Abstimmung über Boardaufteilung ! Trennung Ja oder Nein ?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
Eröffnet am:01.02.00 12:30von: AlpetAnzahl Beiträge:74
Neuester Beitrag:24.04.21 22:53von: PetrageauaLeser gesamt:6.972
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

59 Postings, 9078 Tage PinguinNein o.T.

 
  
    #26
01.02.00 13:44

66 Postings, 8937 Tage kleierNein o.T.

 
  
    #27
01.02.00 13:59

1047 Postings, 8923 Tage mr.anderssonnein

 
  
    #28
01.02.00 14:00
ich bin ja bekanntermasser ein echter hardliner, was die pennystockpusherei angeht. ich glaub keiner kriegt dabei nen grösseren kamm als ich.

aber ich finde es auch nicht richtig fair, den leuten , die sich dafür interessieren, die möglichkeit zu nehmen, sich über das gesamtboard zu informieren. dort sollten wirklich alle sachen stehen.

ein eigenes zockerunterboard fände ich garnicht schlecht, das scheitert aber an der praxis. da die pusher jetzt auch ihre thread in das neue-markt forum posten, werden die sich auch nicht an ein zockerboard halten.
ist wie bei meiner kleinen nichte: wenn die ihr breichen nicht haben will, dann will sie es nicht. dann ist es auch egal , ob apfelbrei oder möhrchen :-))

 

535 Postings, 8881 Tage TadellosNein ?

 
  
    #29
01.02.00 14:01
Unabhängig davon zählt die Qualität der Beiträge mehr als die Einteilung (schreibe als Nicht-Experte zwar wenig bis nichts, aber auch für den Lesenden sind die Inhalte wichtiger als die Form !)  

126 Postings, 8934 Tage FörstinaNEIN! o.T.

 
  
    #30
01.02.00 14:01

20687 Postings, 8922 Tage preisfuchsNein ! o.T.

 
  
    #31
01.02.00 14:02

48 Postings, 8935 Tage trafficaNein o.T.

 
  
    #32
01.02.00 14:08

2316 Postings, 8936 Tage furbyJa aber ein Problem ist - MT bitte um Stellungnahme

 
  
    #33
01.02.00 14:08
daß alle nicht NM-Boards nur wenig Beachtung finden, so daß einsame frustierte poster auch mit NM-fremden Themen unverändert im NM Board posten. Der eigentliche Zweck der Trennung ist damit derzeit noch nicht erreicht worden. Vor gar nicht langer Zeit gab es hier eine Menge Leute, die sich nicht wohl fühlten, weil zusehens mehr über irgendwelche chinesischen 1000% Chancen debattiert wurde und NM-Diskussionen eher am Rande diskutiert wurden. Jeder der hier für Nein stimmt, sollte sich bewußt sein, daß wir dann auch wieder beim alten Problem sind:

1. Eure Postings rutschen schnell nach hinten durch und

2. Ihr sucht lange bis Ihr eine NM-Diskussion findet.

Ich schlage vor der jetztigen Lösung noch eine Bewährungsfrist von 4 Wochen zu geben, um zu beurteilen, ob die Trennung die erwünschten positiven Effekte noch bringt. Wenn diese Lösung eigentlich dann nichts ändert brauchen wir sie auch nicht, da sie alles nur etwas komplizierter macht.

Im Augenblick hat es jeder in gewisser Weise selbst in der Hand (oder Finger), ob er sein Posting richtig plazieren möchte oder nicht, soweit so demokratisch. Vielleicht wäre aber auch eine Aufteilung sinnvoll nach der nur solche Beiträge ins NM-Board gelangen, in denen MT 's installierte Suchroutine wirklich die Namen von NM-Werten findet. Dies wäre natürlich ein bischen weniger Selbstbestimmung zugunsten von etwas mehr Effizienz und Ordnung.

