Meine Wirecard-Gewinne - Thread!


Seite 428 von 808
Neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
Eröffnet am:09.02.19 14:33von: BorsaMetinAnzahl Beiträge:21.193
Neuester Beitrag:19.12.23 12:25von: butschiLeser gesamt:3.260.526
Forum:Börse Leser heute:762
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... 808  >  

847 Postings, 1673 Tage Joel888Sehr viele. Zu viele.

 
  
    #10676
22.02.20 19:06
Deshalb darf so etwas nie mehr zugelassen werden.
Wir betrachten die Entwicklung in Deutschland und anderen Ländern mit grösster Sorge.
 

10629 Postings, 1875 Tage KornblumeLieber Joel

 
  
    #10677
2
22.02.20 19:14
Das weiss ich doch alles.
Vielleicht ist in deinem Artikel auch Manches nicht ganz richtig.

ABER

Mich geht das gar nichts an. Ich habe zu jener Zeit NICHT gelebt und die Menschen der damaligen Zeit waren auch nicht alle einer Meinung. Ausserdem muss man sehen, dass 20 Jahre vorher erst der 1.Weltkrieg zu Ende ging, viele traumatisiert waren, im Elend lebten und Hitler ihnen Hoffnung, Arbeit und Perspektiven für ihr Leben gab. Er war derjenige, der die Demütiging und Schmach des Versailler-Vertrages für Deutschland beendete und tilgte und dem deutschen Volk den Stolz auf sich selbst zurückgab. Er entfesselte die deutsche Willens-und Schaffenskraft.

Diese Menschen konnten nicht ahnen, was sich da enwickelte.

Heute haben wir die gegenteilige Entwicklung. Deutschland schämt sich seiner selbst und will sich am liebsten von der Landkarte tilgen.

Wie traurig ist das denn.

Heute gibt es Merkel, die personifizierte Schuld-Kult Leitfigur, stets in devoter Bücklingshaltung. Eine Trauergestalt, die immer wiedergewählt wird und das Land in den Ruin treibt, als ob man sicb selbst immer weiter geisseln müsste.

DAZU GIBT ES ABER KEINEN VERNÜNFTIGEN GRUND.  

2539 Postings, 1786 Tage Draghi1969KB

 
  
    #10678
22.02.20 19:22
Wenigstens gibts noch ein paar wie sie mit Verstand!
Die Deutschen schaffen sich ab- ja ihr schafft das!
Aber führt Europ nicht schon wieder ins Unheil!!!!  

2539 Postings, 1786 Tage Draghi1969Es ist definitiv zu spät

 
  
    #10679
1
22.02.20 19:29
..und ich dürchte dass der Grossteil der D nicht mehr an einen natürlichen......
Nicht durch Krankheit sonder Glaubenskrieg.
Islam gegen Christen.
Und das Schlimme daran- alle schauen weg.  

10629 Postings, 1875 Tage KornblumeMan könnte auch sagen,

 
  
    #10680
1
22.02.20 19:34
dass Hitler die deutsche Seele letztlich verraten und auf die übelste Art und Weise für seine maßlose Herrschsucht missbraucht hat.

Das deutsche Volk hat daraufhin ein Trauma erlitten, von dem es sich bis heute nicht erholt hat.

Es ist jetzt aber wirklich an der Zeit damit abzuschießen und den Blick nach vorne zu richten, anstatt den alten Dreck immer wieder hraufzubeschwören, wie eine wiederkäuende Kuh, immer und immer wieder.
Sowas hat kein Volk der Welt verdient und schon gar nicht die Generationen, die damit überhaupt nichts zu tun haben und die deshalb auch keine diesbezügliche Schuld auf sich geladen haben.

Die Mär von der Erbsünde hat die kath. Kirche schon für sich zu nutzen gewusst und hält die Gläubigen in einem irren Schuldkult gefangen.  

10629 Postings, 1875 Tage KornblumeDazu hab ich

 
  
    #10681
1
22.02.20 20:23
gerade das passende Video gefunden.

Aus österreichischer Produktion

 

1976 Postings, 1864 Tage BackInStockVielleicht wäre das rein vom Thema her nun...

 
  
    #10682
23.02.20 00:23
... der passende Zeitpunkt, dass Blümchen doch noch erklärt wie es auf die eklige Idee kam den Wirecard CEO mit Hitler zu vergleichen?

