$$ Advanced Cell Technology $$


Seite 4 von 22
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25
Eröffnet am:07.09.06 06:09von: Calibra21Anzahl Beiträge:526
Neuester Beitrag:25.04.21 00:25von: JaninasoxuaLeser gesamt:62.704
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22  >  

817 Postings, 5956 Tage sky7ach decon

 
  
    #76
23.06.09 16:34
drittens siehst du den kurs wieder steigen ,das ist börse !!!!!!


nichts für ungut aber ich lerne auch noch gerne ,von jederman.

denn nur so kann ich mir was zusammen reimen  

433 Postings, 5486 Tage Monettasbin immer noch

 
  
    #77
23.06.09 16:34
bei fast ca 100 % im plus ich lief hier relativ relaxt im bürostuhl :D  

433 Postings, 5486 Tage Monettasdas ding

 
  
    #78
23.06.09 20:33
sickert wieder auf 15 dollarcent  

817 Postings, 5956 Tage sky7ruhig blut

 
  
    #79
23.06.09 21:58
das wird wieder  

1720 Postings, 5578 Tage decon1401Na das geht ja gut hier !

 
  
    #80
24.06.09 16:17
Endlach mal n HS der nicht Quadrillionen an shares am Markt hat.
Feine Sache.



Decon

433 Postings, 5486 Tage Monettashätt ich nicht gedacht

 
  
    #81
24.06.09 19:13
hat sich wieder ordentlich gefangen  

595 Postings, 5463 Tage dzi67Monettas

 
  
    #82
24.06.09 19:19
schömmm

1720 Postings, 5578 Tage decon1401Hmmmmmmmmmmm...........

 
  
    #83
24.06.09 19:50
und dazu Fleich auf`m Grill & n Fläschchen Pilsbier. Und ab und an einen Blick
auf ACTC.

Naja.........es gibt schlimmeres.

Decon

817 Postings, 5956 Tage sky7decon ,so kann es gehen

 
  
    #84
1
24.06.09 19:58
lass es dir schmecken,beim nächsten mal bekomm ich ein bier spendiert  

2337 Postings, 6109 Tage sekko1982Ich

 
  
    #85
24.06.09 21:37
verfolge diese Aktie seitdem die bei 0,12 USD war. Leider kann ich bei meinem broker keine US-Aktien kaufen. Gönne euch aber trotzdem eure Gewinne ;-)

Echt stark wieder mal die heutige Performance trotz nachgebendem Dow Jones, Respekt!

sekko1982  

2 Postings, 5422 Tage pinksheet1985broker?

 
  
    #86
24.06.09 23:20

warum kannst Du nicht ordern...der muss die aktie ja nur freischalten...arbeitest Du mit einer Institutionen oder einem Privat-Broker?

lg

 

Thomas

 

24124 Postings, 5693 Tage Heron(BUSINESS WIRE) 24.06.2009

 
  
    #87
25.06.09 03:11
WORCESTER, Massachusetts - (BUSINESS WIRE)-Advanced Cell Technology, Inc. (OTC: ACTC) und seine Mitarbeiter auf OHSU heute die langfristige Sicherheit und Wirksamkeit von humanen embryonalen Stammzellen (HESC) gewonnenen retinalen Pigmentepithels (RPE ) unter Produktionsbedingungen geeignet für den menschlichen klinischen Studien. Zwei wichtige Anfang Potenzial HESC-Anwendungen sind der Einsatz von RPE für die Behandlung der altersbedingten Makula-Degeneration und Stargardt-Krankheit, eine Form von unheilbar Augenkrankheit, die zu früh einsetzende Blindheit.  Die Forschung, die sich vor der Online-Print in der Zeitschrift Stem Cells, zeigt langfristige funktionelle Wiederherstellung mit HESC-Zellen in der RCS Ratte und Maus Elov14-, Tier-Modelle der Netzhaut-Degeneration und Stargardt, respectively.  Die Zellen überlebten die Transplantation über einen längeren Zeitraum (> 220 Tage) und anhaltende visuelle ohne Tumor-Entstehung oder unerwünschte pathologischen Reaktionen.  In der Nähe von normalen funktionellen Rettung wurde auch in der "Stargardt" Maus.  Sich weiter mit der Sicherheit betrifft, wurde eine Studie durchgeführt, in der NIH III Immunsystem mangelhaft Maus-Modell. Langzeit-Daten (über das Leben der Tiere) ergab keine Hinweise auf eine Tumor-Bildung nach der Transplantation.

"Wir freuen uns, mit diesem Ergebnis", sagte Robert Lanza, Chief Scientific Officer bei ACT, und Co-Senior-Autor der Studie. "Alles sieht gut aus, so weit. Auf der Grundlage dieser und anderer Studien, wir sind im Zeitplan, eine IND mit der FDA, um die menschliche klinischen Studien in den nächsten 3 oder 4 Monate. Sperrung alle Überraschungen, Stargardt Krankheit und Macula-Degeneration werden voraussichtlich in den nächsten zwei klinischen Anwendungen der ES-Technologie.