Soweit meine ersten Gedanken dazu, furby  

1047 Postings, 8923 Tage mr.anderssonre furby

 
  
    #34
01.02.00 14:11
habe ich die abstimmung falsch verstanden ?
es geht doch nur darum, ob die zockerwerte aus dem gesamtboard raussollen ?!

die neue aufteilung finde ich super und ich denke , die steht auch bei den meißten nicht zur debatte .  

198 Postings, 8907 Tage pocusnein o.T.

 
  
    #35
01.02.00 14:12

63 Postings, 8907 Tage JayBNEIN!

 
  
    #36
01.02.00 14:17
...hält sich doch ´eh keiner dran  

124 Postings, 8886 Tage mysticdjNein!!

 
  
    #37
01.02.00 14:19
Ein Forum für alle themen ist am besten finde ich!!  

2316 Postings, 8936 Tage furbySorry, die Abstimmung scheint zweideutig zu sein

 
  
    #38
01.02.00 14:23
Die Frage hieß:

"Abstimmung über Boardaufteilung, Trennung ja oder Nein?"

Ich bezog das auf die neue Boardaufteilung im Gesamten. Wenn es um ein Detailproblem geht, wie von Dir Mr. Andersson angesprochen, bitte ich alpet dies deutlich zu machen.

Hi Mr Andersson, mein Lösungsvorschlag würde auch zu dem von Dir angesprochenen Problem "Zockerwerte raus aus dem Gesamtboard" passen.

Gruß furby  

646 Postings, 9217 Tage EdelmaxEin klares Jain!

 
  
    #39
01.02.00 14:24
Es ist doch hier weniger die Frage, ob ein Board oder 10. Für mich sehe ich es so, daß ich nichts gegen Adelong oder wie sie alle heißen, habe. Was mich an diesen Postings stört, ist die Art, wie sie empfohlen werden. Die Essenz daraus, null Infos, tausend Push, um selbst kurzfristig Kohle zu machen. Aber ich lese dieses Board nicht, um mich von irgentwelchen pupertierenden Spinnern verarschen zhu lassen! Dann kann ich auch gleich die ungeraden Zahlen im Roulette empfehlen. Wenn da mehr sinnvoll recherchiertes einziehen könnte, würde mich ein Board nicht stören. Ich denke aber, mehrere Boards lösen dieses Problem nicht. Ich denke noch mit Freuden an den Thread zurück, den Elan mit Easy-Mitschreitern gegen Bandit und der SER-Fangruppe führte. So viele interessante Dinge würde ich gerne von möglichst vielen Firmen haben, mit allem für und wieder. Aber das macht ja Arbeit, es geht ja schneller, in Consors-Format eine Zeit o.T. zu posten. Ich werde nicht wie kaeseotto mit Rückzug drohen, aber wenn sich diese Entwicklung, wie sie teilweise einreißt, fortsetzt, werden meine Besuche auf diesem Board seltener werden.
Fazit: Es geht nicht um einzelne Boards, es geht um die Qualität, ob nun an einem gemeinsamen oder fünf verschiedenen Boards.

Edelmax  

56 Postings, 8908 Tage kofiJa, aber anders

 
  
    #40
01.02.00 14:25
Das Problem ist doch, daß jeder im Gesnatboard liest, um nichts zu
verpassen.Wenn er jetzt aber eine Antwort schreibt, dann erscheint die
automatisch auch im Gesamtboard. Es müßte also vor Absenden der nachricht

eingegeben werden können, wo sie erscheinen soll. So ist alles geordnet, wer

aber alles lesen will, findet im Gesamtboard trotzdem alles.

Wenn nicht so, dann eher NEIN !

 

2316 Postings, 8936 Tage furbyExakt, Edelmax es geht auch um Qualität

 
  
    #41
01.02.00 14:32
Übersichtlichkeit ist ein anderer Punkt. Ich werde mal einen extra thread zum Qualitätsproblem eröffnen, damit dieser Abstimmungsthread wofür auch abgestimmt wird weiter abstimmen kann.

