Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG Deu
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.00 11:30 | von: Bandit | Anzahl Beiträge: | 1 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:13 | von: Leahmknca | Leser gesamt: | 2.207 |
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Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG Deu
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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InternetMediaHouse.com AG gründet mit Top-Team internationales
E-Commerce-Portal
für Kosmetik
Beautyspy.com startet in Deutschland und Großbritannien
Grünwald, 04.01.2000
Die am Neuen Markt notierte InternetMediaHouse.com AG (Günwald) hat
gemeinsam
mit einem Top-Team ehemaliger Mitarbeiter von Boston Consulting, McKinsey
und
L'Oreal die BeautySpy.com GmbH gegründet und sich mit 40 Prozent beteiligt.
Das
Unternehmen vertreibt Kosmetikprodukte und Accessoires über das Internet
zunächst in Deutschland und Großbritannien, später auch in Frankreich, Italien
und anderen europäischen Ländern. Der Rollout für die deutsche und englische
Website ist im Frühjahr geplant. Sitz der Gesellschaft ist München. Büros
bestehen in London und New York.
Dabei geht Beautyspy.com völlig neue Wege: Unter der Internetadresse
www.beautyspy.com wird das Einkaufen zum Erlebnis. Die Produkte stellen die
neuesten Trends in der Welt der Schönheit und Kosmetik dar. Es werden aus-
schließlich hochwertige, prestigeträchtige und schwer-zu-findende Kosmetikpro-
dukte und Accessoires insbesondere aus den USA angeboten, die es im
klassischen
Handel in Europa nur vereinzelt zu kaufen gibt. Eine personalisierte Schönheits-
Agentin, die "BeautySpy", geht für die Online-Kunden auf die Suche nach den
neuesten und interessantesten Angeboten und Lifestyleprodukten. Ergänzt wird
diese virtuelle Erlebniswelt durch ein großes redaktionelles Informationsangebot
zu den Themen Kosmetik, Schönheitspflege und Lifestyle. Interessierte User
können sich schon heute unter www.beautyspy.com registrieren lassen. Sie er-
halten per e-mail Informationen über ihre favorisierten Marken und über aktuelle
Trends.
Hinter BeautySpy.com steht ein erfahrenes Topteam, das international besetzt ist
und über die besten Kontakte in der Kosmetikindustrie verfügt: Christina Howell,
eine frühere Beraterin der Boston Consulting Group für namhafte Mode- und
Kosmetikunternehmen, ist für Produktangebot und Auswahl der Lieferanten
verant-
wortlich. Lisa Leiby hat lange Jahre für die Investmentbank Credit Suisse ge-
arbeitet und leitet das Finanzressort. Michael Ress, Ex-Berater von McKinsey,
verantwortet die Logistik. Aimee Sutton hat in London als Marketingexpertin bei
der Marconi Communications für die Kosmetikindustrie gearbeitet. Sie ist für die
redaktionelle Betreuung der Website zuständig. Amy Gordinier-Regan war viele
Jahre für internationale Kosmetikkonzerne wie L'Oreal und Revlon tätig. Zuletzt
leitete sie als weltweite Marketingdirektorin die Einführung der Kosmetiklinie
"MANIFESTO" der international renommierten Schauspielerin Isabella Rosselini.
Sie verantwortet bei BeautySpy.com die Bereiche Marketing und PR.
"Mit BeautySpy.com treten wir in einen der attraktivsten, in Deutschland und
Europa bisher kaum erschlossenen E-Commerce-Märkte ein. Mit einem Volumen
von
über EUR 26 Mrd. stellen die 15 EU-Länder weltweit den größten Markt für
Kosmetika dar. Auf Deutschland und Großbritannien entfällt hiervon ein Anteil
von fast 40 Prozent, ca. EUR 10 Mrd.", erklärte Dr. Ralph Eric Kunz, E-Commerce-
Vorstand der Internet-MediaHouse.com AG.
