Abit- Kurssteigerungen dieses Mal berechtigt?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.06.03 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.03 16:32 | von: Bowwarrior | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 30.06.03 11:22 | von: Blockhaus | Leser gesamt: | 4.456 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich möchte an dieser Stelle demnächst einmal auf die Abit Aktie aufmerksam machen.
Es ist der Wert, der mich in meinem Depot (siehe Boxenbauers Langfristdepotvergleich 2003) insgesamt im Plus hält.
Vorab: Ich habe Abit in mein Real-Depot zu einem Mittelwert von gerundet 3,20 € gekauft. Bin also noch nicht so richtig glücklich.
Da ich heute nicht viel Zeit habe erstmal folgendes:
Der Kurs ist wieder angesprungen und die Komentare der Analysten werden optimistischer.
Heute könnte wieder ein Abit-Tag werden, also setzt euch bei Interesse diese Aktie ruhig einmal auf die watchlist. In der Regel ist das Volumen sehr gering, also wer schon über einen Einstieg nachdenkt, sollte dies beachten.
Später mehr
Gruß
BoW
dann kann es ruhig weiter aufwärts gehen mein
einstandskurs war nämlich bei 4.95
Gleichwohl stehen viele Mitarbeiter oder ehemalige Mitarbeiter wegen den internen Aktienprogrammen der Abit vor dem persönlichen Ruin und das wird mit Sicherheit noch zum Thema bei der Abit.
Auch Klagen gegen die Abit selber sind keineswegs ausgeschlossen sondern m.E. eher wahrscheinlich.
Man sollte auch mal bedenken, was mit dem Kurs passiert, wenn die Banken die Aktien, die als Sicherheit für die Kredite der Mitarbeiter dienen, veräussern.
Kaum einer der Mitarbeiter ist zahlungsfähig, da die Aktien ja praktisch nichts mehr wert sind...
Also, wünch Euch viel Erfolg egal bei welchem Wert und einen schönen Tag.
Gruß
BoW
Von mir aus kanns weiter nach oben gehen- habe nichts dagegen.
So long
Blockhaus