Heute nen Fotoshooting für nen Nahrungsergänzungsmittelhersteller gehabt... Wird hier tatsächlich Cash bezahlt...

Paradiesische Grüße aus Panama
Ab heute ist Karneval ;)  

3666 Postings, 1630 Tage TobiasJDon't feed the troll

 
  
    #10683
23.02.20 01:26
Antwortet ihm doch einfach nicht mehr. Dann wird ihm langweilig und er muss seine soziale Isolation irgendwo anders kompensieren.  

10629 Postings, 1875 Tage Kornblume@Aktienneuling

 
  
    #10684
1
23.02.20 06:49
Zitat:

>>>Und nochmal zum mitschreiben:
Ich bin Normalverdiener.
Habe einfach mein Haus mit Grundstück verkauft, weil es im Moment mehr als zuviel Geld dafür gibt.
Habe zu diesem Geld gar kein Bezug. Es sind im Moment nur Zahlen für mich.
Wahrscheinlich habe ich es deswegen "All in" bei Wirecard reingeknallt.

Geld war mir noch nie wichtig.
Mir reicht es, wenn ich mir ein Mobilheim kaufen kann und spartanisch wohne.

Gesundheit und Frieden sind immer das wichtigste. <<<

Deine Entscheidung ein Haus mit Grundstück in oder um Berlin zu verkaufen, weil du "zuviel" Geld dafür bekommen hast, um damit bei WC all in zu gehen, wobei du zusätzlich dieses Geld angeblich im Sommer dieses Jahres wieder benötigst, ist in höchstem Maße IRRATIONAL.

Du beteuerst ständig, dass du von Aktienspekulation wenig verstehst und auch keine Erfahrung damit hast.

Wenn Gesundheit und Frieden für dich das Wichtigste sind und Geld dir nicht wichtig ist, dann hättest du doch dein Haus niemals verkaufen dürfen. Du könntest dieses selbst bewohnen, oder wenn du es nicht benötigst, dann hättest du es auch vermieten können.

Dann hättest du Frieden und würdest dich auch bester Gesundheit erfreuen können.

So lebst du in ständiger Angst, was auch in deinen Posts (gefühlte 100 pro Tag) eindeutig zu erkennen ist.

Das müsstest du dir doch nicht antun.

Wenn du zu 100% in WC all in bist, dann scheinst du tatsächlich aber extrem geldgierig zu sein, denn du gehst ja offensichtlich felsenfest davon aus, dass WC jeden Moment im Kurs explodieren wird und es auch müsste. Du verfügst nicht über freies Kapital verfügst, da du es demnächst brauchst, hast keine Zeit, auch einmal eine schärfere  und längere Korrektur ohne Verlust überstehen zu können.

Jetzt hast du keinen Frieden und deine Gesundheit ist auch in Gefahr.

PS: Gedanken zum Massaker in Hanau.

 

10629 Postings, 1875 Tage KornblumeDazu auch Neuigkeiten

 
  
    #10685
1
23.02.20 07:00
Unbekannte haben in Stuttgart auf das Fenster einer Shisha-Bar geschossen. Verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Polizei am Samstagabend sagte. Die Ermittler gehen davon aus, dass zum Tatzeitpunkt niemand im Gebäude war.
 

847 Postings, 1673 Tage Joel888Gute Besserung an KB - Baba Ganoush hausgemacht

 
  
    #10686
23.02.20 09:17

und noch ein Rezept - lecker

 

10629 Postings, 1875 Tage KornblumeFür dich Joel

 
  
    #10687
1
23.02.20 09:30

2539 Postings, 1786 Tage Draghi1969@KB

 
  
    #10688
23.02.20 10:30
Woeder ein A schlag auf Sisha- Spelunke!
In Österreich bereits verboten- Rauchverbot auch für "Wasserköpfe...
Ich fürchte, dass sich die Islamisten wieder rechen werden.
Dann wird es wieder heißen.
Er hatte Stimmen (ALLAH) im Kopf und war Polizeibekannt.
Die Saat geht auf!
 

