AbsoluterNeulig wie intollerant ist er?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 21.04.06 17:31
Eröffnet am:20.04.06 09:19von: Klaus_DieterAnzahl Beiträge:63
Neuester Beitrag:21.04.06 17:31von: AbsoluterNe.Leser gesamt:6.342
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_Dieter AbsoluterNeulig wie intollerant ist er?

 
  
    #1
1
20.04.06 09:19
Diese Frage muss man sich unweigerlich stellen, wenn man so manche Aussagen von ihm hört.
Gerade jetzt passiert:
....himmelrosa-apricot-schwuchtelfarben..........

"schwuchtelfarben" kann man wohl nur als derbe Diskriminierung der Homosexuellen in Deutschland werten. Diese Gruppe von Menschen haben jedoch die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere auch. Trotz ihrer andersartigen Neigung haben diese den gleichen Respekt verdient, und dürfen nicht verächtlich gemacht werden.

Wenn dieser jemand tut, wie hier jetzt der AbsoluteNeuling, der sich selber immer als soooo tolerant und sozial gibt, dann zeigt das wohl seine wahre Persönlichkeit.

Auch grundsätzlich kann er Menschen mit anderer Meinung nicht respektieren, er sperrt sie, beschimpft sie, macht sie lächerlich.

Tja, so sind sie, die Linken!  

10873 Postings, 8703 Tage DeathBulloje, wer hat denn deinen Käfig wieder aufgemacht?

 
  
    #2
5
20.04.06 09:21

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndSchwulette

 
  
    #3
1
20.04.06 09:21

61594 Postings, 7464 Tage lassmichreinSehr richtig, K_D !!

 
  
    #4
1
20.04.06 09:22

Diese Gruppe von Menschen haben jedoch die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere auch.

 

Und somit haben sie auch das gleiche Recht, verhöhnt zu werden wie jede andere Gruppe Menschen auch, bzw. auch die Pflicht sich Witze über sich gefallen zu lassen ;)))

 

2256 Postings, 8583 Tage JOHN MILLNERtja sehn wirs mal realistisch ...

 
  
    #5
20.04.06 09:24
... hatte letzt eine unterhaltung mir nem alten kumpel ... da gings auch um schwule, auf die frage, was wohl wäre, wenn er schwul wäre musste er zwangsläufig eingestehen, dass er jetzt noch sein haus hätte, keinen unterhalt bezahlen müsste und frei von alimetszahlungen wäre .... so gesehen hats jeder schwule leichter .... wenn ich früher das gewusst hätte, was ich heute weiss, glaubts mir, ich wär schwul, aber nun isses zu spät ...  

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingAndersartige Neigung? Aha, hm, hm, soso.

 
  
    #6
20.04.06 09:27

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingAuch bin ich nicht tolerant -

 
  
    #7
3
20.04.06 09:30

beispielsweise toleriere ich Dämlichkeit überhaupt nicht, wie Du weisst

AN


...be happy and smile

 

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingUnd ein Linker bin ich auch nicht,...

 
  
    #8
20.04.06 09:32

ich denke lediglich nicht ausschliesslich an mich.

AN


...be happy and smile

 

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterHier darf jeder schreiben......

 
  
    #9
20.04.06 09:34
ich habe es einfach nicht nötig User zu sperren, die mir nicht genehm scheinen!

Jeder kann seine Meinung sagen, auch in threads die ich eröffnet habe.
Wenn einer sich abschotten muss vor anderen Meinungen, das zeigt ja schon wie er eben diesen anderen Meinungen umzugehen vermag.

Ja, anderartige Neigung, meinetwegen auch Prägung oder sexuelle Orientierung. Obwohl ja die Schwulen immer sagen, es wäre mehr als nur Sex. Das sei ihnen auch zugestanden, gleiche Recht für alle, egal ob einer Männer oder Frauen liebt!

Verdammt noch mal, das muss DU auch einsehen, AbsoluterNeuling, auch wenn du ursprünlich homophobe Tendenzen hast, so kann es nicht richtig sein, Schwule auf diese niederträchtige und einfach Art und Weise herabzusetzen.

Gut ich selber meine ja auch, die könnten sich doch oft mal auch besser benehmen.
Ich meine immer das weibische, oder ledrige Rumgetue, muss doch nicht sein, oder?

Aber deshalb müssen wir sie doch auch so akzeptieren, sie sind nun mal eben so, dass sie wohl nur mit diesen Gleichen sich zusammentun wollen, oder eben so ihre Gelüste ausleben, man dann lass sie, eben!    

11123 Postings, 6854 Tage SWayself-pushing ?

 
  
    #10
20.04.06 09:36

ausser das es einem den Tag versaut bringt es rein gar nichts.

Ausserdem vermute ich mal das der Verfasser dieses Threads selber den Kontakt zu Homosexuellen meidet oder ihn nicht hat, denn sonst wüsste er das er wegen so einem Mist keine Partei ergreifen müsste...

"Schwule voll OK aber nicht in meinem Haus" , oder wie sieht das aus ? ;)  

50950 Postings, 7430 Tage SAKUNun ja ins Haus dürfen sie ja

 
  
    #11
1
20.04.06 09:39
Aber wenn sie den braunen Salon betreten wollen, gibt es nen paar geömmelt! ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeuling"Die", hmhm, soso, aha...

 
  
    #12
1
20.04.06 09:39

Mach mal schön weiter so, mein Lieber. ^^

AN


...be happy and smile

 

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterSWay, ja richtig, Toleranz und Akzeptanz

 
  
    #13
20.04.06 09:43
ja, unbedingt!

Aber deshalb muss ich diese Leute, doch nicht in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis haben. Kenne wohl einige, aber wir haben eben keine Berührungspunkte.

Und die wollen ja auch glaube ich, auch lieber mit ihresgleichen und, so wie ich es mitbekommen habe, mit dicken Frauen, zusammen sein.

Ist doch oki, die sind schwul und ich, wie viele andere, sind eben normal.
Deshalb ist aber einer mehr oder weniger Wert - die sind eben anderartig.  

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeuling"Die sind schwul, ich bin normal" soso, aha, hmhm

 
  
    #14
20.04.06 09:44

9365 Postings, 6656 Tage Hardstylister2Schön ins eigene Fleisch geschnitten

 
  
    #15
1
20.04.06 09:44

"Gut ich selber meine ja auch, die könnten sich doch oft mal auch besser benehmen.
Ich meine immer das weibische, oder ledrige Rumgetue, muss doch nicht sein, oder?"

*megastirnbatsch* Die Toleranz in Person.

 

11123 Postings, 6854 Tage SWay@KL

 
  
    #16
1
20.04.06 09:46

Du bist ja einen Schwulenhasser... Ich sehe schon Deinen Gesichtsausdruck ganz deutlich vor mir, wenn man Dir mal vormacht wie schwuchtelig man Deinen Namen ausprechen könnte...

Klaus-Dieter, Du bist Eigentor !  

50950 Postings, 7430 Tage SAKUKlasse...

 
  
    #17
1
20.04.06 09:49
schon wieder nen Anti-Depressiva-Thread ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

95441 Postings, 8481 Tage Happy End???

 
  
    #18
1
20.04.06 09:53
"Ist doch oki, die sind schwul und ich, wie viele andere, sind eben normal.
Deshalb ist aber einer mehr oder weniger Wert - die sind eben anderartig."


"Und die wollen ja auch glaube ich, auch lieber mit ihresgleichen und, so wie ich es mitbekommen habe, mit dicken Frauen, zusammen sein."  

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingLass mal, Happy...

 
  
    #19
1
20.04.06 09:57

...manche sind eben "anderartig".

^^

AN


...be happy and smile

 

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingSo - Meeting

 
  
    #20
1
20.04.06 09:58

Klaus_Dieter, lass Dich in der Zwischenzeit nicht von fremden Männern ansprechen.

AN


...be happy and smile

 

5687 Postings, 8452 Tage duschgelwusste ich es doch

 
  
    #21
2
20.04.06 09:58
alle die mit dicken frauen zusammen sind, sind schwul?
das erklärt vieles *ggg*  

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003ich habe nichts gegen Schwule

 
  
    #22
2
20.04.06 10:01

aber müssen die ausgerechnet in den Restaurants essen wie ich?
Waren das nicht etwa Deine Worte K_D?? Wie passt das mit

"schwuchtelfarben" kann man wohl nur als derbe Diskriminierung der Homosexuellen in Deutschland werten

zusammen?? Du bist so ein ... (mal überlegen, Depp und Idiot sind vergeben) Blödschwätzer! Da fallen mir die Kindergarten sprüche wieder ein; "wenn Dummheit weh tun würde ..."

Die Zeit ohne Dich war angenehmer!


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1234 Postings, 6561 Tage kortedschwul oder nichtschwul

 
  
    #23
1
20.04.06 10:08
....hey, das ist doch total egal .... schwul oder nicht schwul, das sagt doch nichts über einen Menschen aus. Soll doch ein jeder leben, wie er mag, sofern er nicht die Rechte Dritter tangiert. Ich denke, dass Diejenigen, die am meisten über Schwule herziehen, sich selbst ihrer Neigungen nicht sicher sind. Sie versuchen so bei ihren Freunden gut rüberzukommen. So richtig cool und kerlig ... und, wenn sie dann allein sind, kommen sie mit ihren Neigungen und Gefühlen nicht klar.  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterIch persönlich bin sehr tolerant gegenüber

 
  
    #24
20.04.06 10:08
den Homosexuellen.
Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob er einen Mann oder eine Frau liebt, oder mit wem er wie Sex macht.

Worauf Du anspieltest mit dem Restaurant war eine ganz andere Sache.
Hatte mit einer netten Bekannten, in Köln in schönes Restaurant aufsuchen wollen, um gemütlich und so, schön zu essen.
Das dann gerade in diesem Lokal, was in ganz normaler Lage war, eben besonders sichtbar agierende Schwule sich fast nur tummelten, war mir dann doch etwas sehr unangenehm, nicht so wegen mir, sondern die Bekannte könnte ja denken, dass ich sie extra da hin geführt haben könnte.
Aber wer kommt da drauf, dass in einem Restaurant, alles, gerade diese, auf sich aufmerksam machen wollenden Schwulen sind.

Es gibt doch auch viele Homosexullen, die benehmen sich wie andere Normale.  

5173 Postings, 6952 Tage Klaus_DieterKorted, genau, und gerade deshalb habe ich

 
  
    #25
20.04.06 10:10
ja hier deutlich manchen wollen, wie intollerant gerade dieser AbsoluterNeuling ist.

Das ist wirklich nicht schön, Schwule auf diese Art und Weise, als negativ darzustellen.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben