Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Gestern abend schrieb ich noch, dass wir heute die 193€ oder weniger sehen werden.
Daraufhin erhielt ich heute von Maydorn eine private Nachricht, dass ich wohl überhaupt keine Ahnung von Aktien habe.
Jetzt steht die 193€ und wir haben die 192€ auch gesehen. Damit hat sich Maydorn ein Eigentor geschossen und gezeigt, dass ER keine Ahnung von Aktien hat. Er hat ja heute wieder für 197€ zugekauft, wo ich nur von abraten konnte. Jetzt stehen wir 4€ niedriger. Ahnung hat er, aber nur vom Geld verlieren :D
Gestern hatte er mich auch schon verhöhnt, als ich meinte, dass der Kurs runtergeht.
Warnung: Leute, hört einfach nicht auf ihn. Er liegt tagtäglich mit seinen Tipps daneben und investiert immer ins fallende Messer.
Heult leise und nervt nicht mit Unwissenheit.
Danke.
Sonst alles prima.
Würde mich echt mal interessieren wie es zu so einem Massaker nach dem heftigen Anstieg kommen kann??? Und vor allem wie das weitergeht.
. . . nicht gut aus!
https://www.ariva.de/news/...v-eigene-aktien-zurueck-wenn-das-6997023
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.18 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 28.05.18 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Off Topic.
Also ich sehe hier noch kein Verkaufssignal. Die Unterstützung bei ca. 186 € hat doch gut gehalten.
Und ein Fehlausbruch ist noch kein Verkaufssignal. Wenn die 200 Tage linie gerissen wird, gehe ich short. Vorher nicht. Zeitlich könnte das nach der WM sein.
Allen Investierten viel Glück heute mit Adidas!
Sonst alles prima!
Was soll man dazu noch sagen.
Danke.
Sonst alles tutti.
Freitag war das Hoch bei 198,82, da sind wir noch weit von entfernt.
Die Algorithmen scheinen gut zu funktionieren ;)
Kann natürlich sein, dass Adidas nur immer vormittags Aktien zurückkkauft (z.B. bis das Tageslimit erreicht ist) und dadurch der Kurs steigt. Fällt diese Unterstützung weg, fehlen die Käufer.
Wenn Börse so einfach wäre wie es hier alle immer vorhersagen, wären wir alle steinreich und würden sicher nicht durch diese Foren geistern
Deckt sich mit meiner.
Danke.
#AlexBörse = peinlich
Meine Meinung.