Infos: www.internetmediahouse.com
www.beautyspy.de
www.beautyspy.com
Digitale Bilderabrufbar unter www.internetmediahouse.com unter
"Aktuelles / Pressebereich"
Pressekontakt: Dr. Hubertus Hoffmann
InternetMediaHouse.com AG
Schloßstraße 23, 82031 Grünwald
Tel.: 089/649 49-100; Fax.: 089/649 49-150
Ende der Mitteilung
Weitere News, Termine und Zahlen zum NM gibts unter:
www.finance-city.de/Boerse/bandit/
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Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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InternetMediaHouse.com AG gründet mit Top-Team internationales
E-Commerce-Portal
für Kosmetik
Beautyspy.com startet in Deutschland und Großbritannien
Grünwald, 04.01.2000
Die am Neuen Markt notierte InternetMediaHouse.com AG (Günwald) hat
gemeinsam
mit einem Top-Team ehemaliger Mitarbeiter von Boston Consulting, McKinsey
und
L'Oreal die BeautySpy.com GmbH gegründet und sich mit 40 Prozent beteiligt.
Das
Unternehmen vertreibt Kosmetikprodukte und Accessoires über das Internet
zunächst in Deutschland und Großbritannien, später auch in Frankreich, Italien
und anderen europäischen Ländern. Der Rollout für die deutsche und englische
Website ist im Frühjahr geplant. Sitz der Gesellschaft ist München. Büros
bestehen in London und New York.
Dabei geht Beautyspy.com völlig neue Wege: Unter der Internetadresse
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neuesten Trends in der Welt der Schönheit und Kosmetik dar. Es werden aus-
schließlich hochwertige, prestigeträchtige und schwer-zu-findende Kosmetikpro-
dukte und Accessoires insbesondere aus den USA angeboten, die es im
klassischen
Handel in Europa nur vereinzelt zu kaufen gibt. Eine personalisierte Schönheits-
Agentin, die "BeautySpy", geht für die Online-Kunden auf die Suche nach den
neuesten und interessantesten Angeboten und Lifestyleprodukten. Ergänzt wird
diese virtuelle Erlebniswelt durch ein großes redaktionelles Informationsangebot
zu den Themen Kosmetik, Schönheitspflege und Lifestyle. Interessierte User
können sich schon heute unter www.beautyspy.com registrieren lassen. Sie er-
halten per e-mail Informationen über ihre favorisierten Marken und über aktuelle
Trends.
Hinter BeautySpy.com steht ein erfahrenes Topteam, das international besetzt ist
und über die besten Kontakte in der Kosmetikindustrie verfügt: Christina Howell,
eine frühere Beraterin der Boston Consulting Group für namhafte Mode- und
Kosmetikunternehmen, ist für Produktangebot und Auswahl der Lieferanten
verant-
wortlich. Lisa Leiby hat lange Jahre für die Investmentbank Credit Suisse ge-
arbeitet und leitet das Finanzressort. Michael Ress, Ex-Berater von McKinsey,
verantwortet die Logistik. Aimee Sutton hat in London als Marketingexpertin bei
der Marconi Communications für die Kosmetikindustrie gearbeitet. Sie ist für die
redaktionelle Betreuung der Website zuständig. Amy Gordinier-Regan war viele
Jahre für internationale Kosmetikkonzerne wie L'Oreal und Revlon tätig. Zuletzt
leitete sie als weltweite Marketingdirektorin die Einführung der Kosmetiklinie
"MANIFESTO" der international renommierten Schauspielerin Isabella Rosselini.
Sie verantwortet bei BeautySpy.com die Bereiche Marketing und PR.
"Mit BeautySpy.com treten wir in einen der attraktivsten, in Deutschland und
Europa bisher kaum erschlossenen E-Commerce-Märkte ein. Mit einem Volumen
von
über EUR 26 Mrd. stellen die 15 EU-Länder weltweit den größten Markt für
Kosmetika dar. Auf Deutschland und Großbritannien entfällt hiervon ein Anteil
von fast 40 Prozent, ca. EUR 10 Mrd.", erklärte Dr. Ralph Eric Kunz, E-Commerce-
Vorstand der Internet-MediaHouse.com AG.
Infos: www.internetmediahouse.com
www.beautyspy.de
www.beautyspy.com
Digitale Bilderabrufbar unter www.internetmediahouse.com unter
"Aktuelles / Pressebereich"
Pressekontakt: Dr. Hubertus Hoffmann
InternetMediaHouse.com AG
Schloßstraße 23, 82031 Grünwald
Tel.: 089/649 49-100; Fax.: 089/649 49-150
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