Achtung User Moderatoren lesen mit
auch in internen Foren - also Foren von geschlossenen Gruppen.
Wenn sie das können, dann glaube ich auch, dass sie persönliche BM lesen können und machen.
Beweis:
lol*...darum schweigen die meisten Mitglieder der Gruppe "Freunde des fröhlichen Schlusses" :-)) Ich kann ja mal eure Ergüße hier einstellen um zu zeigen,mit was ihr euch in eurem "internen" forum beschäftigt. Ist für einige hier bestimmt interessant...und Datenschutz ist doch nicht so wichtig bei Ariva...habe ich ja gerade kennengelernt.
http://www.ariva.de/forum/...gehaft-genommen-490644?page=4#jumppos113
Wenn du laufen kannst, glaube ich auch, dass du fliegen kannst!
Was meinst Du eigentlich, was wir hier nicht können? ;-)
Solange es man nicht öffentlich macht, ist das okay. Hat Joker ja nicht getan, sondern nur gesagt, dass ein paar Leute in ihrer eigenen Gruppe so treiben. Wenn es dann fast strafrechtlich relevant würde, würde ich es sogar öffentlich machen, beispielsweise bei Verabredung zum Rassenhass.
Ausschließlich geht es um die Grill - Mods!
Hmmm, jetzt weiß ich auch weswegen meine 2. Meldungen, welche regelmäßig Verstöße zu meinen ungunsten darstellen, fast immer abgewiesen werden. Außerdem dürfte dies dann auch den langen Zeitverzug bis zur Abweisung erklären.
Muss ja alles besprochen werden.
Vermutlich werden dann auch die hauptamtlichen Mods entsprechend bequatscht. Ein leichtes aus den Vielzahlen der Posts entsprechende rauszupicken und diese dann aus dem Sachverhalt zu reissen, um den User dann in ein entsprechendes Licht zurücken.
Die Meta Mods werden vermutlich auch nicht jedes Post durchlesen, ein Ding der Unmöglichkeit.
So kann man User sehr schnell in ne bestimmte Ecke drängen, wenn Posts aus dem Sachverhalt gerissen werden.
die Lust hier zu posten vergeht mir immer mehr.
Einige wirds freuen.
zählt da mit drunter.....