Daimler WKN:710000 nach meiner Analyse


Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 10.07.09 09:20
Eröffnet am:03.04.09 12:31von: HighMasterAnzahl Beiträge:338
Neuester Beitrag:10.07.09 09:20von: Stuttgart_07.Leser gesamt:72.036
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
6


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterDaimler WKN:710000 nach meiner Analyse

 
  
    #1
6
03.04.09 12:31
ist diese Perle unterbewertet.Der Abschwung hat natürlich die Autoindustierie deutlich getroffen als andere Branchen.Daimler als eine der starken und schwergewichtigsten Unternehmen wird wie auch in der Vergangenheit wird auch in der Zukunft von sich reden lassen.Top Werte werden bei solcher Gelegenheit von institutionellen Eingekauft,wie der Bericht einer Saudischen Investoirgruppe,der bei Daimler einsteigt.Auch sollte man sich selber überlegen ob man hier einsteigen sollte.Jeder der hier ein bzw. ausstiegt ist natürlich selber verantwortlich ob man hier gewinne macht oder verluste.Nach meiner Meinung jedoch wird Daimler in den Kommenden Tagen deutlich zulegen.Denn Eine Aktie die einen sehr guten Dividendenanteil hat und den Aktionären eine Top dividende verteilt,ob es in schlechten Tagen oder in guten Tagen ist das spielt hier bei so einem Weltunternehmen keine grosse Rolle.

Meine Fazit ist: Daimler einfach stufenweise einkaufen und mindestes bis zur Verdopplung abwarten.

Kursprognose langfristig über 60euro  

245 Postings, 5931 Tage Lelonarddaimler Charttechnisch

 
  
    #2
2
03.04.09 12:37
Erstmal müssen die Widerstände bei 25€ und bei 29€ überwunden werden. Solange, der erste Widerstand nicht gebrochen ist, lohnt sich das Risiko für mich hier nicht. Danahc bin ich für Käufe offen.  
Angehängte Grafik:
dai.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
dai.png

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterglaubst du dass die nicht überwunden werden :-)??

 
  
    #3
03.04.09 13:22
also ich schätze dass wir spätestens Montag über 25Euro liegen :-),Volatilität haben wir ja hier fast über 11 Mio Aktien :-).Und Seit gestern decken sich denke ich wieder Investoren aus dem Ausland ein.Denn so günstig wie es jetzt ist gab es Daimler so wie du den Chart siehst seit ca 3,5Jahren nicht.

DAIMLER AG NA O.N.  
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
710000 ETR realtime 24,29 667 11.375.429 13:18 03.04. 24,275 1.135 24,29 1.478 24,36 22,02 22,295 1,995 +8,95% ja
                
§
Deshalb lautet meine Deviese:stufenweise einsteigen :-) meine Prognose für heute liegt fest .So einfach über 25 :-))
äwre für heute gut denn dann ist der Bahn am Montag frei Richtung 27Euro :-).  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterHotti: was soll das ? unüberlegt negativ zu

 
  
    #4
03.04.09 13:37
bewerten?

Und wnn du mit meiner Analyse nicht zufrieden bist dann such dir doch einen anderen Thread.Dort kannst du dann negativ bewerten.Ohne hintergründe einfach aus der Luft gegriffen und hauptsache negativ bewertet.

Spätestens nächste Woche  wirst du dich wundern wenn Daimler dann über 27 Liegt und langfristig über 60 Liegt  

1532 Postings, 6966 Tage hoettitzzz

 
  
    #5
1
03.04.09 16:25
ich habe nix unüberlegt getan....ich habe die bewertung "uninteressant" vergeben, da sich einfach irgendein rotz ausgedacht und in ein forum gepostet wurde.

eine analyse sieht anders aus

*kopfschüttel*  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterDaimler könnte mit dieser Strategie vielleicht

 
  
    #6
03.04.09 17:16
durch das Angebot von Csu deutlich profitieren oder was meint ihr?

siehe unten:


Presse: Opel - CSU fordert BMW, Daimler und AUDI zum Einstieg auf

10:00 03.04.09

Detroit, MI (aktiencheck.de AG) - Die führenden deutschen Automobilbauer wie die Bayerische Motoren Werke AG (BMW) (Profil), Daimler AG (Profil) oder die zur Volkswagen AG (Profil) gehörende Tochter AUDI AG (Profil) sollen sich nach dem Willen der CSU an der angeschlagenen Tochter Opel des US-Konzerns General Motors Corp. (GM) (Profil) beteiligen.

