Achterbahn - neuer Tread warum?
Seite 30 von 53 Neuester Beitrag: 15.09.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:07 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 2.302 |
Neuester Beitrag: | 15.09.11 19:28 | von: Geisterzock | Leser gesamt: | 100.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 53 > |
Aber dann richtig.
Das zeigt einmal mehr das Börsenthreads nicht unbedingt Einfluß auf den Kurs haben!
Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir hier diese Woche mind. die 0,50€ sehen werden!
Und dann kann es auf zu neuen Höhen gehen!
Also Interesse ist vorhanden......
Auch wenn das Volumen heute wieder sehr dürftig ist.
Aber die Anzahl im Bid steigt weiter, scheint also nach unten gut abgesichert zu sein!
Sie kann schnell einsteigen. Das haben wir oft erlebt.
Ich bin davon überzeugt, dass wir hier ein Rebound widerfahren.
Und das war alles ohne Vorankündigung!
Bisher sind noch 37000 Stück auf der 0,35, will bloß keiner zu dem Preis verkaufen!
Das große Volumen wird schon wieder kommen!
Ganz sicher
Ich frage mich die ganze Zeit wer die vielen Aktien die Tage, vor allem am Freitag, gekauft hat. Von hier kann es kaum einer gewesen sein - bei W.O ist Achterbahn auch völlig unbedeutend!
Was aber seit Wochen bei Achterbahn zu beobachten ist:
Obwohl heute mehrfach 14000,-€ im BID standen wollte keiner verkaufen, so war es die Tage auch schon. Hier kommt noch was - irgendwie wissen dann viele andere auch und warten deshalb darauf, genau wie ich!
ich glaube, die meisten sind auf nen kurz- bis mittelfristigen kurssprung ausgerichtet - daher kann ich mir nicht vorstellen, dass noch jemand seine aktien bei 0,3x abgibt...ich werde es sicherlich nicht tun! :)