Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 25 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 201.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 45 > |
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
ist doch alles nur schall und rauch ...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
SG: 0.61 Cent, RT: 0.72 Cent
Nur Russoil hängt noch bei 0.25 Cent fest!!
Hirschi
meine persönliche einschätzung zu stargold, russoil und star energy ist das diese werte aktuell verschenkt werden wie voriges jahr blue pearl bei 1,20 oder forsys bei 0,80 und da haben auch so kluge köpfe wie ihr von fricks "luftnummern" gesprochen!!!!!
Schade das ihr nicht bei dem super Anstieg von Blue pearl dabei gewesen seid, naja Pech oder Dummheit, nicht wahr?
Ich glaube sogar das ihr teilweise selber short geht und spass daran habt wenn andere viel geld verlieren, ich würde sagen das ist typisch deutscher mieser charakter, bin froh das ich österreicher bin!
2. Ich bin short gegangen und habe damit verdient. Nein! ich habe lediglich heute Russoil bei 26,8 Cent gekauft, da ich meine, daß die Kurse günstig sind.
3. Ich, minesfan, habe nie Originalkopien von der E-mail-Hotline gepostet, das muß wenn jemand anderes gewesen sein. Geschieht aber häufiger auch in anderen Threads!!!
4. Ich maße mich eigentlich nicht an, von Luftschlössern zu reden, jedoch habe ich zumindest Stargold für deutlich überbewertet gehalten, da de facto kaum was für diese Börsenbewertung spricht sprach. Weiterhin wollte ich darauf aufmerksam machen, welche Gefahren eine Depotaufnahme eines BB´s mit sich bringen kann, was sich dann ja auch (für viele leider) bewahrheitete.
5. Ich kann gut mit Ösi´s. Mein Arbeitgeber ist einer und biomuell ist auch ein Österreicher, mit dem ich mich auch gut verstehe (einer meiner buddies!)
Also, alles haltlose Unterstellungen oder blanker Neid, Börsenbiene!!!
Mfg Minesfan
Interessant wer sich da heute erst bei ariva angemeldet hat, was zahlt denn der Frick so dafür?
Lese seit einigen Tagen hier mit, und habe mich gerade durch den ganzen Thread durchgelesen.
Kompliment an minesfan, Du gibst meiner bescheidenen Meinung nach in dieser Sache hier die kopetentesten Antworten.
Beobachte SG seit einiger Zeit (Kannte M.Frick bis vor weigen Tagen nichteinmal, würde auch niemals was von solchen Leuten kostenpflichtig abonieren....)
Frage an minesfan: Bist Du heute wirklich eingestiegen bei Russoil? oder nur virtuell?
Ach ja, wollte noch loswerden dass ich in diesem Gebiet alles andere als ein Experte bin, jedoch bestimmt auch kein Lemming irgendeiner Art.
* minesfan Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 10:02 01.06.07 04:05
Bei Russoil und SE sehe ich keinen Handlungsbedarf im Moment, wenn hier einer zu 27 Cent bzw. 45 Cent gekauft hat!
Minesfan
@jongame: ich habe in der Tat zu 26,8 Cent 5000 Stücke Russoil erworben, der Rest ist virtuell!!! Willkommen in der Runde;))
Heune, du bist ein alter Hetzer, immer das Makel bei allen Usern suchen, sowas ist spießerisch, du bist bestimmt auch nicht unfehlbar. Oder bist du hier der Ariva-Spion, der mich jetzt auf den Kieker hat?;)))
Du hast mir bestimmt für diesen Thread auch nen Eumel verpaßt stimmt´s? Hab ich nicht kontrolliert, is mir auch wurscht, ehrlich gesagt...
Wenn das wirklich einer gemacht hat, und vielleicht noch ein Bäcker-Geschädigter, dann freue ich mich für ihn, wirklich. Das Geld habt ihr erst wieder im Sack, und das ist wichtig!! Nicht das was ihr vielleicht noch hättet verdienen können, dann realisiert man nie und deswegen sitzen die meisten jetzt hier in der Scheiße!!