2539 Postings, 1786 Tage Draghi1969Sorry Worterkennung!

 
  
    #10689
23.02.20 10:31
Wasserköpfe= Wasserköpfe!


 

2539 Postings, 1786 Tage Draghi1969Wasserpfeife!

 
  
    #10690
23.02.20 10:32

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiWas haben Deine Tiraden

 
  
    #10691
1
23.02.20 10:41
in diesem Tread zu suchen? Lern erst mal die Rechtschrift Du rechter Bergpavian.  

2539 Postings, 1786 Tage Draghi1969Multmutti@

 
  
    #10692
1
23.02.20 10:48
Passt scho..
Habe Mitleid auch mit Ihnen.
Als WCI Grossinvestoren können wir dwm Treiben getrost zuschauen..
Sag mal wieviele Aktien besitzen sie von Braun?

 

1607 Postings, 2054 Tage Minikohle@Joja1

 
  
    #10693
3
23.02.20 11:51
Dein Rezept mit den Fleischröllchen war Top. Hab das mit Fladenbrot gemacht.

Hier das Rezept:

900 g Mehl
1 TL Salz
1 Würfel Hefe à 42 g
2 EL Hartweizengrieß
         1    Ei(er)§
1 TL Zucker
Olivenöl
Sesam
Schwarzkümmel
Salz, 4 grobe Körner davon
600 ml Wasser, lauwarmes
Fett für das Blech
Mehl für die Arbeitsfläche
Grieß für die Arbeitsfläche

Mehl mit Salz in eine Rührschüssel sieben. Hefe in 600 ml lauwarmem Wasser glatt rühren und unter das Mehl mischen. Alles zu einem weichen Teig verarbeiten. Dabei ca. 5 Minuten kräftig durchkneten, bis der Teig nicht mehr an den Händen kleben bleibt. Zugedeckt an einem warmen Ort ca. 30 Minuten gehen lassen.

Backofen auf 250 °C (Gas: Stufe 5) vorheizen.

1 großes Backblech einfetten und mit Backpapier auslegen.

Den Teig mit etwas Mehl an den Händen noch einmal kurz durchkneten, dann in zwei Kugeln teilen. Die Arbeitsfläche mit Mehl und Grieß bestreuen und darauf die Kugeln mit den Händen (!) zu zwei runden Fladen von ungefähr 25 cm Durchmesser flachdrücken. Beide Fladen auf das Blech legen und weitere 10 Minuten gehen lassen. Dieses letzte Gehen ist wichtig, damit die Brote nachher schön fleischig sind.

Die Fingerspitzen nun einölen. Damit in jeden Fladen im Abstand von 4 - 5 cm ein Rautenmuster eindrücken. Ei mit Zucker und 1 EL Olivenöl verquirlen, die Brote mit dieser Mischung einpinseln.
Sesam und Schwarzkümmel über die Fladen streuen. Auf jeden Fladen 2 grobe Salzkörner legen (dies gibt ein besseres Aroma, weil insgesamt sehr wenig Salz im Teig ist).

Insgesamt 10 - 12 Minuten im heißen Ofen (200 °C - 220 °C goldbraun backen.

Achtung, jetzt kommt der Clou: Nach 5 - 6 Minuten Backzeit die Ofentür kurz öffnen und schnell 1/4 Tasse kaltes Wasser auf den Ofenboden gießen. Tür sofort wieder schließen, damit der Wasserdampf im Ofen bleibt und in die Brote einziehen kann. Dann zu Ende backen. Wird schön braun so.


https://www-chefkoch-de.cdn.ampproject.org/v/s/...ste-Fladenbrot.html

Kannst Du mir die Springerstiefel nach Braunschweig schicken? Da komm ich am 9. April durch? Kann leider nicht bis zum 20. April warten.

Morgen gibt's Linsensuppe. Die roten hab ich schon.

Wirecard: Geht nächste Woche ab wie Schmitz Katze. Wir dürfen dabei nur nicht an Blumen denken. Dann klappt das nicht.  

2155 Postings, 1690 Tage BioTradeWirecard

 
  
    #10694
2
23.02.20 13:41
Das sind doch mal erfreuliche News.

