COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
PS. Soli und Bankgebühren nicht mitgerechnet.
Die Steuer kassiert die Bank direkt ein beim Verkauf, falls Gewinn erzielt wurde, keiner von uns muss hier wirklich eine Steuererklärung einreichen.
Beispielt: Ich kaufe 1000 Stück zu € 35 und verkaufe bei € 36 sind dies € 1.000 Bruttogewinn - nur von diesen € 1.000 werden Kapitalertragsteuer 25 % + 9/10% Kirchensteuer + 5,5 % Solidarbeitrag abgezogen - also sogar mehr oder weniger 33 % Abzüge.
Unter dem Strich habe ich damit dann Steuerfreie € 666 Gewinn erzielt und kann somit wenn ich erneut bei € 35 kaufe sogar 19 Aktien mehr kaufen. Genau dies, allerdings mit deutlich größerer Stückzahl betreibe ich täglich, ich reinvestiere jeden Cent.
Seit mir nicht böse, der Nickname läßt mich ein wenig zweifeln an Dir und auch die Tatsache das Du seit 2010 registiert bist und es nur 32 Beiträge gibt, aber heute die reinste Explosiion.
Nett gesagt, such Dir einen anderen Spielplatz aus, Danke
Hier ist eine genauere Erklärung:
"Kopciuszek"
ist ein polnisches Wort, das sowohl den Namen des Märchens (Aschenputtel) als auch eine Person, die der Figur ähnelt, bezeichnen kann.
"Kopciuszku"
ist die Anredeform von "Kopciuszek" im Polnischen. Es ist die Vokativform, die verwendet wird, wenn man die Person direkt anspricht.
"Aschenbrödel"
ist die deutsche Übersetzung für "Kopciuszek" im Kontext des Märchens, so die Übersetzung von PONS.
"Aschenputtel"
ist eine andere, gängige deutsche Übersetzung für "Kopciuszek", so die Übersetzung von PONS.
Daher kann "Kopciuszku" je nach Kontext mit "Aschenbrödel" oder "Aschenputtel" übersetzt werden, wenn man die Person direkt anspricht.
Mit jedem € tiefer, wächst die Überstützung auch durch kleine Player hier wieder, Dein Zock dürfte nur funktionieren wenn Du bescheiden bist.
Wir sind bei der Coba und hier erlebt man die unmöglichsten Dinge schneller als man zwinkern kann.
LG Ralf
PS: Immer schön die Deutsche Bank im Auge behalten, deren Kurs ist aktuell ein Mega Bremsklotz auf dem Weg nach unten
80% letzten Dienstag in 4 Werte reinvesiert, zu einfachhalber gleichen Teilen, 20% cash
Atos k 35,49 sk paris 42,87 20,795%
Bayer k 25,80 sk xetra 28,10 8,915%
Knaus Tabbert k 13,50 sk xetra 15,50 14,81%
Gerresheimer k 45,28 sk xetra 44,90 -0,839%
Cash 0%
Immerhin 6,67%
Bei entsprechenden Summen sind 0,50 schon interessant. Darüber verfüge ich nicht. Also muss ich mich nach meinem status quo ausrichten.
Wie gesagt, ich habe auch als ich nur wenig Geld hatte so gehandelt wie heute, auf Kursstütze von mehreren € habe ich niemals gesetzt. Schön aber das Deine neues Invest erfolgreich war.
Good Luck
Ralf
Nun erneut Teilverkauf bei € 37,80 begonnen, meine Nerven liegen blank, .......... was werde ich wohl an möglichem Gewinn liegen gelassen haben heute Abend weil ich nur den Teilverkauf mich traute bei dieser wundervollen Coba.
Good Luck Ralf