Ablauf WM-Tipspiel
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.05.02 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.02 15:21 | von: Fuzzzi | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 14.05.02 16:06 | von: chartgranate | Leser gesamt: | 1.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich muß aber sagen, daß ich von Vorschlägen wie Tordifferenz tippen etc. gar nichts halte. Das ist nix für Fußballer sondern für Buchhalter.
Ich meine allerdings die tendenz ausgemacht zu haben, daß viele potenziellen Teilnehmer gern durchgehend die Ergebnisse tippen wollen.
Weiterhin gehe ich davon aus, daß ein Interessierter doch ungefähr wissen sollte, wer mit welchem ungefähren Leistungsvermögen am Turnier teilnimmt.
Und es sollen sich beim Spiel ja auch die wirklich besten Gurus vorne sein.
Deshalb mein Vorschlag:
Ich übernehme die Organissation während der Vorrunde zu den bereits dargelegten Konditionen, also
- 1 Punkt/ 3 Punkte Modus
- alle Vorrundenspiele werden bis Turniernbeginn getippt
- 30 Teilnehmer, ab dem 30. Teilnehmer nur noch Teilnehmer der beiden Tipspielrunden 1. und/oder 2. BL
- namentliche Tipabgabe für den Weltmeister für weitere 10 Punkte
Anschließend, nach der Vorrunde übernimmt ein Anderer die weitere organissation und Auswertung. Mit Ihm trete ich dann gerne in Kontakt zwecks Datenaustausch usw.
Der Organissator legt dann weiteren Modus mit Ergebnistipperei fest.
Ist das gut so ? Dann könnte ich noch heute das Posting eröffnen.
Ciao
Immobilienhai ......... melde Dich bei mir !!!!!!!!!!!
Ich fang dann mal mit den Vorbereitungen an.
Ciao
Die Frage war nur, ob's in die Punktewertung mit eingehen soll - aber Du hast Dich offenbar schon dagegen entschieden. Das ist auch ok so.
Aber wieso die Beschränkung auf 30 Mitstreiter? Ich finde, wir sollten erstmal alle mitmachen lassen, aber im Falle von offensichtlichem Desinteresse (gewisse Anzahl nicht getippter Paarungen) Streichungen vornehmen.
Ansonsten viel Spaß bei der Durchführung und vielen Dank dafür!
Gruß,
T.
Avantgarde
Anyway,wer bei Dir mittippen will sollte Deine Vorgaben akzeptieren (deshalb obiges nur nochmal als Anregung verstehen).
to HE: ein zeitgleiches Real-Time-Tototip-WM-Game? Geil,dann kann ich ja in dieser Fußballsaison tatsächlich ein Tripple schaffen..... :-))