Absturz in München


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 31.10.06 09:02
Eröffnet am:29.10.06 21:27von: KTM 950Anzahl Beiträge:145
Neuester Beitrag:31.10.06 09:02von: Kalli2003Leser gesamt:15.065
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
26


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

8001 Postings, 6824 Tage KTM 950Absturz in München

 
  
    #1
26
29.10.06 21:27
In der Hauptstadt Bayerns, wo überwiegend rot gewählt wird, was für Stoiber an eine Niederlage grenzt, sind einige Arivaner aufeinander geprallt.

Nach langen Hickhack stand endlich die Truppe fest die sich im Stoiberland einfindet. Anfangs sah es nach einem Indianertreffen aus, mit der Zeit wandelte es sich fast in ein TTT-Treffen. Schade, dass einige ID´s abgesagt haben, die keine Zeit hatten oder aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnten.
Dafür haben andere ID´s den Weg nach München gefunden, die Anfangs nicht auf der Liste standen aber für eine Überraschung sorgten (Ostseebrise, AntiLemming) und auch die längste Anreise hatten.

Der Kölschexpress oder Schalkeexpress, ich weiss es nicht mehr, hat eine Irrfahrt durch halb Deutschland hingelegt um andere ID´s aufzusammeln oder nach München zu lotsen. Sie haben es fertig gebracht, so gut wie nüchtern in München einzulaufen.

Zuerst gab es eine erstklassige Verköstigung bei der Gastgeberin mit allen notwendigen Getränken um die ersten Promille zu erreichen. SAKU hatte wieder seinen serbischen Blindmacher dabei, der das Ganze beschleunigte und hat wieder alles gefuttert um seinen Bauchumfang zu erhalten. Norisknofun hat mit der Hausbar gleich für Nachschub besorgt. Otti hatte sich zuerst an den vorzüglichen Wein gehalten und seine Weinkenntnisse preisgegeben. Bei der alterseinschätzung bin ich voll in die Scheisse getreten, ich hoffe er nimmt es mir nicht Übel. So viele Thomase hab ich noch nie auf einmal kennenlernen dürfen/müssen und hat nicht nur mich durcheinander gebracht. Blindi mit seiner Flamme hat einen kurzen Besuch abgestattet, um sich den Wanzt voll zu hauen und wieder den Abflug zu nmachen, schade.

Nachdem alle leicht, aber nur leicht angetütelt waren, ging es in weiter in die Kneipe auf halben Weg zum Hotel, zumindest für einige. Im Baal liefen einige zur Höchstform auf oder versuchten es zumindest. Nach einigen normal alkoholisierten Getränken meinte Norisknofun er müsste die Runde mit Sambuca aufmischen, das ihm auch bestens gelungen ist. Pate war nur noch am baggern und wollte für ein belegtes Doppelbett sorgen. Kalli verlies als erstes den Haufen, ist ja auch nur Kölsch gewohnt :-) Mich erwischte es als nächstes, als ich draussen frische Luft schnappen wollte. Das Fallrohr von der Regenrinne verhinderte meinen Einschlag auf dem Gehweg. Ich hielt es für angebracht den Weg ins Hotel anzutreten, bevor es böse endet. Happy hat den Absturzfür die Nachwelt natürlich wieder auf Bildmateial festhalten müssen. Heal hat das Ganze nüchtern von der Seite betrachtet :-)

Einige hatten immer noch nicht genug und machten sich mit dem Taxi auf den Weg zu den nächsten Locations. Die Familienmenschen und Väter müssen halt mal die Sau raus lassen (denk da an Nori un Joker). Gut, waren auch ledige dabei. Bis morgens um fünfe musstens sie ausprobieren was der Körper aushält.
Beim Frühstück im Hotel durfte ich schon die ersten Leichen wieder treffen. Den Rest nach und nach bei der Gastgeberin. Einige hatten das Bedürfis ihren Suff wieder aufzufrischen. Sconto ist mit seiner besseren Hälfte auch noch dazu gestossen und hat das Treffen noch bereichert. Hardy, Antilemming und die Thomase waren in ihrem element und haben die rstlichen Nichtbörsianer mal aufgeklärt, wie sie ihr Geld verzocken und was für Looser bei Ariva online sind.

