Gibt es bei Ariva keine Meinungsfreiheit ?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 01.10.02 10:51
Eröffnet am:25.09.02 15:00von: Spitfire33Anzahl Beiträge:70
Neuester Beitrag:01.10.02 10:51von: satyrLeser gesamt:4.981
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4420 Postings, 8575 Tage Spitfire33Gibt es bei Ariva keine Meinungsfreiheit ?

 
  
    #1
25.09.02 15:00
Damit würde gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verstoßen.

                                  Elan

kann sagen, was er will( solange es seine Meinung ist). Ihm deshalb Neupostings zu verwehren, finde ich nicht in Ordnung.
 
44 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

16763 Postings, 8301 Tage ThomastradamusKlar ist das beleidigend.

 
  
    #46
26.09.02 09:28
Versetz' Dich mal in die Lage dieses niedlichen Fisches, der für seine Flachheit nichts kann und sich trotzdem dafür anmachen lassen muss!

Megaschwarz für Dich! ;-)

Gruß,
T.  

2104 Postings, 8087 Tage TD714788Fluffy, ich habe Dich geliebt

 
  
    #47
26.09.02 10:07
Es tut mir leid, echt. In Wirklichkeit meinte ich das doch nicht so, wirklich.
Das ist was transzendentales oder so, was da in mir vorgegangen ist. Eigentlich ist unsere Beziehung doch so kosmisch. Außerdem spielst Du auch noch besser Skat als ich.

Außerdem habe ich Dich gestern vor sehr hohen Kosten bewahrt, Du weißt es nur  noch nicht... (Mail folgt)

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2742 Postings, 8838 Tage Fluffy*schluchz*

 
  
    #48
26.09.02 10:18
...Tja, alles ist mal zu Ende. Und Golf spiele ich auch besser als Du. Pass auf dass Du keine Mails kriegst.

Gruß
Fluffy  

782 Postings, 7967 Tage MaraLustig ! Mein Heckenschütze war wieder da !

 
  
    #49
26.09.02 10:32
Heute bekam ich wieder 2 Schwarze für Alt-Postings. Das eine scheint der Betreffende jetzt bereits 3mal "bewertet" zu haben. In mindestens einem dieser Altpostings kann ich nichts Beleidigendes finden. Beim zweiten könnte man sich streiten. Ich meine aber, es ist derbe, aber nicht beleidigend. Bei Ariva hat sich sogar eine ID so genannt, nämlich "Rote Socke". Ist das beleidigend ? Vielleicht können sich einmal meine parteipolitschen Gegner dazu äussern und ggf der CSU-Zicke helfen. Ihr würdet in meinem Ansehen stark steigen, wenn ihr den Hinweis auch an Ariva senden würdet.
Vorbeugend erkäre ich hiermit, dass ich durch meine Selbstbezeichnung als CSU-Zicke die ID Mara nicht beleidigen wollte.
Dankbar bin ich, dass das Ganze jemand genau so ungerecht gesehen hat wie ich und mir einen grünen Stern gegeben hat. Bedauerlich ist, dass dieser Stern nicht wirklich guten Beiträgen gewidmet werden konnte. Auch das hat der Heckenschütze zu verantworten.
Da sich alles jeden Morgen wiederholt, betrachte ich die Bezeichnung Heckenschütze nicht als beleidigend, sondern als feststellend.
Dem Heckenschützen selber möchte ich sagen, dass ich seine "Aktion" als ebenso belustigend wie kindisch betrachte.
Danke
Mara
 

6431 Postings, 8060 Tage altmeistermara

 
  
    #50
26.09.02 10:35
beschwer dich bei ariva .
kann mir vorstellen das sie den modearor relativ rasch sperren!
wird ja wohl immer der gleiche sein!
2mal ist mir das auch schon passiert.
kopf hoch und weiter machen.

mfg altmeister  

782 Postings, 7967 Tage MaraAltmeister, das mache ich jeden Morgen !

 
  
    #51
26.09.02 10:37
3 schwarze Sterne sind schon gestrichen worden. Die Antworten zu 2 schwarzen Sternen stehen noch aus. Heute habe ich den Text meines Postings in besagten 3 Fällen als Widerspruch an Ariva geschickt. Jetzt warte ich ab !
Ariva Tipps zu geben, wie sie mit Missbrauch treibenden Moderatoren umgehen, steht mir nicht zu.
Gruß Mara  

16763 Postings, 8301 Tage Thomastradamuszur Info:

 
  
    #52
26.09.02 10:40
Chat gestern hab' ich verpasst, da anderweitg beschäftigt gewesen!