Wirecard-Chef Markus Braun rechnet damit, mit der Untersuchung durch KPMG alle Skandalvorwürfe gegen den Konzern hinter sich zu lassen. "Ich persönlich bin zuversichtlich, dass die Vorwürfe entkräftet werden", sagte Braun der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Wir lassen uns durch ungerechtfertigte Vorwürfe der Vergangenheit weder ablenken noch aufhalten." Der Manager bekräftigte, nicht an einen Rückzug von seinem Amt zu denken. "Mein Vorstandsdienstvertrag steht in diesem Jahr zur Erneuerung an. Ich fühle mich auch als Vorstandsvorsitzender uneingeschränkt dem Unternehmen verpflichtet und stehe für eine weitere Amtsperiode gerne zur Verfügung."

Quelle: FAZ/Sonntagszeitung  

2155 Postings, 1690 Tage BioTradeWirecard

 
  
    #10695
1
23.02.20 17:14
Ich rechne morgen mit einem kleinen Shortsqueeze unabhängig was die Börse macht. Braun gibt indirekt schon bekannt, dass der KPMG Bericht positiv ausfällt. Andernfalls würde er sich niemals derart optimistisch zeigen da er sonst jegliches Vertrauen aufs Spiel setzt was er ganz sicher nicht macht.  

1288 Postings, 3985 Tage zocker2109Moin Moin

 
  
    #10696
1
23.02.20 17:16
L+S + 2% sieht gut aus für morgen  

6458 Postings, 6455 Tage brokersteve2% ..lächerlich ...20% werden wir sehne oder mehr

 
  
    #10697
2
23.02.20 17:27

2082 Postings, 2599 Tage joja1liebe Minikohle

 
  
    #10698
23.02.20 17:37
es freut mich extrem dass die Fleischbällchen geschmeckt haben. Das mit Braunschweig ist leider nicht mehr möglich. Ich bin heute morgen mit meinem braunen Kübelwagen nach Braunau gefahren und habe sie dort für Dich zu Abholung an den Strassenrand gestellt. Wenn Du dort bist schau nach der Weide mit den brauen Hengsten, dort stehen sie nicht.
Noch einmal vielen Dank für den Kauf und ich hoffe diese phantastischen Stiefel werden Deine Dachterasse aufwerten.  

2082 Postings, 2599 Tage joja1liebe Minikohle

 
  
    #10699
1
23.02.20 17:58
ach, ich Dummerchen hab ja ganz vergessen mitzuteilen, wo die Stiefel sind. Als ich mit meinem Kübelwagen so durch die Fußgängerzone von Braunau fuhr sah ich einen Blumenladen der getrocknete Kornblumengestecke in der Auslage hatte. Just in diesem Moment blockierte die Lenkung meines Gefährts und ich durchschlug das Schaufenster. Die Inhaberin Frau Braunschädel war aber sehr nett. Nachdem ich meinen Obolus für den Schaden entrichtet hatte übergab ich ihr ein braunes Kuvert auf welchem der Ablageort verzeichnet ist. Wenn Du die Weide mit den braunen Hengsten gefunden hast fahr also von dort flugs nach Braunau und sprich mit der Frau Braunschädel und frag nach dem Kuvert.  

1607 Postings, 2054 Tage Minikohle@Joja1

 
  
    #10700
1
23.02.20 21:29
Wenn Du so weiter machst, werde ich vom Kauf zurücktreten.

Meine Gründe: 88 € sind OK. Nur warum nochmal 18 € für Versand??? Da steckt doch ein Combat, öh Kombinat dahinter.

Gerne komme ich aber vorbei. Dann kann ich Dich so begrüssen wie es sich gehört.

Ich hab einen laaange Arm.

Wir gucken dann zusammen eine Dokumentation von Charles Chaplin: Der grosse Diktator, einer meiner Lieblingsfilme.

Heute musste ich das Putzen nach 15 Min. einstellen, Suchtgefahr ist zu gross.

Ich finde meine Pflanzen in Braun auch schöner. Als promovierter Kettenraucher freu ich mich täglich über die Farbe der Tapete.

Kann man das Video sperren lassen?

https://youtu.be/TEwVsd5z4e8

Viel Spass damit.  

Seite: < 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... 808  >  
   Antwort einfügen - nach oben