Achieve Life Sciences nach Reverse Split
Weil ich davon ausging, dass es bis zum 3.08.keine News gint und sie deshalb weiter bröckelt und wer weiss schon, wo das Tief ist ?
aber so ungefähr kann man im Chart doch den ungefähren Boden erkennen....auch wenn er seicht abwärts läuft mit jedem Peak...
Also wenn Ich sehe, dass sie seit Jahren nur abwärts läuft, durch Peaks kurz unterbrochen, fällt mir ein Boden sehen schwer.
Jahren passiert ,juckt nicht mehr...mach dem den 1Jahres Chart auf . Da siehst du relativ gut, was ich meine...man darf auch nicht ausblenden, dass hier eine KE zu 4 Dollar mittlerweile von statten ging.
werde mir heute nochmal was ordern , zahlen können nun jeden tag kommen
vielleicht hauen sie vorher noch ne Status Adhoc zum Produkt mit raus
so low das volumen ist , könnte man meinen man sitz dort aktuell auf einen Schleudersitz der auch mal gerne über 6 Dollar fliegen darf
vielleicht hauen sie vorher noch ne Status Adhoc zum Produkt mit raus
so low das volumen ist , könnte man meinen man sitz dort aktuell auf einen Schleudersitz der auch mal gerne über 6 Dollar fliegen darf
bis zum 3.08
Wer steht das der Finanzbericht erst am 3.08 veröffentlicht wird ?
Ich finde kein genaues Datum , was bedeutet das er später oder sogar früher erscheinen könnte
Wer steht das der Finanzbericht erst am 3.08 veröffentlicht wird ?
Ich finde kein genaues Datum , was bedeutet das er später oder sogar früher erscheinen könnte
August 8, 2018. 4:30
- overview of financial results-
- clinical development program
- and general corporate update
https://guce.yahoo.com/...life-sciences-release-second-093000690.html
- overview of financial results-
- clinical development program
- and general corporate update
https://guce.yahoo.com/...life-sciences-release-second-093000690.html
geht schon los >>>
verstecke Käufe auf L&S
07.08.2018 09:54:30 2,9700 4.900 !!!
stuttgart bid mit 6000 zu 2,89
verstecke Käufe auf L&S
07.08.2018 09:54:30 2,9700 4.900 !!!
stuttgart bid mit 6000 zu 2,89
dürfte heute auch seine kunden informieren das morgen nachbörslich nachrichten kommen
bei den wenigen Aktien im freien handel kann wieder schnell nach oben gehen
bei den wenigen Aktien im freien handel kann wieder schnell nach oben gehen
wollte gestern zum handelsschluss nochmal nachkaufen da stand das bid plötzlich schon bei 3,38 $ :-(
sollte heute über 4 dollar laufen
mit den nachbörslichen newsflow dann wieder richtung 6 dollar
auf gutes gelingen
mit den nachbörslichen newsflow dann wieder richtung 6 dollar
auf gutes gelingen
klar börse könnte so einfach sein , wenn man immer alles voraussehen könnte :)
aber interessanteweise scheint es diesmal was viele nicht wissen und ich selber gerade nochmal geprüft habe , die erste telefonkonferenz für achv überhaupt zu sein.
da könnte es bei einem kleinen funken nachbörslich richtig nach oben gehen wenn man sich den geringen freeflaot anschaut
wundere mich das sharesdeals heute seine abonnenten nicht informiert , scheinen wohl aktuell im urlaub zu sein *lach*
hatten die nicht irgendein neuen kostenpflichtigen club gegründet ?
aber interessanteweise scheint es diesmal was viele nicht wissen und ich selber gerade nochmal geprüft habe , die erste telefonkonferenz für achv überhaupt zu sein.
da könnte es bei einem kleinen funken nachbörslich richtig nach oben gehen wenn man sich den geringen freeflaot anschaut
wundere mich das sharesdeals heute seine abonnenten nicht informiert , scheinen wohl aktuell im urlaub zu sein *lach*
hatten die nicht irgendein neuen kostenpflichtigen club gegründet ?
Kasse von 15 Millionen Dollar und die Gespräche mit FDA waren gut ,
an den Dosierungen soll in P2b gearbeitet werden
Unter dem Strich maximale Ausbeute.
an den Dosierungen soll in P2b gearbeitet werden
Unter dem Strich maximale Ausbeute.