Einige ID´s hab ich wohl vergessen zu erwähnen

Es war ein super Wochende!!!!



--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

8001 Postings, 6824 Tage KTM 950Einige sind zuhause angekommen...

 
  
    #2
29.10.06 22:11
Norisknofun, Hardyman, heal, Sconto, Happy, Ottifant, joker, Kalli wurde abgeliefert und wie sieht es mit dem Rest aus?

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarHört sich nach vollen Beichtstühlen

 
  
    #3
5
29.10.06 22:12
im Laufe der Woche an..verdammt.

Und ja, ich ärgere mich gerade - erwartungsgemäß.

     greetz

     sports*

 

30831 Postings, 6946 Tage ScontovalutaKalli hat recht schnell die Flatter gemacht, Joker

 
  
    #4
1
29.10.06 22:34
auch!

Und selbst stresst man sich selber rein und lässt einiges sausen, um dahin zu kommen!

Baiuwarenhasser, Ihr!

Gruß,

der strenge

Scontilius!



ein_scontoposting_2006  

15130 Postings, 8246 Tage Pate100Moin

 
  
    #5
5
29.10.06 22:37
ich melde mich mal kurzfristig auch aus dem Reich der Totten zurück!:-)

Nachdem ich jetzt auch die verstecktesten Ecken Deutschlands gesehen habe
bin auch ich wieder zu Hause angekommen.

Wird wohl aber nur ein kurzes Gastspiel werden...
Gut das ich in weisser Vorraussicht gleich zwei Tage Urlaub genommen habe.
die brauch ich jetzt auch!*g*

Möchte mich bei allen für das super Wochenende bedanken hat wie immer super viel
Spass gemacht!

Dafreut man sich schon auf das nächste!:)  

15130 Postings, 8246 Tage Pate100Sorry aber für Gramatik und Rechtschreibung

 
  
    #6
1
29.10.06 22:42
hat's nicht mehr gereicht...:)  

882 Postings, 8260 Tage SnagglepussWieso hat mir denn keiner was gesagt?

 
  
    #7
30.10.06 07:09
hätte auch Durst gehabt  

30831 Postings, 6946 Tage ScontovalutaMoin!

 
  
    #8
1
30.10.06 07:14

45706 Postings, 7602 Tage joker67Tach zusammen;-)

 
  
    #9
5
30.10.06 07:50
Irgendwelche Verlustmeldungen?

Ich möchte nur mal festhalten,das mein "brother in arms" aus Kölle, trotz das ich dieses Schmuddelwasser trinken musste, vor mir schlapp gemacht hat.

Somit habe ich im Köln/Schalkevergleich wenigstens die 3.Halbzeit erfolgreich gestalten können.;-)



__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

10092 Postings, 7353 Tage NoRiskNoFunMoin moin *gg* o. T.

 
  
    #10
30.10.06 07:53

45706 Postings, 7602 Tage joker67moin Horst, na alles senkrecht?;-))

 
  
    #11
30.10.06 07:57
__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

8001 Postings, 6824 Tage KTM 950Sambuca, kann den auch

 
  
    #12
2
30.10.06 08:00
morgens als Kaffeeersatz trinken? Denk da an die leckeren Kaffebohnen, die im Gläschen schwimmen.

moin, moin

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

8001 Postings, 6824 Tage KTM 950Sambuca, kann man den auch

 
  
    #13
30.10.06 08:01
sollte es heissen.

Die Frage hat sich erübrigt

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

45706 Postings, 7602 Tage joker67Gurkenwasser soll ware Wunder wirken;-)

 
  
    #14
2
30.10.06 08:09
__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

58960 Postings, 7734 Tage Kalli2003*grml*

 
  
    #15
1
30.10.06 08:11

KTM Du Petze ...

