PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot
Seite 35 von 61 Neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.17 15:32 | von: GoldenStock | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 11.07.22 17:14 | von: noenough | Leser gesamt: | 546.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 61 > |
Hier muss man echt vorsichtig sein, aber mit Spielgeld werd ich mal einsteigen wenn die Abwärtsdynamik nachlässt, mal sehen.
Jetzt ist das Lebenszeichen wieder zurück..
Ich bleibe bei AGRA viel Spaß für die Schwätzer...
Gruß
Keine kaufmotivation
(siehe Press Release vom 07.01.20: "AgraFlora plant, seine zweite RMI-Antwort bei Health Canada bis zum 15. Januar 2020 einzureichen.")
Spaß beiseite; viel tiefer geht's wohl kaum noch....
Ohne erkennbare- habe zumindest keine Neuigkeiten gesehen-ein respektabler Anstieg heute weg vom "Nullpunkt"
Ich wünsche allen investierten Zusammenhalt und hört nicht auf andere... bester Beispiel ist AGRA da kannst du nur gewinnen..
Gruß
Keine kaufmotivation nur meine Meinung
Gruß
Zu welchem EK bist du denn bitte schön rein?
Kein kaufmotivation nur Info
Gruß
https://www.hellopotluck.com/
Gruß
Ich überlege, ob ich mal EUR 100,- investiere, aber selbst die sind mir noch zu viel... Eventuell wenn die nochmals auf 0.05 fallen sollte, aber sonst eher nicht.
Wünsche dir viel Erfolg.
Schaut in eure emails nach morgen geht es weiter mit der rally
Gruß
Keine kaufmotivation nur meine Meinung
Farmako which started its German wholesale operations with first revenues in March 2019 reported gross revenues of $3067668 for the year ended January 1 2019 to December 31 2019 including gross margin of 47 per-cent for cumulative gross profits of $1438259 during the year.
Farmako is a leading European medical cannabis distributor headquartered in Frankfurt Germany with affiliated companies in the United Kingdom Luxembourg and Denmark. Farmako’s German distribution network extends over circa 20000 pharmacies and comprises an aggregate patient population of over 100000 unique individuals.
Farmako, die im März 2019 ihren deutschen Großhandel mit ersten Umsätzen aufnahm, wies für das am 1. Januar 2019 endende Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2019 einen Bruttoumsatz von 3067668 USD aus, einschließlich einer Bruttomarge von 47 Prozent für einen kumulierten Bruttogewinn von 1438259 USD während des Jahres.
Farmako ist ein führender europäischer Distributor von medizinischem Cannabis mit Hauptsitz in Frankfurt, Deutschland, und verbundenen Unternehmen in Großbritannien, Luxemburg und Dänemark. Das deutsche Vertriebsnetz von Farmako erstreckt sich über ca. 20000 Apotheken und umfasst eine Gesamtpatientenpopulation von über 100000 Einzelpersonen.
Wann und ob überhaupt diese kommen, steht in den Sternen...
Interview zum Thema\Farmako
https://www.business-punk.com/2018/12/farmako/