Achtung KZ 8 € dann 18 €
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.05.21 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.01 17:18 | von: cyberball | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 14.05.21 19:10 | von: BassDancer | Leser gesamt: | 17.885 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Dann kann man wieder beruhigt einkaufen!
Der Aktionär empfahl heute einen TURBO LONG mit Hebel 3x.
Wahnsinn - dies ist viel zu früh!
Mein Fazit; Wenn keine News über passable Aufträge kommen, warte ich auf wesentlich niedrigere Kurse zum Einstieg. Kommen endlich News, dann verpass ich lieber X-Prozent. Allen viel Erfolg!
Und wie gesagt, um aufzustocken, sind mir die aktuellen Kurse nicht ausreichend attraktiv genug.
Wir befinden uns derzeit im Niemandsland ...........Käufer wollen es noch günstiger.
kurs real: 22 €
umsatzprognose 2024: 360 mio
umsatz Q1/2021: 16,3 mio (mal vier quartale = 65,2 mio = gerade mal 18 % der prognose für 2024)
spannend, wie der wert sich entwickeln wird. woran hakt es konkret bei den aufträgen? liegt es nur an corona - oder überschätzt lpkf seine produkte? der PV- und chip-bereich ist doch wichtig für lpkf? und da ist doch aktuell großer bedarf!
wenn so konkrete zahlen für 2024 ausgegeben werden und nach den Q1/2021-zahlen daran festhält, scheint mein sich ja sehr sicher zu sein!
mit kleiner position dabei!
Kleinere als halbe Positionen mache ich eigentlich nicht. Wenn ich mir bei einer Investition gar nicht sicher bin, dann lasse ich lieber die Finger davon.
Ist eine Art der Risikostreuung im Gegensatz zu den All-in-Strategen. Diese Positionsgrößen tun nicht weh, wenn das Geld mal länger liegen sollte als geplant.