Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Klar kann aufgrund von News oder Pusherei der Kurs noch auf 6€, vielleicht sogar kurz auf 6,50€ gehen, jedoch kann es dann auch schnell runtergehen, da der Bäcker einen möglichst guten Zeitpunkt sucht, um auszusteigen, um dann in eine wirkliche Rakete zu investieren, die sein Depot mal nach oben treibt. Mit SG schafft er das nicht, definitiv nicht!
Warum? Der (Bäcker)Meister hat eine neue Kursrakete! Diese wird am WE auf der Rohstoffmesse bekanntgegeben. Zuvor nimmt der Meister sich allerdings noch Zeit und legt den Depots seiner Lemminge die Hand auf, was diese sofort um 100% wachsen lässt.
Danach wird er sich von 14 Elefanten auf einer Sänfte in den Seminarraum gezogen. Auf den Elefanten stehen jeweils Buchstaben die den Namen der neuen Raktete zeigen.
Die ersten 4 Elefanten sind bereits angemalt! Bei den ersten Buchstaben handelt es sich um S,T,A und R. Bleiben noch 10 Buchstaben offen!
Weiß jemand etwas? Sind vielleicht irgendwo Elefanten verschwunden? Werden irgendwo welche angemalt?
Nichts desto trotz ist es nur noch eine Frage der Zeit - aber gerade nach der R-Konferenz am WE wird Stargold noch mal zulegen.
Klar ist Vorsicht geboten, aber das ist doch überall so! Also abwarten was passiert...
SG läßt auch wieder federn, eine richtige brauchbare Aufwärtsbewegung will sich einfach nicht einstellen.
Und das bei dem momentanen Marktumfeld. Die Kurse steigen und die Aktien laufen schlecht. Was rät der Mehlwurm normalerweise in solchen Fällen. Looseraktien verkaufen!!!! Wieso bleibt er sich und seinem Prinzip dann nicht treu???
SG: 5.41 Euro
beide im Minus, trotz positiver Märkte, was passiert wohl, wenn die Märkte wirklich mal nachgeben, geht´s dann richtig runter? Wann verkauft der Bäcker SG-Anteile, meiner meinung nach bald!!
Also, Stargold halten!
User Bronx aus: die neue Frick Rakete, war wohl auch in FFM. Und hat gepostet, dass Frick dargestellt hat, dass ev die Werte aus der Anlage aufgeloest werden muessen!
D.H. verkaufen! Ich bin nicht schadenfroh, denn ich sitze noch auf hinreichend SE! ( Und lege mir die Karten, was zu tun!?)
Doch wenn immer von NEWS gesprochen wird: fuer SE geht das schon seit Februar so!
Persönlich rate ich jedem "JETZT" auszusteigen, ob im Minus o. Plus, da ich selbst die Spielchen schon bei NFX-Gold & Morgan-Creek mitgemacht habe!!! Sonst werdet ihr eine der letzten Kugeln im Schneeballsystem sein.
Kauft den neuen Wert, nehmt 100% mit und steigt gnadenlos aus. Nur so kann man bei Frick Kohle machen.
Gruss
sonnst würde er sich lächelich machen
sein einstand bei de 10 k ist 4,46 das gerade mal 15 %
Angeblich Top News am WE, Aber was passiert ... Seagel soll nicht einmal gekommen sein, angeblich auf Verhandlugnen habe ich im Forum gelsen . HA!!! Hätte er dann nicht einen Angestellten schicken können - oh sorry, wie dumm von mir Stargold hat ja KEINEN Angestellten!
Ich glaube nicht an die Story und befürchte das viele Anleger auch Mistrauisch werden ... Frick muss meiner Ansicht nach handeln, etl. einen Teil ruasnehmen, was aber schon vernichtend für den urs wäre.... Wer wil denn die Aktie haben. ?! Bei empfehlungen wurden bis zu 36 mio Stück gehandelt und der urs hat sich um kähcerliche 10 % gehoben, ... Wenn die Aktie aus der Anlage genommen wird gibt es denke ich ein Desaster!
Nur meine Meingung, aber Vorsicht ist geboten
-8.9% der RT-Kurs bei 5.11 €!!!
auch SE von 2.09 auf 1.94 €, -7,2%
Rette sich wer kann, nur meine Meinung!