Gruß furby  

302 Postings, 8903 Tage maxchartnein o.T.

 
  
    #42
01.02.00 14:39

255 Postings, 9032 Tage check_bNEE, NEIN, NÖ o.T.

 
  
    #43
01.02.00 14:40

239 Postings, 8962 Tage LogainStimme fuer Trennung

 
  
    #44
01.02.00 14:42
mich interessieren australische oder chinesische Werte nicht besonders.
Ich finde so etwas gehoert ins Board fuer "Sonstiges". Im Gesamtboard erscheinen diese Beitraege ja dann auch. Es muss also niemand verschiedene Boards aufsuchen um alles zu lesen.

Logain  

947 Postings, 9214 Tage StockbrokerN E I N. o.T.

 
  
    #45
01.02.00 14:46

452 Postings, 8934 Tage rabbithallo kofi, diese möglichkeit der einteilung besteht doch bereits.

 
  
    #46
01.02.00 14:48
man muß sich vor dem schreiben 1x die mühe machen und in das betreffende bord wechsel. ich verstehe z.b. überhaupt nicht, warum ich fast noch
alleine im Internet-Forum schreibe. dort ist heute noch nicht ein einziges
posting und das obwohl adelong, terrex, pccw, cmgi,etc. jawohl in
diesem board am besten aufgehoben wären. lesen kann mann ja weiterhin
im gesamtboard. aber schreiben sollte man doch da wo es hingehört.

mir ist allerdings auch ein kleines problem aufgefallen:
ich habe mich vorhin gewundert, warum einer der heutigen beiträge
über boardaufteilung plötzlich im nm-forum auftauchte, obwohl der
ursprung im gesamt-forum war und auch keine nm-werte angesprochen
wurden. nachdem ich zweimal alle beiträge gelesen hatte wurde es
mir klar. einer der späteren einträge enthielt folgende worte
" dann können wir ja gleich ins consors board wechseln"

tja, ich würde sagen, das ist die kunst der selbstumzingelung.
"consors board" wird als consors erkannt und somit dem nm-board zugeordnet.
also vorsicht mit solchen aussagen :-))
 

99 Postings, 8919 Tage bonsaiNEIN o.T.

 
  
    #47
01.02.00 14:57

301 Postings, 9207 Tage BatpedNein o.T.

 
  
    #48
01.02.00 15:06

Clubmitglied, 6584 Postings, 8953 Tage PeetAuf jeden Fall !

 
  
    #49
01.02.00 15:08
Hallo !

Wo liegt euer Problem ??? Nennt mir einen Grund die gegen eine Boardaufteilung spricht. Mich nervt es total, das die Kleinkinder hier sich gegen eine Boardaufteilung sind. Schaut euch doch mal das Neuer Markt Board an, bzw. was daraus geworden ist. Alle 2 Min. kommen 10 neue Posting´s zu Penny-Stock´s. Voll super. Desweiteren muß man beachten, daß diese Personen 25-30 Postings am Tag hier veröffentlichen und wohl den ganzen Tag am PC hängen aber 20 Sekunden für einen Wechsel ins andere Board ablehnen. So viel Sturrheit kann ich nicht verstehen. (Ein Vergleich mit Schäuble kann gezogen werden)
Dieses Board hat in letzter Zeit sehr viel Image verloren und immer mehr verlassen ariva. (siehe estrich)

bye Peet  

2819 Postings, 8920 Tage NoTaxWeiß nicht ??

 
  
    #50
01.02.00 15:10
Es wäre einfach Klasse wenn: Wo "Neuer Markt" drauf steht auch ausschließlich NM + IPO drin wäre. Wenn das nicht geht dann ist eigentlich jede Aufteilung egal. Dann muß man eben mit der evtl. zu  verbessernden Such maschine arbeiten.
Wie auch immer :-)))
 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben