Achtung! DEAG
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.02.05 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.04 14:46 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 21.02.05 11:26 | von: falke65 | Leser gesamt: | 7.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Gruß BarCode
Habt Ihr da ähnliches gehört?
Bei DEAG wird gesponnen was das Zeugs hält....leider..,.seit monaten.
Von meinem Eindruck her sieht es technisch noch nicht nach einem Boden aus...
die 1,68 wurde mal wieder schnell abserviert...also müsste jetzt wieder die 1,3x dran sein...
Ich werde so lange warten bis sich das Gezappele um die Aktie weitgehend gelegt hat...
das mit der Übernahme ist hochinteressant, kannst du mal die quelle angeben?
Ich glaube du bist bei W.O. auch drin. Wenn du willst, kannst du mir auch eine BM schicken. Ich bin dort BrianJones.
auch von meiner Seite ein ganz großes "Bitte, Bitte" um die von Dir angesprochene Mail. Eine mögliche Übernahme würde wohl den Kurs enorm beeinflussen. Also, stell doch bitte die wichtigen Passagen der Mail ins Forum.
14.30 Uhr 11.Februar 2005
Die Aktie der Woche "Deutsche Emtertainment AG"
Gruß The Brain
Gruß The Brain
DEAG kooperiert mit dem ZDF
Die DEAG Deutsche Entertainment (Nachrichten) hat einen weitreichenden Kooperationsvertrag mit dem ZDF über Dienstleistungen bei der
Produktion der Sendung "Sommer Wetten, dass..?" geschlossen. Demnach wird die DEAG-Tochter Entertainment One für das ZDF umfangreich organisatorisch und logistisch bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Live-Sendung tätig werden, die am Pfingstsonntag, 15.05.2005, im Amphitheater in Aspendos in der Türkei stattfindet.
Gleichzeitig hat Entertainment One jetzt die türkischen Senderechte für "Sommer Wetten, dass..?" erworben und plant diese mit einem großen türkischen Sender gemeinsam zu verwerten.
"Wir wollen das Fernseh-Segment künftig deutlich stärker adressieren. Mit der Kooperation gelingt es uns, noch umfangreicher an den wirtschaftlichen Möglichkeiten solcher Events zu partizipieren", so der Vorstandsvorsitzende Peter Schwenkow.
Derzeit fänden bereits Gespräche über zwei weitere Fernsehshows mit großen deutschen Sendern statt. Bei erfolgreichem Abschluß der Verhandlungen sollen die Shows im laufenden Jahr umgesetzt werden.