Muttis Freund Erdogan marschiert in Syrien ein,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.18 12:49
Eröffnet am:21.01.18 11:55von: clever und r.Anzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:22.01.18 12:49von: CoshaLeser gesamt:3.417
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichMuttis Freund Erdogan marschiert in Syrien ein,

 
  
    #1
11
21.01.18 11:55
was macht Mutti? Nichts. Sanktionen gegen Russland sind dagegen wohlfeil, dass Natomitglied Türkei kommt dagegen mit mahnenden Worten davon...Türkische Flugzeuge bombardieren "Stellungen der Kurden", wo waren die Türken als die Kurden Kobane vom IS befreit haben?! Wo ist der Aufschrei der moralisierenden deutschen Linken über die aktuellen zivilen Opfer in Syrien, wo ist die deutsche Presse die ähnliche russische Aktionen gegen den IS stets verurteilt hat? LOL Da schweigen sie fein still...

Tuerkische-Bodentruppen-marschieren-in-Syrien-ein
https://www.welt.de/politik/ausland/...marschieren-in-Syrien-ein.html  

6969 Postings, 2452 Tage Val VenisHat mich auch gewundert

 
  
    #2
2
21.01.18 11:57
Bei Yahoo eine Breaking News sonst überall nur schweigen...  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichval Venis

 
  
    #3
1
21.01.18 12:26
Zum Glück haben wir eine neutrale, freie Presse und starke demokratische Altparteien welche die Demokratie stärken und keinen Einfluss auf die Medien nehmen. Ironie off

Nur die AfD hilft hier noch, dass ist ganz klar.  

6969 Postings, 2452 Tage Val VenisDie AfD ist ein Aluhutverein

 
  
    #4
21.01.18 12:36
Und die einzig wahre Wahrheit gibt es in keiner Zeitung.  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichSorry Val Venis, aber die FDP bekommt meine Stimme

 
  
    #5
1
21.01.18 12:56
nie wieder. (-:
An der AfD ist wenig Aluhut, in keiner anderen Parteiführung gibt es so viele Professoren/Akademiker aber auch "normale" Menschen aus dem realen Leben. Nahles, Schulz, Roth, Fischer u.s.w. sind nur Politik-Apparatschiks ohne reale langjährige Lebenserfahrung, was können die schon in die Politik einbringen? Die FDP ist eine reine Lobbytruppe, dass war sie immer. Ich finde das nicht schlecht da ich von FDP Politik profitiere, trotzdem benötigt Deutschland mehr als nur wirtschaftsliberale Politik. Das kann die FDP nicht bieten und nur weil Lindner jetzt permanent AFD Sprüche nachplappert (und das tut er), bedeutet das nicht dass die FDP nun tatsächlich eine andere Politik machen würde. Für die Sprüche die Lindner jetzt permanent raushaut, wurde und wird die AfD täglich als "rechtspopulistisch" beschimpft, da muss man schon aus Prinzip AfD wählen.  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichDie Wahrheit gibt es in keiner Zeitung, aber ein

 
  
    #6
2
21.01.18 13:05
Querschnitt aller Medien sollte schon eine gewisse Realität wiederspiegeln. Das können immer weniger Menschen in Deutschland erkennen. Dazu eine Umfrage von Forsa, dem Forsachef und  Merkelfreund Güllner traue ich grundsätzlich nicht besonders, zu oft hat er bezüglich der AfD daneben gelegen, aber wenn der sogar schon feststellt das etwas im Argen liegt, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren...Güllner ist grundsätzlich für mehr Nanny Staat, seiner Meinung nach muss man den dummen Leuten alles nur noch besser erklären...Immerhin stellt sein Institut fest das Vertrauen in die Medien immer mehr sinkt.

"02.01.2018§| 16:04 Uhr 02.01.2018 um 16:04 Uhr
Forsa-Jahresumfrage: Deutsche verlieren Vertrauen in die Medien"
http://meedia.de/2018/01/02/...rdert-mehr-medienkompetenz-an-schulen/  

2259 Postings, 3459 Tage ko_boltEs gibt ja nichtmal frei empfangbare

 
  
    #7
21.01.18 14:17
türkische Sender, obwohl Millionen Türken in Deutschland leben.

Aber sich Jahrelang dafür einsetzen, daß die Kurden in der Türkei kurdische Sender bekommen. Die Kurden haben längst frei empfangbare kurdische Sender.

Also, wann kriegen wir denn türkisch Sender und bitte auch an die Syrer denken.

ihr Demokraten ihr...

 

5124 Postings, 5159 Tage mikkkies

 
  
    #8
2
21.01.18 14:21
wird schon bei allen Nachrichtenseiten über den Einmarsch.
Es hat leider nur keine politische Konsequenz, weil Dtl. unfähig ist.  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichkobolt

 
  
    #9
2
21.01.18 19:40
Wen interessiert die Türkei? Mir geht es um Deutschland und Syrien, die Türkei marschiert gerade in Syrien ein, was interessieren mich da türkische TV Sender in Deutschland? Weiterhin rede ich von den deutschen Medien, als Deutscher liegen mir diese natürlich mehr am Herzen. Die Türken sollen ihre Kohlen selber aus dem Feuer holen, scheinbar wählen die ja mehrheitlich Erdogan und es gibt bereits genug Menschen aus diversen Regionen, welche mit deutscher Steuerkohle durchgefüttert werden. Die Türken sollen deutsch lernen wenn sie hier leben wollen, ansonsten kann man sich die ganze Integration schenken. Würde ich in der Türkei leben dann würde ich natürlich auch türkisch lernen. An jeder Ecke kann man in Deutschland türkische Zeitungen kaufen, türkische Parteien wählen und in entsprechende Gebetshäuser gehen...Für die Türken einsetzen, warum nicht gleich Farbfernsehen für die Eskimos ...LOL Deutschland rettet die Welt! LOL
Ich war zweimal in der Türkei, dass langt. Griechenland gefällt mir wesentlich besser.  

