Upco international - neuer Blockchain Kandidat!


Seite 1 von 129
Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52
Eröffnet am:07.12.17 20:14von: GoroschAnzahl Beiträge:4.221
Neuester Beitrag:20.05.22 21:52von: PapaSchlump.Leser gesamt:630.543
Forum:Hot-Stocks Leser heute:183
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 129  >  

4452 Postings, 4605 Tage GoroschUpco international - neuer Blockchain Kandidat!

 
  
    #1
9
07.12.17 20:14
Es existiert zwar schon ein Thread zu Upco,, da es im Betreff aber keinerlei Hinweise auf die Gesellschaft gibt und so eine Zuordnung kaum möglich ist, habe ich diesen Thread neu eröffnet.
Alle News der letzten Tage kann man nochmals unter folgendem Link nachlesen.
 
3196 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 129  >  

4194 Postings, 1387 Tage Realtime1Ach was die wird uns alle erfreuen

 
  
    #3198
05.05.22 00:32
Also zumindest diejenigen die die Finger von solchej Perlen lassen.

:-)))  

18784 Postings, 4209 Tage MaydornUPCO / Adamant

 
  
    #3199
05.05.22 07:35
0,055 CAD
RT.
MM.
Und nur die Ruhe.
Danke.
 

4194 Postings, 1387 Tage Realtime1Und immer noch nix dahinter. :-)

 
  
    #3200
2
05.05.22 08:08
Und in Deutschland hat man es auch mittlerweile verstanden, ok nicht jeder :-))  

12 Postings, 1680 Tage BasstardMist

 
  
    #3201
05.05.22 19:39
den Mist werden wir nie wieder los.
Irgendwann wird´s im Depot Grau unterlegt sein.
Kenne keine CAN Bude die nach Namensänderung was gerissen hat, wurde nur noch schlimmer.
Hier  kann es nicht anders sein.  

12 Postings, 1680 Tage BasstardMist

 
  
    #3202
05.05.22 19:39
den Mist werden wir nie wieder los.
Irgendwann wird´s im Depot Grau unterlegt sein.
Kenne keine CAN Bude die nach Namensänderung was gerissen hat, wurde nur noch schlimmer.
Hier  kann es nicht anders sein.  

7 Postings, 765 Tage SweatPaAdamant

 
  
    #3203
05.05.22 21:45
Wenn wir entweder Beschwerden oder Fragen haben, können wir in den Netzwerken von Adamant nachschlagen
 

12 Postings, 1680 Tage BasstardErfolgsaussichten = Null

 
  
    #3204
10.05.22 15:23
Die Firma scheint sehr flexibel,

Wie viele Webseiten hat man nun schon, 5-7, alle nichts sagend.
Keine Struktur, kein Produktportfolio und ein Haufen Visionen wie bereits 2018.
Der Finanzbericht machts deutlich, weiter Verluste, Einnahmen Null.

Und besonders hervorzuheben sind die 6 -8 Büros, unbedingt erforderlich, selbst Paganis Home Office ist aufgeführt.
Alles auf Twitter - keine Follower, nichts zu präsentieren.

 

12 Postings, 1680 Tage BasstardLöschung

 
  
    #3205
10.05.22 15:23

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 21:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting

 

 

12 Postings, 1680 Tage Basstard1 cent kommt

 
  
    #3206
12.05.22 22:32
Morgen Nachmittag, sollte/müsste das Dingens im 1 Cent Bereich sein, was ja immer noch deutlich zu teuer ist.
Nach meiner Rechnung sind die verbliebenen 760 K bis Oktober (natürlich für Gehälter) aufgebraucht, dann sollte doch das Delisting kommen.
Ein Board Mitglied hat man schon entfernt. Es kann eben nicht für alle reichen.  

12 Postings, 1680 Tage BasstardLöschung

 
  
    #3207
12.05.22 22:32

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

7 Postings, 765 Tage SweatPaBoard member

 
  
    #3208
16.05.22 15:29
Das mit dem Vorstandsmitglied, das nicht mehr da steht, verstehe ich nicht. In der Website sehe ich noch die gleichen Personen wie letztes Jahr.

 

7 Postings, 765 Tage SweatPaBoard member

 
  
    #3209
16.05.22 15:29
Das mit dem Vorstandsmitglied, das nicht mehr da steht, verstehe ich nicht. In der Website sehe ich noch die gleichen Personen wie letztes Jahr.

 

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Dann wird wohl keiner mehr

 
  
    #3210
17.05.22 10:38
Die Homepage updaten.

Wer sollte auch? Gibt es denn Mitarbeiter?

Was ist nun mit Upcopay? Vor 1,5 Jahren angekündigt. Looool  

122 Postings, 2338 Tage jtb30Der ADAMANT Messenger

 
  
    #3211
17.05.22 22:03
ist im Google Play Store abrufbar.  

