Achterbahn - neuer Tread warum?
Seite 19 von 53 Neuester Beitrag: 15.09.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:07 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 2.302 |
Neuester Beitrag: | 15.09.11 19:28 | von: Geisterzock | Leser gesamt: | 100.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 53 > |
Trotzdem möchte ich mit meinem letzten Kauf in die 1 Euro rein.
Chart angucken (3 Monats-Chart)
und 5 Jahre zurück gehen mit den 3 Monats-Charts.
so gut wie heute lagen wir seit Eröffnung der Insolvenz nicht, und dennoch stieg sie immer weiter... nat. sank der Kurs auch mal wieder.. aber das was wir mom. hier erleben sind einfach korrekturen von den letzten Wochen... über 400%, dann muss jetzt Ruhe bewahrt werden :) Die 1 Euros kommen... wenn auch in paar späten Wochen.. je nach dem wie die "riesen" Zocker lust bekommen..
Brief 0,42
Zeit 08.02.1110:27
Spread 10,71%
Geld Stk. 3.000
Brief Stk. 3.000
In Stu gibts nur ein BID von 0,40 ffür 750 Stück. Im Verkauf stehen da keine Aktien.
Ich allerdings bleibe weiterhin in Achterbahn investiert, denn wenn es diesen Insolvenzraketenbörsenbrief wirklich geben sollte wird wohl Achterbahn ein heißer Kandidat für eine Depotaufnahme in diesem sein.
Auszug aus dem Link:
"Kleiner Tipp der Redaktion zu einer weiteren Aktie die ein Kandidat für unser Insolvenzraketen Depot ist - beinhart wie´n Rocker würde Brösel sagen !"
Post 1 - letzter Satz!
Aus diesem Grund ist auch Linodiagnostics wieder durchgestartet!
http://www.ariva.de/forum/Welche-Aktie-ist-hier-gemeint-432623
Und diejenigen die jetzt mit so blöden Kommentaren ankommen, sind jene, die das alles mitverfolgt haben, nicht eingestiegen sind, gesehen haben das sie hätten 400% Gewinn machen können und nun die Schadenfreude an diejenigen rauslassen, weil sie dadurch befriedigt werden, ein minus in der Achterbahn zu sehen..
Echt lol... :D Wie gesagt. ich bleibe weiter drin, denn auch wenn die aktie nichts mehr Wert sein sollte, habe ich dennoch super gewinne mitgenommen! :)
hab dann mal ein paar Textstellen gegockelt, da im von dir angesprochenen link keine Quellangabe ist.
Zu finden sind zwei Foren, mit vielen lustigen Smilies und in einem der Hinweis, dass der Text bei Ariva gepostet wurde...
Der Text an sich ist schlecht und durchsichtig. 15000 Abonennten? naja, wers glaubt ..
Habe da für mich eine Antwort gefunden ;-)
viel Erfolg noch, wo auch immer
p.s. #464 Wenn dieser link offensichtlicher Schwachsinn ist, warum postest du das immer wieder hier?
Ist es so schwer aus meinem Post zu lesen das der Link richtig sein kann, aber nicht muß?
Ihr solltet mal die Augen weiter öffnen, wenn ich wirklich massiv pushen wöllte würde ich es ganz sicher anders anstellen!
Hauptsache einfach nur Phrasen dreschen!