Achtung: AFFX


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.00 16:59
Eröffnet am: 25.10.00 16:30 von: InFact Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 25.10.00 16:59 von: Revo Leser gesamt: 850
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

267 Postings, 7542 Tage InFactAchtung: AFFX

 
  
    #1
25.10.00 16:30
war der falsche filter.... nochmals:

Nach weit über den Erwartungen liegenden Quartalszahlen (" rel="nofollow" class="showvisited">http://news.stockmaster.com/...d=PR20001024SFTU125&ticker=AFFX&UPT--> <--=268)
durchbricht AFFX heute wohl den langfristigen Abwärtstrend
(http://www.stockmaster.com/exe/sm/...&ma=n&UPT=1915&m=12&Symbol=AFFX)
und notiert derzeit bei 70$ bzw. 82€.
noch eine Kaufgelegenheit?

MfG
InFact


 

267 Postings, 7542 Tage InFactVolumen ist auch nicht übel

 
  
    #2
25.10.00 16:41

3839 Postings, 7734 Tage HAHAHAMittel- und langfristig: JA

 
  
    #3
25.10.00 16:41
ob es heute noch Sinn macht ? Warscheinlich ebenfalls ja.  

80 Postings, 7570 Tage RevoYes, Affymetrix

 
  
    #4
1
25.10.00 16:59
Nachdem der break even erreicht wurde, steht der Wert vor einer Neubewertung.
Das gleiche Spiel gab es schon einmal. Protein Design Lab gab im 2.Quartel sehr überraschende Zahlen bekannt, ca 20% über den Erwartungen, daraufhin kennt die Aktie keinen halt und steuert auf 52 Wochen hoch zu.
Bei der Biotech geht es rauf und runter, falls eine Firma "surprising" kann wird er gegen Norden gehen. Wenn dann noch eine Meldung folgt wie bei Protein, die eine Kooperation bekannt gaben mit Lilly, na dann wird die Richtung goldig sein.
Ausserdem ist Affx bemüht sich in andere Bereiche der Biotech zu engagieren und nicht nur sein ursprüngliches Geschäft die Biochips zu betreiben.
Affx gab vor einigen Tagen bekannt in die Gewinnzone noch dieses Jahr zu gelangen, daraufhin wurden Sie mit strong buy eingestuft.
Langfristig ist diese Aktie, trotz der zunehmenden Konkurrenz, ein Kauf.  

   Antwort einfügen - nach oben