PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot
Seite 3 von 61 Neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.17 15:32 | von: GoldenStock | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 11.07.22 17:14 | von: noenough | Leser gesamt: | 545.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 61 > |
Es wäre besser du beschäftigst dich mit den harten zu PUF, anstatt mit deinen haltlosen Behauptungen mir irgend etwas zu unterstellen.
Vor 14 Monaten hat die Bude bereits verkündet, dass die Sicherheits Systeme installiert wären. Seit der letzten News wissen wir, dass sie jetzt angeblich wissen, was sie überhaupt installieren müssen.
Vor 14 Monaten hat die Bude bereits verkündet, dass die Sicherheits Systeme installiert wären.
Hast Du einen link dafür?
Konnte leider nichts in den News von Juni-Juli 2016 darüber finden.
Danke
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#BY8VxO1KvMToAiyw.99
Vom 27.6.17. steht auch nicht das das Sicherheits System fertig gestellt ist. Hier ein übersetzte Auszug.
"Erteilung der Lizenz zur Herstellung" (Stufe 3). Das Unternehmen arbeitet derzeit mit seinen ACMPR-Beratern an der Fertigstellung von
Restposten und Anlagen-Upgrades im Vorfeld einer eventuellen Inspektionsanfrage von Health Canada. Besonderer Fokus wird auf die Fertigstellung der
folgende Artikel:
Installation einer Luftreinigungsanlage
Renovierung von Büroräumen und Mitarbeiterpausen
Installation der letzten Sicherheitssysteme
Sanierung und Reinigung der Anlage
Installation von Perimeter-Sicherheitszäunen
Stockhouse, das ist ein kopierter Beitrag von einem User, vielleicht von Dir.....
http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00022839
Die professionellen Trader unter den Kanadiern jedenfalls dürften verstehen, wie ihre kleinen Butzen ticken... ;-)
Warrants outstanding, at June 30, 2017:
May 1, 2018 = 3,567,750 zu $ 0.300
August 17, 2018 = 2,430,450 zu $ 0.075
October 30, 2018 = 1,595,000 zu $ 0.300
November 4, 2018 = 1,612,500 zu $ 0.250
March 10, 2019 = 7,955,870 zu $ 0.40
Aug 29 2017 - 18:51:47 ET -Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00022839
Genauso agieren Anleger, die an fallenden Kursen verdienen wollen !
Du solltest dich bis sonstwohin schämen.
Offensichtlich weißt du nicht, dass jede Diskussion zwei Seiten hat!
Kannst du mal erklären was "busher" bedeutet oder meinst du etwa "Basher"?
Ich habe dir überhaupt nichts vorgeschrieben sondern lediglich eine Frage gestellt. Für die Aufforderungen gegenüber anderen bist doch bisher du zuständig. ->#52, #58, #60
P.S. Sätze die mit "?" enden sind Fragesätze!
Und...Bei allem Respekt, mit solchen Selbstdarstellern, wie du augenscheinlich einer bist, vermeide ich die Kommunikation. Stehst ab sofort auf meiner Ignorliste.
Dir alles Gute.
Und nun zurück zu PUF Ventures
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.17 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 12.10.17 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
https://www.canada.ca/en/health-canada/services/...nsed-producer.html
Ein Vergabe der Lizenz ist in 6 Schritte unterteilt:
Das kann ma dort nachlesen.
So und Puff hat scheinbar gut vorgearbeitet und benötigt um die Lizenz zu bekommen noch Punkt
5. Pesale Inspection und Punkt 6. Lizenz.
Also bisher machen die alles richtig, es ist ein bischen wie in Deutschland. Zuerst die Bürokratie dann die Lizenz:).
Das ist für mich um einiges aussagekräftiger als bei anderen Unternehmen, welche noch nicht mal bei Punkt 2 oder 3 angekommen sind.
Ich bin also positiv gestimmt.
Lieben Gruß
Golgron
Laut dem Application Prozess auf der Canada Website befindet sich Puff bei der Cergabe der Lizenz bei schritt 4 von 6. Einfach Application Prozess Canada googeln. Da kann man sich dann genau informieren. Die letzten beiden Schritte sind nur Formsache. Andere Unternehmen die gepuscht werden sind noch nicht mal bei Schritt 2 oder 3. Ich bin daher sehr zuversichtlich. Bürokratie dauert halt ein wenig, wie in Deutschland auch. Daher ist es nun der iideale Zeitpunkt, um die Aktien günstig zu kaufen. Denn nach Vergabe kostet sie mindestens das
2-3 Fache. Und den Gewinn nehmen wir doch gern alle mit.
Lieben Gruß
Wird Interessant in den nächsten Monaten......
Habe meine Anteile gestern verkauft.
Kann ja ggf wieder einsteigen.
Wünsche schöne Feiertage.