"Die Premium-Hersteller müssten sich fragen, ob man nicht besser aufgestellt ist, wenn nach der Krise der Ansturm auf dem Automarkt kommt und man einen Massenhersteller im Portfolio hat", sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "stern" (Onlineausgabe Freitag). Mit Opel hätten die deutschen Hersteller eine große Chance, ein erstklassiges Produkt an ihre Seite zu holen.
Hier klicken fü weitere Infos...
Trading ohne Kommissionen und Finanzierungskosten! www.xtb.de
Anzeige

Einer Beteiligung der Bundesrepublik am Projekt Opel-Europa erteilte die CSU dagegen eine klare Absage. Dobrindt zu stern.de: "Der Staat darf auf keinen Fall als Anteileigner bei Opel einsteigen." Scharf widersprach er dem Vorschlag von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier, der eine staatliche Beteiligung bei Opel befürwortet hat. "Der falsche Weg der SPD führt nicht aus der Krise, sondern ins völlige Desaster", betonte Dobrindt. Setze sich Steinmeier durch, müsse der Staat künftig bei allen Firmen einsteigen, die in Schwierigkeiten sind. "Die SPD begeht damit einen unverantwortlichen Fehler, dass sie immer bei allen Entscheidungen nur die vermeintliche Unterstützung für ihren taumelnden Kanzlerkandidaten in den Vordergrund stellt", sagte der CSU-General.

Unterstützung bei der CSU findet der Vorschlag, mit Blick auf die stark gestiegene Zahl der Kurzarbeiter, das Kurzarbeitergeld von 18 auf 24 Monate zu verlängern. Das mache Sinn, sagte Dobrindt dem Online-Magazin, wenn in dieser Zeit die Mitarbeiter eine zusätzliche Qualifizierung erfahren. "Dann können sie nach der Krise besser qualifiziert wieder einsteigen." (03.04.2009/ac/n/d)  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterDie 90 Tage Linie haben wir heute mal überschritte

 
  
    #7
1
03.04.09 19:53
n.Ein guter Ausgangspunkt für die kommende Woche.Auch zeigt sich eine Parallele zwischen Daimler und dem Dax.Heute hat zwar der Dax nicht zugeleget,dafür der Daimler,was dafür spricht,dass Daimler Aktien zur Zeit nachgefragt sind.Auch andere Automobilwerte sind heutzutage stabil.die Abwrackprämie und stattliche Subventionen werden in den kommenden Tagen bzw Wochen für eine stabile Erholung von Automobilwerten bzw ganz besonders eine satte Erholung für Daimler Aktie mit sich bringen.Ich wünsche allen Boardteilnehmern alles gute und wünsche für die nächste Woche eine angenehme Erholung der Märkte.Ganz besonders wäre mir für die nächste Woche lieber wenn Daimler die 30Euro überschreitet.Ob es soweit ist oder nicht,das wird die Zeit zeigen.  
Angehängte Grafik:
daimler.png
daimler.png

666 Postings, 5580 Tage directsignalDaimler macht Freude - auch nächste Woche?

 
  
    #8
1
03.04.09 20:01
Heute ging bei diesem Titel echt die Post ab. Und nach Xetra-Börsenschluß präsentiert sich der Wert mit starken Kursantriebskräften. Der Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend außerordentlich heftig und der eingeleitete Aufwärtstrend ungewöhnlich steil.

Charttechnisch sind die Indikatoren-Konstellationen günstig und ein Verbleiben in dieser Aktie läßt vielleicht den einen oder anderen Anstieg noch mitnehmen. Allerdings - kleine Rücksetzer sind deshalb zu erwarten, weil der Ausbruch aus dem Abwärtstrend ungewöhnlich heftig war und Kurse in der Regel einer "smoothen" Verstetigung zustreben.

Auch nächste Woche wird man mit Daimler Freude haben.

241 Postings, 5526 Tage parababa@highmaster

 
  
    #9
1
03.04.09 20:08

Hast du Daimler  mit 60 euro voriges Jahr  gekauft?

 

 

 

 

 

 

 

 

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterparababa: Nein habe ich nicht :)

 
  
    #10
1
05.04.09 22:50
bin erst vor kurzem mit ein wenig bei daimler eingestiegen.Aber der Chart denn du hier reingestellt hast ist wirklich Top :-) da sieht man wenigstens was die Aktie mal 1999 mal Wert war :-) ein Bruchteil ist nur noch übriggeblieben.

Aber eine eErholung wird meiner Meinung nach kommen.Wie zum Beispiel hier eine Empfehlung:


Credit Suisse - Daimler "outperform"

16:56 03.04.09

Zürich (aktiencheck.de AG) - Arndt Ellinghorst, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Daimler (Profil) unverändert mit "outperform" ein.

Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Autosektor werde dessen Einschätzung von "marketweight" auf "overweight" nach oben gesetzt. Trotz den jüngsten Kurssteigerungen würden die Bewertungen auf einem gedrückten Niveau bleiben. Dies eröffne Anlegern mit der Bereitschaft zyklische Investments zu tätigen Möglichkeiten.

