http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Dr rückläufige JUPiter gibt die Richtung vor,auch wenn sich diese Kraft noch nicht deutlich auswirkt, aber diese Woche stellt sich der Mond in das Quadrat zu der Konjunktion Merkurs und Plutos.das wird zumindest einen Schub geben.Andererseits gibt es Trigone, welche einen großen Absturz verhindern. Noch !
Sollte der Dax wieder über 800 laufen, werde ich Puten kaufen.
wo ist den der grosse meister der linien? on the beach?
Sollte der Kurs nun über die dünne schwarze Linie steigen, gehts mindestens bis zum symmetrischen Dreieck.
Da müsste Robbi mal gucken.
Allen viel Erfolg
Habe nur die wichtigen Linien im Chart belassen. Achtet bitte auf das symmetrische Dreieck. Ich kann mich auch hier ärgern, dass ich bei den ganzen Charts das außer acht gelassen habe.
Das war es aber bis heute Abend. Bin gleich weg.
aber fed kommt morgen auch noch...da weiss man ja nie was passiert ;-)
In welchem, jede Erholung zum Aufstocken der Putpositionen genutzt werden sollten.
Heute Abend stellt sich der Mond in die Op zu NEptun ( - ) , morgen 4h12 STZT Mond Sextil zu Mars(+) , 6h33Mond Quadrat Saturn (-) ,9h10 Mond Trigon Merkur,10h56 zu Pluto, was beides positiv wirken sollte, Donnerstag0h11 Mond über JUPiter aber vorher über Mondknoten, was einen Absturz ab
Nachmittags provozieren könnte. Vielleicht könnte man also morgen Puts aufstocken ? Zu Öl kann ich nichts sagen außer naiven Bemerkungen zur Politik:
Solange Rußland nicht pleite ist ( und die Panzer nicht vor Lüneburg stehen), werden die Saudischen Freunde wohl den Preis niedrig halten. Wenn Frau Merkel
Bemerkt,daß die deutsche Staatsraison Israel ist , glaube ich ihr. Die Entvölkerung Syriens ist da nur konsequent. Aber diese Dinge sind für uns unwichtig und gehören nicht hierher. Wir haben genug Arbeit mit uns selbst zu tun. Nachtrag : die Saudis besitzen großes Vermögen in den USA. Sollte dieses aufgelöst werden,wird eine Lawine losgetreten, ich glaube nicht, daß es soweit kommen wird. Und noch was, bis heute Morgen hatte ich kein Internet.