Adelong und Magna Pacific
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.01.00 06:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.00 17:15 | von: g.o.l | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 26.01.00 06:38 | von: checkit | Leser gesamt: | 2.063 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
schon jetzt danke an alle
2 Euro ist alles drin. Für Freitag sehe Ich erst einmal nur 0,85 -0,90 E
in Sicht, aber die Party ist noch lange nicht zuende.
dann mußt du für adelong das kürzel aeg eingeben
für magna gib einfach den namen ein und wähle börse australien
kurse ab mitternacht unserer zeit
viel spaß
bis dann
hofa
checkit: Gib mal als Suchwort "Australien" ein und Du wirst Dich wundern. Ernsthaft:
25.01.00 22:45
www.quicken.com.au
mit Registrierung, Musterdepot usw.
und
www.asx.com.au
aber Kurse vom letzten Tag und evt. News wg. Trading-Halt etc.
EUER CHECKIT
Adelong steht bei den Ausis auf 1,06, legt um 23 % zu. Ich freu mich schon auf Mittwoch.
Gruß Daemon
Daemon hat vollkommen recht wir können uns auf Morgen freuen. Bis dann, geh jetzt RUHIG schlafen.
checkit: Hey GOL: Bei MPH geht jetzt endlich die Post ab.. Widerstand bei 0,50 gebrochen. Der
25.01.00 23:21
(Keine fundamentalen News, habe ich vorher schon 200-mal gepostet)
CHECKIT
checkit: Adelong +-. In 30 Minuten haben wir die australischen Kurse. Also bleibt mal
25.01.00 23:36
CHECKIT
Warum nur! Warte aber gespannt auf den Kurs!
Risiko: Leute ihr könnt heute lange auf Kurse warten.Hier ist Feiertag(Australia Day) o.T.
26.01.00 01:02
Kennst du zufällig auch den ASX-Code für Magna ?
Risiko: Gib einfach bei quicken.com.au Magna Pacific ein und dann bekommst du den Code.
26.01.00 01:20
Risiko: Werde ich natürlich machen.Aber an einem Feiertag kann man nicht viel machen außer
26.01.00 01:50
eventuell ein paar gute Infos raus bekomme.Habe mir extra Visittenkarten gedruckt.*ggggg*
checkit: Und was ist mit PacificRimInvest (PCR) los ? Gestern Australien +3%, bei uns -6%.
26.01.00 06:38
PCR müsste heute eigenlich wieder steigen bis 1,03-1,05. Und nach den super-news wegen Einstieg eines Fonds usw. ist der Kurs nach oben jetzt eh offen. Das von ZO genannte Kursziel von 2E ist da wohl eher als niedrig anzusehen. Immerhin wird PCR dieses Jahr wohl der größte australische Finanzdienstleister.
Als Risiko, mach mal die aussis heiß und poste was.
CHECKIT