Schuld an allem sind SAKU, Joker, KTM, Otti, Happy, Ostseebrise, Heal, Anton, Nori, ... die mich den ganzen Abend dermassen zugetextet haben, dass ich das Essen vergessen habe (trotz SAKUs Hunger waren noch Reste da...)

Und als dann nachts das Wasser mit den Kaffeebohnen kam ....


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

10092 Postings, 7353 Tage NoRiskNoFunJep Joker..so einigermassen ;-)

 
  
    #16
1
30.10.06 08:13
@KTM vor 9 würde ich das nicht wagen *lol*

KK....Kölschkalli lebt ;-))  

45706 Postings, 7602 Tage joker67Komm,komm,komm, wir haben beide an dem Abend

 
  
    #17
30.10.06 08:16
vergleichbare Mengen an fester Nahrung zu uns genommen.

Ich meine bei dir schon ein leichtes Augenrollen beim ersten Kölsch festgestellt zu haben.;-)

Aber ist doch in Ordnung,so konnte ich das Ausscheiden meiner Schalker gut überwinden.
__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

58960 Postings, 7734 Tage Kalli2003natürlich lebe ich!

 
  
    #18
3
30.10.06 08:18

Gestern nach dem ersten BigMac war ich auch wieder ganz gross in Form; hätte alle untern Tisch gesoffen. Leider war ausser meinem Fahrer keiner mehr da....
Und joker jammert auch die ganze Fahrt über; im Kofferraum klimperten so melodisch die leeren Kölschflaschen ... und joker immer "jetzt ein Kölsch" ... Ich konnte gar nicht schlafen!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

Clubmitglied, 50048 Postings, 8626 Tage vega2000Als Kommander des Bakterienmutterschiffs

 
  
    #19
2
30.10.06 08:21
"VIRUS1" habe ich es vorgezogen die Schädlinge in die unendlichen Weiten des Weltalls hinauszutragen, anstatt dafür zu sorgen das ein paar Arivaner den Rest der Woche auch noch ausfallen . Mit einem freundlichen Hüstel, räusper & schnief grüße ich alle Promille-Geschädigten.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

@ KTM950: Bei otti biste mit dem Alter voll in die ......???, - mach dir darüber mal keine Gedanken, Otti ist Frauenversteher & das kann manchmal ziemlich anstrengend sein...

*fg*  

45706 Postings, 7602 Tage joker67Das war seelische Grausamkeit, allerdings weiss

 
  
    #20
1
30.10.06 08:23
ich jetzt wie man Kalli wieder fit bekommt.

Beim nächsten Mal fahren wir nach dem Sambucagelage direkt zu Mäkkes und schieben ihm nen Big Mac rein, dann gehts weiter.


__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarjoker und nori

 
  
    #21
2
30.10.06 09:11
da haben sich zwei gesucht und gefunden!

     greetz

     sports*

 

45706 Postings, 7602 Tage joker67sportie, lass dir von einem alten Mann sagen,es

 
  
    #22
1
30.10.06 09:16
war alles ganz harmlos.;-))

Du hast gefehlt.*fg*




__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
 

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarLass das Salzstreuen bitte - es brennt.

 
  
    #23
1
30.10.06 09:18
Ich kann mir den Ab- und Volllauf bildlich vorstellen. ;-)
Vor allem auch wie Pate durch den Laden gewatet ist und alles angegiert hat was zwei Brüste und Beine hat. *lol*

     greetz

     sports*

 

10092 Postings, 7353 Tage NoRiskNoFun*lol* sportie, frag Pate mal wie sichs auf

 
  
    #24
3
30.10.06 09:19
ner Fensterbank pennt *gggggggggggggg*  

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieIhr habt ohne mich gefeiert!

 
  
    #25
1
30.10.06 09:25

Mir hat keiner was gesagt. Dabei bin ich zur Zeit in München. Das war ein Treffen ohne große Ansage, sonst hätte ich es mitbekommen.  Nun denn.

 

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben