Achtung! CHINA SOLAR E.HLDG.HD-,01
Seite 13 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.07 14:18 | von: Atomi | Anzahl Beiträge: | 361 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Stefanieznlg. | Leser gesamt: | 129.969 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 > |
der deckel will einfach nicht mehr auf die 0,018 zurückfallen-na geht doch. und bald werden wir die 0.03 sehen!!! na dann bis anfang juli.
mal in augenschein genommen.wenn das so weitergeht dann kommen wir ende des jahres vielleicht an die 0.04 ran - mit zwischenzeitlichen gewinnmitnahmen natürlich. also dann allen mitlesenden einen erfolreichen verlauf und bis anfang august.
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf diesen Wert auswirkt.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...lzung-ist-im-Gange-828909
was in china noch für nicht absehbare potentiale im bereich erneuerbare energien liegen. und an denen geht der energiewandel nicht vorbei. bei diesen einfuhren an rohöl und heimischer kohleindustrie kommt auch die einsicht das dies nicht so weitergehen kann. schließlich wollen die im konzert der großen mitspielen!!! nur meine meinung.
na das war wohl nichts im august - juli und nun im august nicht vorangegangen. trotzdem werde ich den eindruck nicht los das das teil nicht wirklich runter will und sich den DECKEL wieder aufsetzt.und bisher sieht der september ja gut aus an den börsen dieser welt. guck'mir mal wie's weiter geht. gruß sporty
na ich hoffe die "ruhephase" dauert nicht mehr allzulange an. allen einen goldenen oktober. gruß sporty
Die phase ist meineserartens vorbei. Habe den absprung bei den 0,025 verpasst und hoffe auch auf eine baldige erholung.
Gruesse
Gruesse
Altes deutsches Sprichwort gilt auch hier
- Tschuldigung -
Hoffen und harren macht manchen zum Narren.
Im Westen nicht neues, im Osten auch nicht.
- Tschuldigung -
Hoffen und harren macht manchen zum Narren.
Im Westen nicht neues, im Osten auch nicht.
na die talfahrt scheint erst mal zuende-und wegmit dem deckel.da wird doch nicht das füchschen dahinterstecken?!!!
China Solar (HKG:0155) issues shares for $162M
[Date:01-05-2011] Source: Infocast News
China Solar Energy (HKG:0155) announced that the company agreed to issue 1.42 billion shares at HK$0.114 per share, raising HK$161.88 million. Net proceeds amount to HK$161.8 million, which will be used as general working capital.
The subscription price represents a 17.99% discount to the closing price of HK$0.139 per share on the last trading day. Subscription shares represent 16.55% of the enlarged share capital.
[Date:01-05-2011] Source: Infocast News
China Solar Energy (HKG:0155) announced that the company agreed to issue 1.42 billion shares at HK$0.114 per share, raising HK$161.88 million. Net proceeds amount to HK$161.8 million, which will be used as general working capital.
The subscription price represents a 17.99% discount to the closing price of HK$0.139 per share on the last trading day. Subscription shares represent 16.55% of the enlarged share capital.
TrafficBROKER
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich bis Februar sind das Ziel!
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich bis Februar sind das Ziel!
Habe zwar noch einige tausend Stücke, aber bei 1 Cent könnte es auch hier mindestens zu einer Verdoppelung kommen. Alle Solarwerte steigen und China will voll in diese Richtung gehen. 2-3 Tsd Euro ist mir der Spaß wert.