Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 484 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.208.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 482 | 483 | | 485 | 486 | ... 492 > |
die letzte Meldung über schwarze Zahlen und anziehenden Geschäft usw war doch recht positiv oder verstehe ich da was falsch? Ich dachte dass der Kurs zurecht in die Höhe geschossen ist. Jetzt ist er aber wieder komplett eingebrochen. Warum? Versteht das jemand wenn die doch jetzt schwarze Zahlen schreiben usw ?
( Nicht wieder löschen! )
( Nicht wieder löschen! )
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.10.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
ein Produkt , wenn man der Erfinder ist kann man Patentieren , da hat man Rechte und Endpreis bestimmt man selber.
Ein Technische Produkt kann sich weiter entwickeln, und noch teurer werden , wie ein Auto , Smartphone usw.. Wenn Extrem viel produziert wird , sinkt der Preis ...
Nehmen wir als Beispiel Mehl, oder Zucker ... da ändert sich nichts, sind da und punkt . Entwicklung , Kaum oder garnichts und die unglaublich große produzierte Menge hält den Preis unten
Wie ist es mit Reb-(x) , oder Stevia , Steviol .. ? Entwicklung war da und ist kaum noch erweiterbar .
Patente schützen eine weile , irgendwann laufen sie aus.... dann kommt eine Überflutung des Marktes mit Preisverfall. Nur eine sehr hohe Nachfrage würde den Preisverfall verlangsamen , nicht aufhalten .
Werden noch viel viel mehr Produzenten auftauchen , ohne Rücksicht auf alte Herstellern .
damit wollte ich meine Kurzfristige Strategie mit Sunwin belegen ... Wurde auch bestätigt
Schöne Sonntag noch
Ein Technische Produkt kann sich weiter entwickeln, und noch teurer werden , wie ein Auto , Smartphone usw.. Wenn Extrem viel produziert wird , sinkt der Preis ...
Nehmen wir als Beispiel Mehl, oder Zucker ... da ändert sich nichts, sind da und punkt . Entwicklung , Kaum oder garnichts und die unglaublich große produzierte Menge hält den Preis unten
Wie ist es mit Reb-(x) , oder Stevia , Steviol .. ? Entwicklung war da und ist kaum noch erweiterbar .
Patente schützen eine weile , irgendwann laufen sie aus.... dann kommt eine Überflutung des Marktes mit Preisverfall. Nur eine sehr hohe Nachfrage würde den Preisverfall verlangsamen , nicht aufhalten .
Werden noch viel viel mehr Produzenten auftauchen , ohne Rücksicht auf alte Herstellern .
damit wollte ich meine Kurzfristige Strategie mit Sunwin belegen ... Wurde auch bestätigt
Schöne Sonntag noch
Sunwin - Hauptsitz
Riksa
Müll
links unten eine Riesenratte oder Fuchs
Angelegte Steviafeld
und links oben die Superwohnung der Mitarbeiter für 900K $
Riksa
Müll
links unten eine Riesenratte oder Fuchs
Angelegte Steviafeld
und links oben die Superwohnung der Mitarbeiter für 900K $
die RiesenRatte gekauft statt der Aktien? Oder ewa den Fuchs?
Und als Bonus die Riksa bekommen und mußt bei die Viecher Pflegedienst machen?
Armer Kerl....
Und als Bonus die Riksa bekommen und mußt bei die Viecher Pflegedienst machen?
Armer Kerl....