Achtung!!Diese Woche noch Teles kaufen!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 21.10.99 11:27 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.99 12:39 | von: Gewinner | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 21.10.99 11:27 | von: IntuitivZokke. | Leser gesamt: | 15.713 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Gruß Gewinner
kommen von Strato selbst.´Es sollen auch viele Kunden auf das Aol angebot (keine Grundgbühr ein Jahr)scharf sein.Jetzt mal ehrlich.Hast Du schon was über eine schlechte Geschäftsentwicklung bei Teles gehört?
Jetzt kann ich auch verstehen warum es Probleme im Vorstand bei Strato gibt.Die beiden Strato Gründer(zur Zeit im Urlaub)haben gemerkt,daß Sie ihre Firma verschenkt haben,(oder einen großen Teil)und wenn Schindler jetzt Kasse macht oder Strato in ein größeres Unternehmen (denke mal Bertelsman)integrieren möchte,dann ist das klar ,daß die nichts mehr zu melden haben.
Meine Meinung: Das Problemchen ist bald gelöst.Teles Kaufen
ich bin mir aber nicht sicher, ob es eine kurze Erholung sein wird oder ob es wenogstens wieder grob in die Richtung alter Kurse geht.
Was hältst Du als Kursziel realistisch.???
BIn mir nicht sicher, ob ich nochmal nachkaufen sollte, denn dann müßte ich mich von anderen Werten trennen...
45 Euro bis zum Jahresende sehen.
Schönen Tag noch!!!
Sorry, wer jetzt nachkauft und ist schon hochinvestiert, kann auch in die Spielbank; dort sind die Chancen evtl. besser, nämlich 50:50.
Gruß Idefix
Es gibt offensichtlich für Teles keinen schnellen Anstieg trotz (sehr)
guter nachrichten. Daher weiter meine Zielzone, wie vorgestern gepostet:
20-22 EUR
Gruß Idefix
HAHAHA: HAbe heute Teles verkauft , denn mit dieser Nachricht hätte mehr drinnen sein müssen
15.10.99 12:16
Aber die Stimmung gegen Teles - der Chart (immer noch in einem deutlichen Abwärtskanal !) - aber insbesondere der heutige Tageschart
+
Gesamtmarkt haben mich zu diesem Schritt veranlasst.
Paradox aber Dein KZ, lieber Idefix, scheint mir gar nicht mal so unrealistisch -
obwohl ich eher mit einem Boden rund um 25 in den nächsten TAgen rechne.
Sollte ich mich geirrt haben - kein Problem - Einstiegskurs gibt es zZ massenweis am NM
CU
HAHAHA
Gewiiner
Gewinner
Kapital
Euphorie bei diesen Volatilitäten - das läßt Schlimmstes befürchten.
Laut Schulz ist ein Kurstief von 20 möglich und nachdem Schindler nicht mehr daran glaubt, daß dieses Jahr eine große Aquisition kommt, werden auch die guten Zahlen kaum helfen. Mein Kursziel: 22 Euro und dann einsteigen. Vielleicht klappt ja dieses Jahr noch die IPO von Strato.
Al grüßt