Advanced Medien ! INFORMATION !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.00 10:34
Eröffnet am:26.01.00 09:25von: boersenhaiAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:26.01.00 10:34von: boersenhaiLeser gesamt:1.668
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

165 Postings, 8881 Tage boersenhaiAdvanced Medien ! INFORMATION !

 
  
    #1
26.01.00 09:25
Hallo Ariva-Board Nutzer,
ich habe gestern eine sehr positive E-Mail von Advanced erhalten, in der mir versichert wird, "daß ich noch viele positiven Meldungen von Advanced Medien " in den nächsten Wochen hören werde.
In der Mail wurde ich noch auf weitere Analystengespräche in diesem Monat hingewiesen etc.
Viel Glück
boersenhai
 

32 Postings, 8852 Tage DE GÜRe: Advanced Medien ! INFORMATION !

 
  
    #2
26.01.00 10:13
Das klingt ja echt nicht schlecht.
Ich werde dann mit meinen AM noch glücklicher als ich eh schon bin. Was für Meldungen bzw. Gespräche kann man den in diesem Monat noch erwarten? Lohnt es sich jetzt noch nachzukaufen???
 

165 Postings, 8881 Tage boersenhaiRe: Advanced Medien ! INFORMATION !

 
  
    #3
26.01.00 10:34
Es lohnt sich, AM wird auf jeden Fall das KZ von 25 € erreichen.
Tippe sogar auf 28,5 €.  

   Antwort einfügen - nach oben