Advanced Medien - Hammerzahlen


Seite 4 von 81
Neuester Beitrag: 20.12.13 11:22
Eröffnet am:13.04.07 17:24von: KatjuschaAnzahl Beiträge:3.009
Neuester Beitrag:20.12.13 11:22von: tschoessLeser gesamt:276.004
Forum:Börse Leser heute:33
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 81  >  

1410 Postings, 6865 Tage HerrmannBin mit dabei -ADVANCED

 
  
    #76
26.04.07 12:57
Die Performance Studie und die gemeldeten Zahlen haben mich überzeugt und deshalb habe ich mir 5.000 shares in`s Körbchen gepackt. Schauen wir mal!!  

842 Postings, 7189 Tage jumitDiese Woche fallen die 2,70€ und dann

 
  
    #77
26.04.07 13:37
schauen wir auf die 3,50€ Grenze, die 4,00€ werden im Mai kommen. Es stehen viele Termine an und da werden bestimmt neue Verträge bei rum kommen.

Wie gesagt, ab 5€ kann jemand einen Teil meiner haben. Aber ich werde investiert bleiben. Die Aktie ist über den berg und wenn sie kein Bockmist bauen, wird sie weiter steigen, so wie Passagierzahlen der Fluggesellschaften.

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

40349 Postings, 6602 Tage biergottjumit

 
  
    #78
26.04.07 13:45
man könnte denken du kannst hellsehen!!!  ;)  

842 Postings, 7189 Tage jumitschauen wir mal ;-)))

 
  
    #79
26.04.07 14:15

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaOh shit, jumit ist wieder frei

 
  
    #80
26.04.07 14:40
Dir ist schon bewußt, das diese Woche nur noch einen Tag hat. Oder?

Na dann wolln wa doch mal sehen, ob du mit deinen Kurzfristzielen so falsch liegst, wie sonst auch immer.  

842 Postings, 7189 Tage jumitWarum frei, wegen mir hast den Thread eröffnet

 
  
    #81
26.04.07 14:51
Wer hat mit mir gemeckert, ich sei zu optimistisch und würde alle nur verrückt machen?
Also bis jetzt stimmen meine prognosen, so wie von anderen bekannten Briefen, mehr oder weniger, genau!

Was solls, ich bin seit Anfangan dabei und Dicke drin! Mein Haus werd ich nun doch noch bauen und das dieses jahr noch! Danke Advanced Medien !


"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

40349 Postings, 6602 Tage biergottFocusMoney: Stopp bei 1,90....

 
  
    #82
26.04.07 14:54
Deppen. Die "Analyse" ist eh schon längst wieder hinfällig, das Durchbrechen der 2,50 ist ja schon kein Thema mehr....

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten den Stopp bei der Advanced Medien-Aktie (ISIN DE0001262186/ WKN 126218) bei 1,90 Euro zu setzen. Der Ausbruch sei erfolgreich gewesen. Der Aktienkurs sei über den langfristigen abwärts gerichteten Trend bei 2,10 Euro geklettert. Advanced Medien würden zwar jetzt an einer Widerstandszone ankommen, die sich durch die Hochpunkte aus den Jahren 2005 und 2006 gebildet habe. Doch technische Analysten würden aufgrund der Dynamik des Ausbruchs davon ausgehen, dass diese Widerstände keine allzu harte Barriere für Advanced Medien sei. Wenn der Titel in den kommenden 2 bis 3 Wochen nicht bis 2,50 Euro steige, sei jedoch ein erneuter Test des abwärts gerichteten Trends denkbar. Dass diese Möglichkeit eintreffe, sei eher unwahrscheinlich. Die erste Möglichkeit mit Überwinden der 2,50 Euro würde dem Kurs hingegen einen weiten Entfaltungsraum bieten. Der nächste wirklich harte Widerstand würde sich dann bei 3,50 Euro befinden. Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen bei der Advanced Medien-Aktie einen Stopp bei 1,90 Euro zu setzen. (Ausgabe 18) (26.04.2007/ac/a/nw)  

842 Postings, 7189 Tage jumitBiergott war schnell, Also FocusMoney sagt 3,50€

 
  
    #83
26.04.07 15:00

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

40349 Postings, 6602 Tage biergottdie sagen gar nix,

 
  
    #84
26.04.07 15:05
die ham nur irgend ne charttechnische Betrachtung gemacht, mehr net. Und ´bei 3,50 seh ich bis auf die Zahl ansich keinen Widerstand.  

