Abschlussprojekt :'' hilfe bie Aktien von 2013''


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.13 16:17
Eröffnet am:08.02.13 16:17von: Christian.loeAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.02.13 16:17von: Christian.loeLeser gesamt:6.584
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1 Posting, 4066 Tage Christian.loeAbschlussprojekt :'' hilfe bie Aktien von 2013''

 
  
    #1
08.02.13 16:17

Erstmal ich bin neu hier im diesem Forum :)

Ich bin ein 15 Jähriger Schüler, der sich gerne mit Aktien befasst und gerne darüber die folgenden Sachen über euere Meinung wissen will (mache ein Projekt namens ''Aktien von heute''):

Was sind gute Aktien für 2013 und welche glaubt ihr die für 2013 viel rendite machen werden .... ihr könnt mir auch weiteres wichtiges für 2013 schreiben.

Bitte schreibt mir unter dieser E-mail Adresse. Ich werde jedem danken, der mir auf meine Fragen antwortet :-).

E-mail : christian.loeblein@hotmail.ch

 

 

 

 

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben