Abschied von Ariva!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 22.12.05 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.05 17:35 | von: geldschneide. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 22.12.05 01:36 | von: NoRiskNoFun | Leser gesamt: | 24.185 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
warum nimmst du dir dann geistigen dünnpfiff von idioten zu herzen?
Also bleibe bitte,bist mir Symphatisch.
;-)
um dir deinen schmerz zu nehmen,der kommt wieder, versprochen!!!
dieses ist Ihr horoskop für Montag 5 Dezember:
Sie werden sich durchsetzen müssen, denn ein hinterlistiger und heimtückischer Kollege versucht, Ihnen das Leben schwer zu machen. In der Liebe dürfen Sie vor Schwierigkeiten und vor der feindseligen Haltung Ihres Partners oder Ihrer Partnerin nicht zurückschrecken. Durch Ihre Ausdauer werden Sie Ihre Ziele erreichen.
Wie witzig!
Was hier für morgen steht, erlebe ich jetzt seit Wochen.
Und das mit der Ausdauer, das war einmal, brauche meine Kraft zum Arbeiten. Und wer sagt, dass ich mich hier durchsetzen will! Warum geht es nur mit Kampf?
Habe ich mich früher für Andere bei Ariva direkt beschwert, wenn es nicht zu einer Löschung kam, so hoffte ich diesmal, es würde mir jemand im Ariva Team helfen und die Beleidigung melden. Doch keiner half mir.
Kleinkrieg macht müde.
Zeitpunkt: 09.12.05 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: bitte Recht auf Anonymität wahren
Und wenn man mal nicht mag zu kämpfen dann kann man hier wirklich ohne Probleme eine Pause einlegen und keiner der lieben Kollegen keilt hier nach!
Wir sind hier doch auf einen ganz normalen Internet Diskusions Forum.
Wie kann man da "gemobbt" werden? Oder wieso muss man da "Kämpfen"?
Bis auf wenige Ausnahmen kenn ich hier niemanden persönlich und somit nehme
ich mir auch so gut wie nix zu Herzen, da ja nur VIRTUEL von irgendwelchen
unbekannten Menschen. Und wenn geschossen wird, wird halt zurückgeschossen !
Denn Angriff ist die beste Verteidigung. Da brauch ich keine Löschungen
oder Ariva.
Oder man ignoriert das ganze halt. Was manchmal natürlich schwer ist.
Denn zurückschießen macht mehr Spaß !:-)
Und als letztes bleibt immer noch die Möglichkeit Ariva für ne Weile
fernzubleiben.
Wenn es aber einen belastet und keinen Spass mehr macht,
sollte man vielleicht das ganze beenden.
wenn du authentisch bleiben willst, ist es fast unmöglich, es allen recht zu machen.
welcher dieser ominösen Ariva-Gruppierungen gehörst du eigentlich an? vielleicht liegt dein Problem darin, dass du dich noch nicht festgelegt hast? ;-)
Erstens sind sie kein Verlust und zweitens posten sie mir ihrer "bekannten" ID vielleicht wieder mehr sinnvolles Zeug.
Das einzige Mittel ist und bleibt: ignorieren, ob mit oder ohne technische Hilfsmittel. #14 hats genau erfasst (auch, dass man ja durchaus gerne mal kontra gibt, auch wenns eher kontraproduktiv ist).
Gruß
Talisker