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschahaha, wegen dir hab ich den Thread eröffnet?

 
  
    #85
26.04.07 15:05
Ja, vieleicht weil der andere Thread von deinen Tageszielen zugepflastert war.

Ich hab ja nicht gegen langfristig begründete Kursziele, aber solche Postings wie von dir vorhin in #77 findet man ja in deinem alten Thread ständig. Eingetroffen sind deine Tages-und Wochenziele nie.

Also beschränk dich in Zikunft auf sinnvolle Kursziele, die einen gewissen Zeitraum betrachten, aber lass doch diese Pushpostings! Hat doch diese Aktie gar nicht nötig und ich frag mich, was du dir dadurch erhoffst. Willst du irgendwelche Tageszocker in die Aktie holen?  

40349 Postings, 6602 Tage biergottaus der BörseOnline-Datenbank

 
  
    #86
26.04.07 19:35
BörseOnline schätzt die Erwartungen des Managements als "sehr konservativ" ein und erhöht die EPS-Schätzungen für 2007 auf 0,29 Euro und für 2008 auf 0,33 Euro. Und selbst die BO-Schätzungen sind IMMER sehr konservativ!!

PROST!
 

348 Postings, 6280 Tage fgthluja ! sog iiiii ! Prost biergott

 
  
    #87
26.04.07 20:58
Die letzten 490 in Frankfurt stammen von mir, step by step habe ich mir eine glänzende Position aufgebaut, ist schon witzig was FoM da abgibt, vollkommen überholt !

Hallo Katjuscha, jumit lebt wohl noch im Jahr 2000 wo man mit einem einfachen posting Kurse pushen konnte, nicht sofort aber langfristig !? (oder Frühjahr 2008)sehe ich  die 5,- Euro.

Ich weiß nicht wieviel Aktien ( nach Genehmigung auf der HV) Advanced eventuell noch zurück kaufen will, dazu die konservative Prognose und die eventuellen Unternehmens-Zukäufe, wobei mir eigenes Wachstum lieber wäre .

So, Morgen geht's an die Mosel, ich bin mal gespannt wo wir Montag anfangen !?

Gruß

fgth  

953 Postings, 6677 Tage luckypeterSuper Woche

 
  
    #88
27.04.07 06:45
Guten Morgen Ihr Glücklichen
Ich bin total verwundert und überglücklich, daß hier offensichtlich keine größeren Zocker am Werk sind, die den Kurs rauf und runter treiben und in 2 Wochen wieder alle weg sind. Dies ist endlich einmal eine Aktie, die aufgrund Ihrer soliden Zahlen und Fakten einfach wächst. Das beweist ja auch diese Witzprognose von Focus, bei der im Normalfall Panikverkäufe ohne Ende ausglöst werden. Diese Aktie ist in Händen von sehr bedächtigen Leuten (nämlichuns allen)und das macht einfach Spaß. Vielen Dank an alle, die sie haben und zuhause eingeschlossen haben. Ich baue auf Euch.  

40349 Postings, 6602 Tage biergottBetafaktor Kursziel 3,50

 
  
    #89
1
27.04.07 10:01
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen bei der Aktie von Advanced Medien (ISIN DE0001262186/ WKN 126218) ein Kursziel von 3,50 Euro. Nachdem das Unternehmen sehr gute Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 vorgelegt habe, sei der Titel endlich in Fahrt gekommen - verdientermaßen. So habe die Gesellschaft bei Umsätzen von 64,2 Mio. Euro ein EBIT von 5,0 Mio. Euro erzielt. Das Ergebnis nach Steuern habe sich auf 3,7 Mio. Euro bzw. auf 0,24 Euro je Aktie belaufen. In diesem Jahr sollte Advanced Medien einen Umsatz von bis zu 78 Mio. Euro erreichen (ohne Akquisitionen) und dabei einen Jahresüberschuss von bis zu 4,3 Mio. Euro erzielen. Das KGV betrüge bei einem EPS von 0,25 bis 0,28 Euro rund 10. Die Experten würden sogar einen Gewinn je Aktie von 0,29 Euro bis 0,31 Euro für möglich halten. Advanced Medien verhandle derzeit mit Apax Partners über einen Rückverkauf der 25,1%-Anteile von Telcast. Damit könnte schon bald das Kapitel Telcast der Vergangenheit angehören. Das Kerngeschäft bleibe somit das einzige Geschäftsfeld Inflight Entertainment. Vor diesem Hintergrund wolle das Unternehmen auf der nächsten Hauptversammlung eine Umfirmierung in Advanced Inflight Alliance AG vorschlagen. Zudem solle über ein neues Aktienrückkaufprogramm entschieden werden. Um das mittelfristige Umsatzziel von über 100 Mio. Euro zu erreichen, werde auch über die ein oder andere Übernahme nachgedacht. Die Experten seien bei Advanced Medien leider bei 2,00 Euro ausgestoppt worden. Anleger, die noch investiert seien, sollten Gewinne absichern und engagiert bleiben. Die Experten von "BetaFaktor" überlegen indes an einem schwachen Tag einen Rückkauf der Advanced Medien-Aktie in ihr Musterdepot. Das Kursziel sehe man bei 3,50 Euro. (Ausgabe 17/07b vom 26.04.2007) (27.04.2007/ac/a/nw)  

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaOh, ednlich mal ne Analyse mit wirklichen Infos

 
  
    #90
27.04.07 12:47
Also da stehen ja einige Dinge in der Betafaktor-Empfehlung, die noch nicht bekannt waren, vor allem die Rückabwicklung der Telcast-Beteiligung. Das hört sich doch gut an. Dürfte die Bilanzdaten weiter verbessern, und Raum für anorganisches Wachstum im Kerngeschäft bieten.  

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaOch Mensch jumit, jetzt hab ich wieder allen

 
  
    #91
27.04.07 17:30
Daytradern gesagt, sie sollen heute die 10 Cents pro Aktie mitnehmen, weil ja IDL heute auf alle Fälle die 2,70 knackt, wie du gestern geschrieben hast.

Wegen dir haben die jetzt alle einen Tag verschwendet. :)  

151 Postings, 6561 Tage WordoFalkenbrief von Freitag

 
  
    #92
30.04.07 10:57
Advanced Medien AG:
KAUFEN
Ergebnisse für 2006 über den Erwartungen –
Kurs reagiert mit deutlichen Gewinnen
Mitte April veröffentlichte die Advanced Medien AG vorläufige
Zahlen für das Geschäftsjahr 2006. Die präsentierten
Ergebnisse lagen deutlich über unseren Schätzungen. Der
Umsatz legte bedingt durch den Erwerb der Inflight
Productions Ltd. um rund 150 % von 25,9 Mio. € auf 64,2
Mio. € zu. Das EBT betrug 4,3 Mio. €, nachdem im Vorjahr
ein EBT von 2,1 Mio. € erreicht wurde. Dabei wurde
das Ergebnis durch zwei gegenläufige Sondereffekte (Sonderabschreibung
auf Filmvermögen sowie Ertrag aus Kreditverzicht)
beeinflusst, die sich jedoch in etwa egalisierten. Die
zum Halbjahr 2006 ausgewiesene Steuerquote (Halbjahr
2006: 60,5 %) normalisierte sich im Jahresverlauf und lag bei
rund 13 %.
Der Aktienkurs reagierte mit deutlichen Zugewinnen auf die
Veröffentlichung des Zahlenmaterials. Aktuell notiert die
Aktie bei 2,43 €. Seit unserer Empfehlung im FALKENBRIEF
5/2007 liegen Sie über 20 % im Plus. Für 2007 hat
der Vorstand einen Umsatz von 76 bis 78 Mio. € sowie eine
EPS-Spanne von 0,25 bis 0,28 € in Aussicht gestellt. Mit
Vorlage des Geschäftsberichtes werden wir unsere Prognosen
überarbeiten und den fairen Wert aller Voraussicht nach erhöhen.
Solange behalten wir das Kursziel von 3,10 € bei.
Advanced Medien AG, München • ISIN: DE0001262186
• Kurs: 2,40 € • Börse: XETRA • Analyst: PL  

842 Postings, 7189 Tage jumit@Katjuscha , in dieser Aktie gibt es keine DT, so

 
  
    #93
1
30.04.07 11:33
wie wir das wollen, denn ansonsten würden wir eine Kerze bekommen, die würden den Kurs nur hoch zocken und alle Lemminge beim High abzocken und dann fallen lassen.

Das wisllt du doch auch nicht, oder?

Das mit den 2,70€ wäre doch gut geworden, wenn nicht alle schon im langen WE gewesen wären. So wie heute! Es wird heute ein ruhiger Tag, wenig Umsaätze, aber am Mittwoch wird es vielleicht was neues geben, da heute ein Event auf der Tagesordnung von Advanced Medien steht - siehe Homepage!

Katjuscha, Du willst doch auch wie ich, das die Aktie langsam steigt, aber stätig und das sie keiner vergisst, so wie im letzten Jahr! Oder. Lieber alle 1/4 Jahre einen Schub, aber nicht wieder 1ahr garn nix und dabei langsam Bergab!

Also die Fakten sind doch, das keiner der Analysten genau sagen will, wann Ihre Kurse eintreffen.
Einer spricht von 4,10€, ein andewrer von 4,07€, ein weiterer von 3,50€ der nächste von 3,10€ , ABER keiner nennt Zeiträume.

Das diese Aktie die 20€ schaffen wid ist nun klar, ber bis wann???????????
5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre?

Also 70% aller Aktien im Markt leben von der Hoffnung, das es gut geht was die Firma da macht. Warum soll denn ADV darunter leiden, das keiner sich traut mal eine Aussage zu machen, die vielleicht auch ein wenig zuviel Optimismus hat -> Solarworld :-)

Also ich stehe immer noch zu meinen Zahlen, 5€ dieses Jahr, 4€ bis zum Sommer, vieleicht schon nach(vor) den Zahlen ende Mai.

Eins steht doch fest,
- den Weg, den die Firma eingeschlagen hat ist richtig!
- Die Zahlen der Passagiere nimmt stätig zu!
- die nachfrage nach langstreckenflügen auch!
- die Flugzeuggrösse und somit die Unterhaltungsmedien an Bord steigen!
- die Globalisierung wächst, daher
- die Firstclass Langstreckenflüge nonstop nehmen rasant zu!
- mit steigenden Zahlen oben, steigt auch die Nachfrage nach Unterhaltung
somit steigen hoffentlich die Verträge und die Einnahmen!


Mit etwas Optimismus und Geduld, reicht dann der Kurs nicht nur zum Hausbau, sondern auch für die Rente :-)

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

151 Postings, 6561 Tage WordoGelten Kursziele denn nicht

 
  
    #94
30.04.07 11:53
in der Regel fuers laufende Geschaeftsjahr? Also beim Falkenbrief is fuer 2007 ein KZ von 3,1 "vorhergesagt" :-)  

1302 Postings, 6699 Tage Aktienwolfwenn keine Zeit angegeben ist,

 
  
    #95
30.04.07 12:37
dann sind Kursziele die aktuell "errechneten" Werte.

Die Berechnungsmethoden sind allerdings höchst unterschiedlich und gehen teilweise von einer unendlichen Rendite aus, welche ich persönlich ablehne.

Ich finde schon das KGV 2007 am Anfang diesen Jahres für fraglich. Erst nach den ersten Quartalszahlen, die jetzt so langsam eintrudeln steigt bei mir und bei anderen an der Börse das Sicherheitsgefühl.

Advanced gebe ich für dieses Jahr 0,29 EPS.

 

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaSchön das es noch so konservativ denkende

 
  
    #96
30.04.07 13:01
Leute wie Aktienwolf gibt. Find ich absolut richtig, die Erwartungen sowohl beim EPS auch auch bei der Zeit die für die Erreichung des Kursziels bliebt, nicht zu hoch zu schrauben. Allerdings gehe ich von einem höheren EPS aus.


@jumit, na du kleiner Witzbold?! Du willst also, das die Aktie langsam und stetig steigt? 'haha'

Vermutlich gibts du deswegen seit Monaten immer Tageskursziele und Wochenkursziele an, die um zweistellige Prozentbeträge über den gerade aktuellen Kursen liegen. Mann, bist du ein lustiger Typ. Danke, ich hätte weniger im Leben zu lachen ohne Dich.


kat  

842 Postings, 7189 Tage jumitWo disskutiert wird, wird Aufmerksamkeit erregt ..

 
  
    #97
30.04.07 14:47
und wo Aufmerksamkeit erregt wird, fällt die Aktie nicht unter den Teppich.
Warum nur dieser Anstieg der Aktie, seit Monaten sind die Zahlenvorhersagen draussen!
Keiner traut sich was auszusagen, also ich habe keine Angst davor:-)

JoWood hat heute Zahlen gebracht, aber da wird heute nix geschehen, warum, keiner schaut auf diese Aktie, die im laufe des Jahres 2007 locker 100% erreichen wird.
2008 kommen die Konsolen Spiele und die Zahlen mit Dreamcatcher.
Aber was soll, ich laber ja nur.

Nun ich denke immer noch, das die Börse Käufer und Verkäufer braucht und die Käufer müssen die Aktie erstmal entdecken.

ODER warum hat Prior und Co. mit den Briefen immer solche Gewinne, wenn die Aktien bei denen ins Depot kommen, gelten dann die Zahlen nur für eine Woche??

Ich meine, wenn die Adv. ins Depot nehmen, was geschehen kann - leider, dann haben wir diese verhasste Kerze! Und dann . . .

Naja, lass uns weiter disskutieren, solange es nicht unter die Gürtellinie geht!



"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaHab gerade nachgekauft

 
  
    #98
30.04.07 17:32
Mir wurden gerade noch 500 Stück zu 2,49 eingebucht.

Hab gar nicht mehr an mein Kauflimit gedacht. Wurde ja gerade noch rechtzeitig vor Monats-Ultimo ausgeführt.

Na dann kanns ja jetzt wieder aufwärts gehen. :)

Damit hab ich jetzt ne ungewöhnlich hohe Quote im Depot mit Advanced Medien von 17%. Werd ich jetzt mindestens 1 Jahr halten.  

1302 Postings, 6699 Tage Aktienwolfwünsche uns Ausdauer Katjusscha und

 
  
    #99
30.04.07 18:03
dass diese bei all unseren Investitionen zum Erfolg führt.

Vielen Dank für den fruchtbaren Austausch.

Wie denkst Du über die "Fundamental"- Empfehlung Commerceplanet?
Jeden Tag können die bestätigten Quartalszahlen kommen und ich denke, dass wir dann einen Kurssprung sehen werden.

Aktienwolf  

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaKenn ich gar nicht

 
  
    #100
30.04.07 18:19

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 81  >  
   Antwort einfügen - nach oben