Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 21 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.087.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 492 > |
habe eine gut ausgewogene physische und seelische Auslastung - mit genug Bewegung .
ich sehe bei stevia - NUR REINE ANLAGE - sonst nichts ... will die Welt nicht von dicke Kinder und fette Frauen noicht retten .
LEDIGLICH : wenn ´s günstig ist wird gekauft - und wenn ich richtig liege wird verkauft .
was treibt euch an ... ?? jeden tag und die ganze zeit euch zu zerfleischen wer recht hat oder nicht ..?? ... ich hatte nachweislich JEDESmal recht - up or down - und werde trotzdem ständig angepöbelt ..
NUR WEIL ICH EINE FALLENDE KURS prognostiziere ... sunwin MUSS MAN NICHT SCHLECHT REDEN .. das ist es schon alleine ...
zieht einfach weiter --- der Welt ist groß
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000067/suwn10-ka.htm
10-K/A
Eher schon die Tatsache, dass sie ein 10.K/A abgeben.
Letztlich habe ich da aber nichts "Verdächtiges" gefunden, vllt. irgendein lapidarer Formfehler(?)
Wer mehr wei0, bitte sehr...ich höre. :-)
Weshalb sollte dann das Stevia in dieser Plörre von Sunwin kommen?
Schimmel in der Capri Sun auf Grund von Splenda? Möglicherweise hat Kraft deshalb auf Stevia umgesattelt ?
...
-> Kraft Foods Group, Inc <-
Du bist ein echtes Goldstück Fortunado69! Du ersparst mir viel Recherchearbeit.
weil es unappetitlich trübe aussieht ... schenk mal in eine klare glas ... da willst du es nicht mehr trinken ...
na gut es ist eh nix für mich ...
Hier mal ein Beispiel:
"Zudem ist Apfelsaft sehr gesund. Das gilt vor allem für n a t u r t r ü b e n Saft. Dieser enthält nämlich nicht nur viele Vitamine und Mineralstoffe, sondern ist auch reich an Polyphenolen. Diese sekundären Pflanzenstoffe schützen die Zellen vor freien Radikalen und sollen dadurch vor Krebs und Herzinfarkten schützen. Außerdem wirken sie entzündungshemmend. Der Polyphenolgehalt ist in naturtrübem Apfelsaft etwa doppelt so hoch wie in klarem Apfelsaft, da die Polyphenole an die Trübstoffe gebunden sind, die beim Filtern entfernt werden. Allerdings spielen auch Apfelsorte, das Anbauklima und die Reife des Apfels eine entscheidende Rolle für den Polyphenolgehalt des späteren Saftes. Ein sonniger Sommer sorgt für eine vermehrte Bildung der sekundären Pflanzenstoffe."
http://www.zdf.de/wiso/...apfelsaefte-im-geschmackstest-29912284.html
Ehrlich gesagt, trinke ich auch ganz gerne mal naturtrübes "Zwickel"-Bier :-)
Am besten sind sowieso die frisch gepressten (nicht pasteurisierten und homogenisierten )Säfte. Und was Orangensaft betrifft, ist es von Vorteil, das gesamte Fruchtfleisch mit dabei zu haben.
Aber mir geht es um Stevia -Vermarktung und auch ich als Aktionär wünsche mir, dass Getränke wie Capri-Sonne, falls sie Stevia (am besten das von Sunwin) enthalten, künftig noch besser verkauft werden ....
Ich freue mich auf die ersten Forschungsergebnisse .
"We are also the first company obtained the production license of medical stevia in ..."
Ich fange aber heute mit einem Zeichen an ( + )
Notieren lohnt sich Freunde ! ! !
2011 -4477522$ 2010 2274215$ 2009 6826215$ 2008 6325919$ 2007 6323340$
Total Stockholders Equity: 2014 23501705$ 2013 26339042$ 2012 26923865$
2011 30439352$ 2010 37803551$ 2009 38516844$ 2008 26447886$ 2007 22240626$
dead cat bounce. nur das die Katze mehrmals gebounced ist :D
NEIN DAS IST ES N I C H T !
nochmal für schwerfälliger .... auch wenn man von stevia 100% überzeugt ist - das hat mit SUNWIN NICHT ZU TUN ... sunwin ist ein miniplayer - und ich habe keine Ahnung , was sunwin auf der OTC sucht - nachdem es immer wieder auf Nebengleise geschoben worden ?
nach de 10-K/A hat eine Marktwert von 15M ...
wer da ein langinvest wagt ist von jede verstand frei ...
aber das war es schon ... alleine wenn ich ihre Homepage anschaue ...
beim Products klicken ... onlysweet.com ES GIBT SIE NICHT !!! also es ist eine lüge !
ANKLICKEN UND STAUNEN .
http://sunwininternational.com/products olysweet.com klickern
oder
http://www.onlysweet.com/