Gruß,
T.  

6431 Postings, 8060 Tage altmeistermara

 
  
    #53
26.09.02 10:41
na da bist du erfolgreicher als ich!
mir ist noch kein schwarzer gestrichen worden . nen paar postings haben allerdings tatsächlich einen schwarzen verdientmindestens  3 schwarze allerdings sind ein witz!

mfg altmeister  

782 Postings, 7967 Tage MaraBeenden wir für heute das Thema.

 
  
    #54
26.09.02 10:44
Wenn ihr einmal nichts mehr von mir lest, könnt ihr davon ausgehen, dass der Heckenschütze seine gesamt Sternenmacht eingesetzt hat.
Thomastradamus, wir werden noch Gelegenheit bekommen. Heute hat Mara allerdings wenig Zeit. Die Zeit des Faulenzens ist vorbei. Ab und zu melde ich mal.
Einen schönen Tag euch allen !  

782 Postings, 7967 Tage MaraSieh mal an, ich darf wieder posten !

 
  
    #55
30.09.02 12:26
Der Heckenschütze macht weiter wie bisher. Mit Hilfe seiner anscheinend zahllosen ID bombardiert er mich weiter mit schwarzen Sternen. Täglich "bewertet" er Beiträge von mir, die mehrere Wochen alt sind. Allerdings gibt es hier auch Freunde von Mara, die dem Heckenschützen mit ihren grünen Sternen Widerstand leisten. Diesen Freunden sagt Mara herzlichen Dank. Mara weiss genau, wem sie zu danken hat. Bussi an euch !
Auf meine Widersprüche gegen einzelne schwarze Sterne antwortet Ariva nicht. Ariva sollte deshalb diese Widerspruchs-Buttons entfernen. Ariva nimmt auch hin, dass hier ein Psychopat meint, seine widerrechtlich angeeignete Sternenmacht missbrauchen zu können. Ich schliesse daraus, dass Ariva das ganze Bewertungssystem nicht ernst nimmt.
Mir ist es zu blöd, jeden Morgen nachzusehen, ob Mara nun gesperrt ist oder nicht. Ich finde es auch absolut ätzend, keine neuen Threads eröffnen zu können, während andere, dazu zähle ich auch den Psychopaten, kübelweise langweilenden Müll mit immer neuen Threads über dieses Forum ausschütten.
Natürlich hat Mara schwarze Sterne verdient. Aber 5 waren völlig ungerechtfertigt. Ausserdem sollten mehrere Wochen alte Postings nicht mehr bewertet werden dürfen. Der Heckenschütze müsste als Moderator dauerhaft gesperrt werden.
Wenn das umgesetzt wird, wird Mara sich wieder in gewohnter Art und Weise an diesem Forum beteiligen. Dann muss Ariva aber das eigene Bewertungssystem ernst nehmen. Mara mag Ariva, ist aber nicht auf Ariva angewiesen.

Herzlichen Gruß an Alle (mit Ausnahme des Psychopaten) und
besonders liebe Grüße und viele Bussis an Maras Freunde
Mara        

16074 Postings, 8207 Tage NassieHallo mara

 
  
    #56
30.09.02 12:29
Schön das Du Dich wieder meldest.
Baseman hat vor lauter Sehnsucht schon Entzugserscheinungen.  

42128 Postings, 9059 Tage satyr@Mara wir lieben dich doch alle

 
  
    #57
30.09.02 12:32
Ich besonders,über wen sollte ich schmunzeln wenn du nicht mehr da wärst.

Mfg
 

782 Postings, 7967 Tage MaraHallo, ihr zwei

 
  
    #58
30.09.02 12:38
Mara bleibt dabei: Wenn ihr Status wiedeer o.k. ist, Ariva auf ihre Widersprüche geantwortet hat und der Psychopat als Moderator gesperrt wurde, wird Mara wieder regelmäßig posten, mit euch schimpfen und euch loben, Ohrfeigen undd Bussis verteilen. ;-))))
Vorher aber nicht. Ich finde, ein bisschen Ordnung muss schon sein. Mara jedenfalls wird Ungerechtigkeiten nicht hinnehmen. Ariva ist jetzt gefragt.
Liebe Grüße  
Mara  

16074 Postings, 8207 Tage NassieModerator

 
  
    #59
30.09.02 12:57
ist man immer nur für eine Woche.
Daher kann der von dem Du glaubst, dass er Dich verfolgt, Dich nicht lange bewerten.
Die Widersprüche bei Ariva dauern manchmal einige Wochen.  

13475 Postings, 9076 Tage SchwarzerLordEs ist schwer schwarze Sterne zu beseitigen.

 
  
    #60
30.09.02 13:09
Ich habe 2x schon gegen die "beleidigend"-Wertung für die rote Tussi-Bezeichnung Simonis Einspruch eingelegt, ohne daß es zurückgenommen worden wäre. Bislang war ich allerdings glaube ich 2 oder 3x erfolgreich dahingehend. 2 oder 3 Schwarze sind allerdings geblieben.  

42128 Postings, 9059 Tage satyrIch bekomm auch fast nur schwarze Sterne dabei

 
  
    #61
30.09.02 14:40
bin ich so ein netter Mensch und liebe euch alle.

Mfg
 

782 Postings, 7967 Tage Mara@Ariva

 
  
    #62
01.10.02 09:50
Schönen Dank für die Antworten und das Streichen der schwarzen Sterne. Gestern habe ich euch kritisiert, heute darf ich euch loben.
Ich habe auch Verständnis dafür, dass ihr euch zum Thema Heckenschützen-Moderator nicht geäussert habt. Ich hoffe, ihr habt im Interesse eures Bewertungssystems die entsprechenden Massnahmen ergriffen.
Heute ist bisher noch keines meiner Alt-Postings "bewertet" worden. Aber der Tag ist ja noch lang.
Mara grüßt  

25196 Postings, 8601 Tage modmara,

 
  
    #63
01.10.02 09:56
ottifant ist im Urlaub.  

782 Postings, 7967 Tage MaraMod, auf deine Ansprache

 
  
    #64
01.10.02 10:06
verzichtet Mara. Von dir kommen doch nur plumpe Belehrungsversuche und persönliche Sticheleien. Das ist kein Zeichen von Selbstbewusstsein ! Mara hat nie behauptet, dass Ottifant der Heckenschütze ist. Warum also dieses Posting ?  

25196 Postings, 8601 Tage modHerr mara, ich auch nicht! o.T.

 
  
    #65
01.10.02 10:12

42128 Postings, 9059 Tage satyrHallo Mara wie gehts denn eigentlich dem

 
  
    #66
01.10.02 10:22
Herrn Stoiber.Ich vermisse deine Postings zum Zustand des Herrn Stoibers.  

16074 Postings, 8207 Tage NassieHallo mara

 
  
    #67
01.10.02 10:29
welcome back mit einem ordentlichen user Status.
Habe Dir ja gestern gepostet, dass es bei Ariva ordentlich zugeht.
Also etwas runter mit den bösen Gedanken und Emotionen.
Und lass Dich von mod nicht ärgern.  

25196 Postings, 8601 Tage modAber Nassie,

 
  
    #68
01.10.02 10:34
kann man sich von einer ID etwa ärgern lassen ????
Ich kann dann nur grinsen.

Viele Grüsse
m.  

782 Postings, 7967 Tage MaraSatyr und Nassie

 
  
    #69
01.10.02 10:46
Satyr, Herr Stoiber wird als führender Oppositionspolitiker eine hervorragende Rolle spielen. Wir werden der Bundesregierung keine Ruhe mehr lassen, ihre Fehler erbarmungslos aufdecken und im Interesse des Landes alles versuchen, sie schon vor Ablauf der 4 Jahre abzulösen. Herr Stoiber hat dafür gesorgt, dass die CSU drittstärkste Partei im Bundestag ist. Das ist doch wohl ein Erfolg. Er sorgt immer für eine klare Linie. Das sieht man deutlich auch an seiner unmissverständlichen Absage an diese Grünen.
Nassie, auch wenn ich kaum Zeit habe, lese ich viel Ariva. Besonders gerne lese ich natürlich, was meine Freunde schreiben. Von einem Menschen wie Mod lasse ich mich nicht ärgern. Weisst du, eigentlich tut er mir leid. Hämische Leute grinsen, wenn sie anonym angreifen. Mara möchte nicht mit ihm tauschen. Mara hasst Hinterlist und bevorzugt direkte Angriffe in klarer und deutlicher Sprache, wenn es sein muss, dann auch mit einem Regenschirm. ;-))))))
Liebe Grüße
Mara  

42128 Postings, 9059 Tage satyrHerr Stoiber ist nicht der führende das ist Angie. o.T.

 
  
    #70
01.10.02 10:51

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben