halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.01.00 10:42
Eröffnet am:26.01.00 22:31von: lexjonesAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:27.01.00 10:42von: hosenschanz.Leser gesamt:3.503
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

206 Postings, 8946 Tage lexjoneshalten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ?

 
  
    #1
26.01.00 22:31
DE SG hat ein Kursziel von 25 Euro gesezt !

Das ist doch ine ideale Einsiegsgelegeneit ! Der Kurs st ueber 1,5E vion seinem ersten Ausbruch zurückgekommen !  

55 Postings, 8830 Tage duftspuehlermal sehen, was der kurs morgen macht

 
  
    #2
26.01.00 22:52
Denke aber ich werde mit 1000 St (um die 12.50) !

Will aber erst sehen wie gut sich AM gegen den allgemeinen kursverfall streubt !  

138 Postings, 8841 Tage hosenschanzeRe: halten die Anwesenden von ADVANCED MEDIEN ?

 
  
    #3
26.01.00 23:01
AM halte ich fuer ein sicheres Investment !

30% sind aufjedenfall drin !  

324 Postings, 8830 Tage Suzie WongAdvanced Medien

 
  
    #4
27.01.00 03:27
AM wurde in der Vergangenheit von den Analysten totgeredet . Boerse Online veroeffentlichte negativen Bericht und gab der Aktie den Rest...Kurs fiel auf E 9.00 und das trotz der Veroeffentlichung der Umsatzsteigerung von + 600%!!!!

Inzwischen sind ein paar Monate ins Land gegangen und ich denke , dass die Aktie jetzt langsam die Bewertung bekommt die Ihr zusteht. KZ E 25,00 !  

314 Postings, 8828 Tage FipsiRichtig Suzie

 
  
    #5
27.01.00 03:45
Ich sehe Advanced Medien zwar auch als einen völlig, völlig, völlig unterbewerteten Titel an, aber wer gibt am NM zur Zeit schon etwas auf Medien-Titel. Sieh dir doch das Fiasko mit Kinowelt an. Total empfohlen, immer wieder wurde darauf hingewiesen, das der massive Kursrückgang für einen Einstieg genutzt werden sollte, aber das interessiert keine Menschenseele. Im MOment sind halt Biotechwerte inn am NM.
Bevor ich jedenfalls auf Advanced Medien setze, setze ich lieber auf andere
aussichtreiche Titel.
Gruß Fipsi  

138 Postings, 8841 Tage hosenschanzeBo ist schon gegengen, vielleicht kommen jezt die Medienwerte wieder !

 
  
    #6
27.01.00 10:42
Man kann bei AM wenigstens nichts mehr kaputt machen  

   Antwort einfügen - nach oben