Seit ihrer Entdeckung vor mehr als zehn Jahren, hESCs wurden als eine viel versprechende Quelle für Ersatz-Zellen für klinische Studien. Dennoch sind die Probleme weiterhin Pest klinischen Übersetzung, einschließlich des Risikos Teratom Bildung und die Notwendigkeit für starke Medikamente, um das Problem des Immunsystems Ablehnung. Bis induzierten pluripotenten Stammzellen (iPS) Cell-Technologie weiter entwickelt, HESC-Therapien abgeleitet werden wahrscheinlich auf immunoprivileged Sehenswürdigkeiten wie das zentrale Nervensystem und das Auge. In der Netzhaut, beeinträchtigt RPE-Funktion kann dazu führen, dass sich Visionen und Photorezeptor-Verlust in der altersbedingten Makuladegeneration und anderen Formen der degenerative Augenerkrankungen. In dieser Studie, die Zelle der Herstellung und Dokumentation mit den Vorgaben, die von der FDA, kollektiv als die Gute Herstellungspraxis (GMP) und Good Practices Tissue.

Die Zellen wurden für die klinische Anwendung und getestet für die Sicherheit und Wirksamkeit in verschiedenen In-vitro-und Tier-Modelle in Zusammenarbeit mit Forschern an der Casey Eye Institute an der Oregon Health and Science University (OHSU) unter der Leitung von Dr. Raymond Lund. Dr. Lund, Senior Co-Autor des Papiers, wird allgemein als einer der weltweit führenden Experten in retinale Zelle Physiologie und Vision Restaurierung. RPE HESC aus verschiedenen Linien wurden in der RCS Ratte, ein Tier, in der Vision verschlechtert sich über mehrere Monate aufgrund einer RPE funktionelle Fehler.  Die Untersuchungen konzentrierten sich auf Langlebigkeit der Wirkung, Dosierung Wirkung und den Nachweis über unerwünschte Pathologie.  Nach drei Monaten, die Netzhaut behandelt hatte 5-6 Schichten der Photorezeptoren, in der Erwägung, dass die unbehandelten Tiere nur eine einzige Schicht von Zellen, die (sie wurden im Wesentlichen Blinde). Basierend auf diesen Daten, eine Zelle Partie wurde für eine GLP-Sicherheit Studie mit der NIH III Maus-Modell, eine Immun-Tier-Modell unzulänglich. Wichtig ist, dass wir auch gezeigt, dass die Vision kann gerettet werden in einem Maus-Modell der Stargardt-Krankheit, das ist eine Form der frühen Beginn Makuladystrophie zur Erblindung führt, dass trotz einer intakten Bruch der Membran (kritisch für RPE Zelle Anlage und potenzielle klinische Wirksamkeit).

"Wir haben mit Dr. Lund und sein Team mehr als drei Jahren die Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit unserer RPE Zelltherapie", erklärt William M. Caldwell IV, Chairman und CEO von ACTC. "Wir sind jetzt die Vollendung des letzten Schliff, um FDA-Zulassung zur Durchführung der klinischen Studien mit menschlichen Zellen Therapie, können viele der 200 plus retinale Krankheiten bekannt."

Die Forscher des Papiers von Advanced Cell Technology, zusammen mit Wissenschaftlern aus Casey Eye Institute an der Oregon Health & Science University, Portland, Oregon. Das Papier der anderen Autoren sind Bin Lu (CO-gleich erste Autor), Shaomei Wang (CO-gleich erste Autor), Sergej Girman, Peter und Francis in OHSU, und Christopher Malcuit (CO-gleich erste Autor) und Linda Lemieux von ACT.

Link zum Artikel: http://www3.interscience.wiley.com/cgi-bin/fulltext/122455604/PDFSTART
Über Advanced Cell Technology, Inc.

Advanced Cell Technology, Inc. ist ein Biotechnologie-Unternehmen, Handy-Technologie auf dem Gebiet der regenerativen Medizin.
Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.advancedcell.com.


Aussagen in dieser Pressemitteilung in Bezug auf künftige Finanz-und Betriebsergebnisse, die zukünftige Forschungs-und Entwicklungsprogramme, mögliche Anwendungen unserer Technologie, Chancen für das Unternehmen und alle anderen Aussagen über die zukünftigen Erwartungen, Überzeugungen, Ziele, Pläne und Perspektiven zum Ausdruck gebracht durch das Management die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act "von 1995. Alle Aussagen, die nicht Aussagen zu historischen Tatsachen (einschließlich Aussagen, die die Worte "werden", "glaubt", "plant", "antizipieren", "erwarten", "schätzt" und ähnliche Ausdrücke) sollten ebenfalls in Erwägung gezogen werden zu uns Aussagen.  Es gibt eine Reihe von wichtigen Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von denen, die uns von diesen zukunftsgerichteten Aussagen, einschließlich: begrenzte operative Geschichte, müssen für zukünftige Investitionen, Risiken bei der Entwicklung und Kommerzialisierung der potenziellen Produkte, Schutz unseres geistigen Eigentums, und die wirtschaftlichen Bedingungen im Allgemeinen.  Weitere Informationen über potenzielle Faktoren, die Einfluss auf unsere Ergebnisse und andere Risiken und Unsicherheiten sind von Zeit zu Zeit in den regelmäßigen Berichten des Unternehmens, einschließlich des Berichts auf Form 10-QSB für das Quartal zum 30. September 2007. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Meinungen und Erwartungen des Managements an die Zeit, die sie gemacht werden, und das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung seiner zukunftsgerichteten Aussagen, wenn diese Überzeugungen, Ansichten, Erwartungen oder andere Umstände ändern sollten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Meinungen und Erwartungen des Managements an die Zeit, die sie gemacht werden, und das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung seiner zukunftsgerichteten Aussagen, wenn diese Überzeugungen, Ansichten, Erwartungen oder andere Umstände ändern sollten.

