Adobe und Kundenfreundlichkeit....Fehlanzeige
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.05.16 11:50 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.16 11:26 | von: deadline | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 25.05.16 11:50 | von: deadline | Leser gesamt: | 13.444 |
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Man Stellt auf Windows 10 um und hat den Salat.
Bei mir z.B. funktioniert InDesign nicht mehr...
Versuch mal bei Adobe jemanden an das Telefon zu bekommen.
Mehrere Tage habe ich es versucht... Stundenlange Warteschleifen.
Wenn Du im Internet schaust, ist die Lösung die Abofalle...
Wofür habe ich viel Geld bezahlt um dann noch mehr für ein Abo zu bezahlen.
Eine riesen Abzocke ist das in meinen Augen
Gibt es Alternativen zu diesem Produkt?
Dass du den Zusammenhang mit komplexen Produkten, Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und wenig Lösungen, das Vertrauen und Kunden verloren geht und es sich somit negativ auf die zukünftige Ertragslage des Unternehmens auswirken kann. Das hat dann widerrum mögliche negative Auswirkungen auf den Kursverlauf.
Aber dieser Kontext hat mir gefehlt. Sorry.
Man versucht ungeniert die Nutzer mit den Abos abzuzocken.
Das geht nicht lange gut....