Ab heute betreibe ich aktiven Kampfsport !!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.02.19 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 13:31 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 20.02.19 21:43 | von: 1Quantum | Leser gesamt: | 9.866 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
Euer
Einsamer Samariter
Euer
Einsamer Samariter
0 Postings ausgeblendet.
über diese extremsportart ??
seit heute weiss ich das ich diese Kampfsportart auch erlernen will (muss) .........
gäähhhnnn - oh man bin ich müde
oder kann mir jemand erfahrungsberichte mitteilen , wie es ihm beim erlernen ergangen ist :)
ist bestimmt ne harte nuss die es zu knacken gilt , muss man bestimmt auch ausdauer haben , aber ich bin lernfähig
so long
seit heute weiss ich das ich diese Kampfsportart auch erlernen will (muss) .........
gäähhhnnn - oh man bin ich müde
oder kann mir jemand erfahrungsberichte mitteilen , wie es ihm beim erlernen ergangen ist :)
ist bestimmt ne harte nuss die es zu knacken gilt , muss man bestimmt auch ausdauer haben , aber ich bin lernfähig
so long