6601 Postings, 2451 Tage Bullish_Hopejtb30#

 
  
    #3212
17.05.22 22:20
" jtb30 : Der ADAMANT Messenger       #3211
17.05.22 22:03
ist im Google Play Store abrufbar.  "

Somit wird hier-entgegen anderer Theorien-bei Adamant weiter gearbeitet.  

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Adamant, UPCO what ever

 
  
    #3213
19.05.22 22:21
Was für eine Schrott Aktie.  

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelUnd Papa

 
  
    #3214
19.05.22 22:38
ist wie überall dabei. LOL  

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornGenau wie du ...

 
  
    #3215
19.05.22 23:25
.... Dre-Lö !
::: LOL :::
 

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelOch nö

 
  
    #3216
20.05.22 07:06
Kap ist wieder da  

122 Postings, 2338 Tage jtb30NEWS

 
  
    #3217
20.05.22 08:09

Mit Google Translator übersetzt:

Adamant Holding Inc.: Adamant Global Holdings gibt in seinem Jahresabschluss ein erhebliches Umsatzwachstum bekannt
Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. – 20. Mai 2022) – Adamant Global Holdings. (CSE: ADMT) (OTC Pink: UCCPF) (FWB: U060) („Adamant“) hat seinen Jahresabschluss 2021 veröffentlicht. Tochtergesellschaft der kanadischen Aktiengesellschaft. Dies entspricht einem Umsatz von 496.000 USD.

Alle geprüften Erklärungen sind auf der SEDAR-Website abrufbar. Andrea Pagani, CEO von Adamant, veröffentlichte einen Brief an die Aktionäre, der Folgendes zum Ausdruck bringt:

„Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

2021 war ein unglaubliches Jahr, eines der besten, das wir je hatten. Nach erfolgreicher Bewältigung verschiedener Probleme freuen wir uns, die Reaktivierung unseres Großhandelsgeschäfts bekannt zu geben. Vor einem Jahr war Oktacom Inc., unsere Tochtergesellschaft, inaktiv, und während dieser Zeit haben wir ein professionelles Team aufgebaut, das uns dabei geholfen hat, die Fernkommunikation zu erweitern. Heutzutage sind wir mit vielen Telekommunikationsanbietern verbunden und bauen weiterhin starke Beziehungen zu Mobilfunkbetreibern auf der ganzen Welt auf. Dieses laufende Geschäft ermöglicht es uns, unsere Schulden zu reduzieren, unser Betriebskapital zu erhöhen und ein erhebliches Umsatzwachstum zu erzielen.

Adamant schließt diesen Zeitraum mit einer erheblich gestärkten Bilanz ab, dank der Reduzierung der Kosten für SG&A; Rückgang der Gesamtverbindlichkeiten, Reaktivierung des Sprachgroßhandels und starke Kapitalzuflüsse. Wir beendeten das Jahr mit einem positiven Betriebskapital (1.300.000 USD) und einem positiven Umsatz (496.000 USD).

Das aktuelle Management war der Hauptschlüssel, um die Finanzen zu erreichen und zu verbessern, um das Unternehmen neu zu starten. und dies hat es uns ermöglicht, weiter an der Integration der Zahlungslösung in unsere bestehende Anwendung (Upco Messenger) zu arbeiten.

Unsere Ziele haben sich nie geändert und sie werden sich nicht ändern. Der Plan im Jahr 2021, das Produkt zu entwickeln, das bis Ende des Jahres auf dem Markt sein würde, war ohne die Unterstützung eines Unternehmens, das wir jetzt konsolidieren, zu aggressiv. Unser Ziel ist es, uns im Telekommunikationsgeschäft zu stärken und Unternehmen zu erwerben, die uns helfen, die App in verschiedenen Regionen und Ländern zu vermarkten. Wir möchten den Aktionären auch noch einmal verdeutlichen, dass wir ununterbrochen daran arbeiten, ein Produkt zu liefern, Risiken zu minimieren und Chancen mit einem anpassungsfähigen Plan zu maximieren.

Unsere operativen Highlights für die Kommunikations- und Zahlungsanwendung im Jahr 2021 waren die folgenden:

Zusammenarbeit mit Codeversity – einem Technologieunternehmen, das digitale Produkte für globale Kunden entwickelt – zur Entwicklung einer digitalen Strategie mit den folgenden Ergebnissen: Entdeckungsphase, die zu einem Produktdesign führt.
Arbeiten Sie mit Snoop Consulting, einem Unternehmen für digitale Transformation, zusammen, um das Kundenerlebnis für den Benutzer zu verbessern und die Roadmap einer bestehenden Anwendung neu zu gestalten.
Wachstum von Upco Messenger (40.000 Benutzer)
Darüber hinaus wurde Oktacom Inc, unserer Tochtergesellschaft, die 214 International Telecommunication License erteilt.

Dank unseres positiven Betriebskapitals umfassen unsere Prioritäten für 2022:

Weiterentwicklung der UPOne-Plattform.
Entwicklung des Marketings mit führenden Einzelhändlern.
Starke Investitionen in Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsstrategien, um das Wachstum voranzutreiben.
Erhöhung der Zahl der Endnutzerkunden durch unsere Akquisitionsstrategie von Telekommunikationsunternehmen mit einer soliden Kundenbasis. Unsere M&A-Strategie ist vollständig umgesetzt, stärker als je zuvor, da wir Due Diligence mit mehreren Zielen durchführen.
Mitte dieses Jahres haben wir uns im Rahmen unserer Marketingstrategie entschieden, den Namen unseres Unternehmens zu ändern. Adamant bezieht sich auf etwas Unerschütterliches; dies hängt mit dem Kompromiss zusammen, den das Unternehmen eingeht: in einer soliden Position zu sein, um den Technologiesektor anzusprechen.

Jeden Tag sammeln wir mehr Erfahrung und unsere Ziele sind ehrgeiziger. Wir arbeiten ununterbrochen daran, unsere Versprechen zu erfüllen. Das Unternehmen unter dem neuen Namen Adamant ist stärker denn je, mit mehreren Projekten, die umgesetzt und in einem weiter wachsenden Markt entwickelt werden sollen.“

Im Namen der Vorstandsmitglieder

Andrea Pagani, CEO von Adamant

Adamant Global gibt außerdem die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung vom 10. Mai bekannt.

Es wurde beschlossen, dass die Anzahl der Direktoren im Jahr 2021 fortgeführt wird, wobei Andrea Pagani als CEO, Juan Ramos Taboada und Estanislao Peña integriert werden. Auch der Aktienoptionsplan bleibt wie im Jahr 2021 bestehen.

MSLL CPA LLC, Chartered Professional Accountants, wurde zum Abschlussprüfer des Unternehmens ernannt, der sein Amt bis zur nächsten Jahreshauptversammlung der Anteilinhaber ausüben wird.

Über ADAMANT

ADAMANT Global Holding ist Eigentümer von Oktacom Inc, einem lizenzierten Global Telecom Carrier im internationalen VoIP (Voice over IP)-Großhandelsgeschäft; und Brilliance LTD, ein Cloud-basiertes Mobilfunkunternehmen, das qualitativ hochwertige Sprachterminierung für einen Markt anbietet, der von der wachsenden Aktivität in der Online-Kommunikation und im Handel angetrieben wird.

Brilliance hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android, wie SKYPE und WhatsApp, entwickelt.

Andrea Pagani
apagani@adamantglobal.com

www.adamantglobal.com
Twitter: @adamantglobal
LinkedIN: Adamant-Global  

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Ihr wisst schon wie Adamant das Cash generiert hat

 
  
    #3218
20.05.22 09:36
Oder?

Durch Aktien Verkauf....

Revenue 2021: 496.221$
Cost of Revenue: 458.630$
Goss profit: 37.591$

Das deckt nicht einmal ansatzweise auch nur ein Gehalt bei UPCO/Adamant.
Eventuel das von der Putzfrau.

Management fees 437,617$
Professional fees 225,097$

Quelle:
https://ceo.ca/content/sedar/...financial-statements-English-a04f.pdf  

122 Postings, 2338 Tage jtb30Schlumpf, schau dir mal

 
  
    #3219
20.05.22 09:52
das Betriebskapital an!

"Wir beendeten das Jahr mit einem positiven Betriebska­pital (1.300.000­ USD) und einem positiven Umsatz (496.000 USD"  

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Ja ein negativer Umsatz wäre auch schwer

 
  
    #3220
20.05.22 10:41
aber sicher nicht unmöglich für Adamant...

Das positive Betriebskapital wurde durch Verkauf von Aktien generiert.
Was soll mich oder einen Aktionär daran freuen?
Von dem Brutto Umsatz von knapp 500k blieben gerade einmal 37k hängen.

Dem gegenüber stehen Management Fees von 437k und professional fees von 225k.
Was auch immer professional fees sind.
Vermutlich auch ans Management das seine Arbeit noch mal an die AG verkaufen.
Ein mal als Manager, noch mal als consultant.  

122 Postings, 2338 Tage jtb30Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung

 
  
    #3221
20.05.22 11:04
von nur 3,8 Milionen EUR ist das Betriebskapital von 1,3 Millionen USD beachtlich.

Man sieht anhand der Unternehmensnachricht dass gearbeitet wird. Basta!!

Die Untergangspropheten wollten hier bisher entweder selber nur günstig einsteigen oder können als Mitarbeiter einer Konkurrenzfirma betrachtet werden.

Nur meine bescheidene Meinung als Adamant-Aktionär dazu.  

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Nun ja Adamant die Perle

 
  
    #3222
20.05.22 21:52
Gross profit 2021:   37,591$

Comprehensive loss for the year 2021: -684,380$

Net proceeds from share issuance 2021: 1,650,334$
Net proceeds from warrants exercise 2021: 387,235$

Wie lange wird der cash bestand noch bleiben?
Bis die nächsten aber Millionen Aktien auf den Markt kommen?

Übrigens die Personnel Costs 2021  sind auf 0 gesunken....  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 129  >  
   Antwort einfügen - nach oben