2259 Postings, 3459 Tage ko_boltUnd in Syrien geht es nicht um die Kurden?

 
  
    #10
21.01.18 20:31

790 Postings, 2376 Tage NansenHey super,

 
  
    #11
1
21.01.18 20:43
da kann der Leopard-II ja mal wieder zeigen, was er nicht kann. Aber wie man so munkeln hört, soll sich die Große Regierung im Zuge besserer Beziehungen für eine Kampfkraftverbesserung von Erdogans Flüchtlingsmachern aus deutscher Produktion stark machen.  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichKobolt Klar geht es in Syrien auch um die Kurden,

 
  
    #12
3
21.01.18 21:22
mir geht es aber HIER um die tendenziösen deutschen Medien und den pseudomoralischen linksgrünen Mainstream, der anscheinend zwischen den Opfern russischer und türkischer Militäreinsätze unterscheidet. Zumindest kann ich jetzt keine Aufgeregtheit im deutschen medialen Blätterwald erkennen, dass war beim Militäreinsatz der Russen in Syrien aber gaaanz anders...  

9277 Postings, 3611 Tage Tomkatyep ... erdolf kämpft schliesslich für eine gute

 
  
    #13
1
21.01.18 21:26
sache ... und wahrscheinlich haben alle die buchse voll vor dem religionspsycho ...
kotz!  

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekAch ja, da ist ja jemand by the way mal kurz

 
  
    #14
2
21.01.18 21:37
...mit nem Olivenästchen unterm Arm in einen anderen Staat einmarschiert...

Ceep cool, für die Bild (Muttis Stammtischblättchen für debile Stammtischrentner)
offenbar uninteressanter als die Entlassung von Gisdol oder das Dschungelcamp.

Ergo kein Grund zur Panik...  

1769 Postings, 6135 Tage HelmfriedWie viele Parteien kloppen sich jetzt eigentlich

 
  
    #15
21.01.18 21:44
schon da drüben?
USA
Israel
Russland
Syrien
Kurden ( sind aber noch kein Staat)
Palästina
-- Hab ich noch wen vergessen--
Irak?
IS sitzt angeblich in Div. stärke in Nord Afghanistan?

Ab wie viel Mitspielern reden wir von Weltkrieg?
 

1769 Postings, 6135 Tage HelmfriedO.K. mehrere Kontinente trifft nicht zu.

 
  
    #16
21.01.18 21:47
Aber wenn man Lybien und Tunesien mitrechnet sind´s schon 2 Kontinente.  

2259 Postings, 3459 Tage ko_boltDer Reich hat aber auch von Eskimos

 
  
    #17
21.01.18 22:03
gesprochen ... also hmm?
Wieviele Kontinente macht es jetzt? hmmm?  

2259 Postings, 3459 Tage ko_boltEngland, Frankreich, Deutschland

 
  
    #18
21.01.18 22:07
hast du vergessen.  

2259 Postings, 3459 Tage ko_boltChinesen sollen auch dort sein.

 
  
    #19
21.01.18 22:08

2259 Postings, 3459 Tage ko_boltAber der kleine Tomkat glaubt, es geht um

 
  
    #20
21.01.18 22:10
Erdogan.  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichEigentlich geht es da nur um die Gaspipeline der

 
  
    #21
4
21.01.18 22:33
Russen, nur deshalb sind die Amis in Syrien. Assad wollte den Russen den Bau der Gaspipeline erlauben, die Amis waren dagegen und rüsteten regionale "Milizen" auf, der Rest ist als "arabischer Frühling" und " islamisches Kalifat" in die Geschichte eingegangen. Wir deutschen Deppen glauben noch das es darum geht die syrische Demokratie zu "retten"...LOL Es gibt halt böse und gute Diktaturen, Saudi Arabien z.b. ist eine gute Diktatur obwohl da geköpft, gemordet, z.B. im Jemen einmarschiert und unterdrückt wird was das Zeug hält, dass sind trotzdem unsere Kumpels. Wir machen mir denen beste Geschäfte. Assad ist ebenfalls ein blutiger Diktator, aber sein Fehler war sich mit den Russen zu verbünden, deshalb ist er der Idiot und bekommt Sanktionen. Erdogan marschiert in andere Staaten ein, bedroht andere Länder wie z.b. Israel, führt Krieg gegen sein eigenes Volk (Kurden) und finanziert Terroristen, aber sein Land ist in der Nato und er bekommt EU Kohle um uns die Flüchtlinge vom Hals zu halten, daher ist er unser Kumpel. LOL

energie-krieg-um-syrien-kaempfe-nur-entlang-kuenftiger-pipelines
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...ftiger-pipelines/  

858 Postings, 7143 Tage mr.singhUnd nun wird eifrig zensiert! Danke Herr Maas :(

 
  
    #22
3
22.01.18 00:36
Auf Twitter wurde ein Tweet der "Grünen Jugend" gegen die militärische Intervention der Türkei in Syrien gelöscht. Begründung: Verstoß gegen deutsches Recht?
https://twitter.com/gruene_jugend/status/955175310475038721  

7138 Postings, 2417 Tage CoshaSolidarität mit Afrin

 
  
    #23
2
22.01.18 12:49

   Antwort einfügen - nach oben