Kontakt:

Advanced Cell Technology
Kathy Singh, 508-756-1212 x 653

oder
CEOcast, Inc. für Advanced Cell Technology
Dan Schustack, 212-732-4300  

2337 Postings, 6109 Tage sekko1982@ pinksheet

 
  
    #88
25.06.09 07:15
Ich bin Kunde bei der Sparkasse und wenn ich US-Aktien kaufen will kommt der Hinweis auf irgeinde eine US-Quellensteuer und der Kauf wird nicht ausgeführt.

Euch allen wünsche ich weiter steigende Kurse. Wie es gehen kann hat ja Cell Therapeutic ebefalls bewiesen von ganz unten auf über einem 1 USD.

sekko1982  

1720 Postings, 5578 Tage decon1401@sekko

 
  
    #89
25.06.09 07:28
Dann wechsel doch mit Deinem Depot zum S-broker. Ich bin auch mit allem anderen bei der Spaßkasse. Ist auch ok so, nur beim Aktienhandel sind die zu langsam und viel zu teuer.

Sieh Dir mal die s-broker-seite an.


Decon

2 Postings, 5422 Tage pinksheet1985???

 
  
    #90
26.06.09 12:27

was is denn da jetzt los: kein volumen mehr?

lg aus österreich

 

1720 Postings, 5578 Tage decon1401Freitag !

 
  
    #91
26.06.09 12:57
........oder so?

Ist wirklich wie tot. Keine Ahnung, aber vielleicht sind die ganzen Zocker an einer anderen Baustelle beschäftigt. News gibts keine.

Schönes WE


Decon

433 Postings, 5486 Tage Monettasja sind die

 
  
    #92
26.06.09 13:20
bei genta ist doch heute SC

außerdem geht actc ehh immer nur mit der nyse

ich erwarte immer noch einen crash, da der relativ massive anstieg völlig ohne news war  

433 Postings, 5486 Tage Monettasso

 
  
    #93
01.07.09 10:11
jetzt gehts wieder ab richtung 15 $ cent  

595 Postings, 5463 Tage dzi67Monettas

 
  
    #94
01.07.09 11:58
bitte begründen

433 Postings, 5486 Tage Monettasbegründung ist ganz einfach

 
  
    #95
01.07.09 13:37
es hat sich bei actc nicht wirklich irgendetwas getan
irgendjemand hat investiert, den kurs damit leicht gepusht, und ca eine woche lang gings dann nur noch hoch und das ziemlich ungesung ca 100 %
denke sehr viele leute haben insiderwissen vermutet und wollten unbedingt rein, da bei den von actc gesteckten zielen sehr viel potential sein könnte
da wollte keiner den aufsprung verpassen

eine gewissen zeit lang gehts gut dann nehmen immer mehr leute ihr geld heraus(auch die leute die keine großartigen gewinne verbucht haben) und mit der zeit sind wir wieder an dem punkt, an dem wir vor 2 wochen waren

außer hier passiert irgendwas oder es ist wirklich was im busch....

aber ich lass mich nur zu gerne vom gegenteil überzeugen ;)  

688 Postings, 6463 Tage EnnaDarauf wird spekuliert:

 
  
    #96
01.07.09 13:59
We will have a bump in PPS, when: (1) The 10K is released, this week, (2) The 10Q is released mid-July and (3) The Company moves off the. pk’s to the OTC:BB. This, of course, does not take in to account any other positive press release's we may have in between these events.

Yhoo  

595 Postings, 5463 Tage dzi67Enna

 
  
    #97
01.07.09 14:19
Danke - bleibt spannend

688 Postings, 6463 Tage Ennadzi67: Wenn und falls... EOM

 
  
    #98
01.07.09 14:36
End of message  

433 Postings, 5486 Tage Monettasund jetzt gehts richtig abwärts

 
  
    #99
01.07.09 16:11
ich hoffe diese woche kommt noch irgendwas um den kurs nochmal einzufangen :(  

595 Postings, 5463 Tage dzi67Monettas

 
  
    #100
01.07.09 16:13
haste Recht gehabt

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben