Achtung Rallye !! "FED senkt Zinsen früher" als..
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.07 16:55 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:25 | von: Lisaythua | Leser gesamt: | 42.539 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
sei derzeit in einem " relativ guten Zustand ", lässt aber den "Ausblick" derzeit offen
Rallye seit 3Jahren kann hier wohl nicht von größeren Gewinnmitnahmen gesprochen werden
Der Markt zeigt Robustheit und will erst mal weiter nach oben..meiner Einschätzung nach
zeigen. Prallen wir von diesen Marken ab, muß mit einer kurzfristigen Korrekturphase ge
rechnet werden, um dann mit weiterer Zinssenkung der FED um 25 Basispunkte im Oktober,
letztlich die Widerstände zu "knacken" und zum Jahresende die "alten Hochs" zu testen.
..Dies ist meine Einschätzung, schaun´mer Mal wo´s lang geht?
Grüße, an alle Aktionäre, Euer heavymax._cooltrader
faktisch ausgeblieben sind, die alten Hochs werden vieleicht schon "früher" wieder ins
Auge genommen als manch einer zu glauben mag (..relative Stärke des Marktes..)Immokrise,
hoher Ölpreis (sinkt übrigens in Kürze auf ca 70-75$, wenn Spekulanten aussteigen) ver-
puffen anbetracht´s weiterer "Zinssenkungsphantasien wenn´s den Märkten denn so schlecht geht".
Marke,ist zZ. bei ca. 14.050 Punkten dh.faktisch kein Verkaufsdruck, schon erstaunlich?
Die Rally geht erst mal wohl munter weiter, bis zum Härtetest den alten Höchstständen im DAX& Co. Börse kann ja manchmal so einfach wie spannend sein (man muß eben nur das beste draus machen!)..Grüße und "glückliches Händchen", Euer heavymax._cooltrader
liegen könnten!)..das soll´s aber gewesen sein..ebenso-schönen Feiertag!
Grüße, heayymax._cooltrader
Grüße, allen Aktionären wünscht, heavymax._cooltrader
weiss jemand wann der Termin für die nächste FED Sitzung ist?
Die Trades mit den US Inizes machen langsam keinen Spass mehr,
bei EURO/Kurs 1,41 z.B. rein und wenn der DJ dann einen Move macht
gehst Du bei EURO Kurs 1,4267 wieder raus, ne ne und beim Zerti ist die Luft raus
wegen Dollarschwäche.
Manchmal ist es zum k....
Aber eine Zinssenkung könnte schon drin sein.
Ob der DAX bei einem EURO Kurs von 1,45 aber dann noch so richtig nach oben mitzieht
bezweifle ich fast.
Exporte bröckeln langsam ab.
Gruss
Tommi
Aber ob Zinssenkung oder nicht, we will see...
Auf jeden Fall gehe ich am 30. Öl-short,
da dieser m.M.nach auch künstlich hochgehalten wird,
um über die Inflationsschiene die Zinssenkung herbeizuführen.
mfg nf
1.der Dollar "schmiert ab", dh. EUR über 1,45 !
2.der Ölpreis bricht ein, geht unter 80$ (die Spekulation geht raus!)
3.die Märkte haussieren, knacken letzlich die alten Hochs, zum Jahresende
mit neuen Höchstständen!
dies ist meine persönliche Prognose zum Jahresende. In 8 Wochen ist ja schon Weihnachten!.. mit freundlichen Grüßen und glücklichem Händchen zum Finale!
Euer, heavymax._cooltrader