Es bestehe die Gefahr, dass Investoren im Hinblick auf Autoverkäufe zu pessimistisch bleiben würden. Von einem Rückgang der Kreditkosten werde der Sektor profitieren.

Die Autohersteller hätten eine große Chance, im Abschwung umfangreiche strukturelle Veränderungen durchzuführen, um längerfristig eine größere Effizienz zu erreichen. Es mache Sinn, dass die Produzenten ihre Finanzdienstleistungsaktivitäten in Gemeinschaftsunternehmen mit Geschäftsbanken einbringen würden. Auch seien Konsolidierungen möglich.

Daimler gehöre weiterhin zu den Branchenfavoriten. Am Kursziel von 35 EUR werde festgehalten.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der Credit Suisse die Aktie von Daimler weiterhin mit dem Votum "outperform". (Analyse vom 03.04.09)
(03.04.2009/ac/a/d)


von Cred. Swiss .Das beste ist,der Profiaktionär kauft die Aktien vor den Empfehlungen ein oder bessergesagt vor weiteren empfehlungen ein,so das die Banken di diese AKtien empfehlen bzw auf Outperfomer setzen sich eindecken und somit man vor ihnen eingekauft hat.

Ich sehe ausserbörslich Daimler für den morgigen Tag wieder auf aufwärtstrend.(siehe Taxen L&S).Kein Wunder das Daimle langsam eingesammelt wird,gründe für diese Kusreaktion gibt es etliche.Meine Prognose für Daimler morgen liebt über 25,00Euro.Wenn Amerika mitmacht dann eher bei 26Euro.  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterDaimler startet wieder mit einem Plus

 
  
    #11
06.04.09 09:31
sieht so aus als ob der aufwärtstrend weiterhin in Takt ist.

hier eine News von gestern,was für die Automobilindustrie gut sein kann:

Nutzfahrzeugbranche fordert Entlastung

14:33 05.04.09

STUTTGART (dpa-AFX) - Angesichts des dramatischen Absatzrückgangs von bis zu 50 Prozent fordert die europäische Nutzfahrzeugindustrie gesetzliche Erleichterungen und Konjunkturhilfen. "Zur Entlastung der Transport- und der Nutzfahrzeugbranche schlagen wir vor, die Emissionsnorm Euro-6 um zwei Jahre zu verschieben", sagte Daimler- Lastwagen-Vorstand Andreas Renschler der "Automobilwoche". Renschler, der auch Vorsitzender des Vorstandskreises Nutzfahrzeuge im Verband der Automobilindustrie (VDA) ist, fügte hinzu: "Außerdem sollte die öffentliche Hand ihre geplanten Fahrzeugbeschaffungen vorziehen."

Die VDA-Mitglieder Daimler (Profil), Iveco, MAN MAN (Profil) und VW (Profil) seien sich bereits weitgehend einig, daher solle noch vor Ostern im europäischen Automobil-Verband ACEA diese gemeinsame Position erreicht werden. Durch eine Verschiebung der Euro-6-Norm von 2012 auf 2014 würden die europäischen Nutzfahrzeughersteller laut Renschler rund sechs Milliarden Euro sparen. "Das würde den Steuerzahler überhaupt nichts kosten, aber den Herstellern und ihren Kunden massiv helfen", sagte er. Zur Belebung der Konjunktur plädierte der Daimler-Manager darüber hinaus für eine allgemeine Investitionszulage für Unternehmen: "Dadurch wird zum Beispiel im Maschinenbau und der Baubranche wieder investiert, was dann auch die Transportbranche wieder belebt. Zurzeit fehlen den Spediteuren die Aufträge."/hd/DP/he

Also ich bin sehr optimistisch dass bei Daimler die 30Euro in kürzester Zeit möglich ist.Wann die 30Euro jedoch fallen,das wird die Zeit zeigen.  

2213 Postings, 6358 Tage FloSwarum hast du hoetti ausgeschlossen?

 
  
    #12
1
06.04.09 09:46
Er hat u.U durchaus Recht mit seiner Äusserung.

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterDaimler Mitarbeiter sparen dem Konzern Geld

 
  
    #13
1
07.04.09 08:40
Mitarbeiter sparen Daimler 109 Millionen Euro



STUTTGART (dpa-AFX) - Vorschläge findiger Mitarbeiter haben dem Autobauer Daimler (Profil) im vergangenen Jahr rund 109 Millionen Euro gespart. Die Beschäftigten erhielten dafür Prämien in Höhe von insgesamt 30 Millionen Euro, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörte etwa, Kartons von Lieferungen nicht wegzuwerfen, sondern zu schreddern und als Verpackungsmaterial wiederzuverwenden. Von 93.000 eingereichten Vorschlägen setzte Daimler rund 40.000 um. Die Ideen könnten "gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation nicht hoch genug angerechnet werden", sagte Personalvorstand Günther Fleig./wag/DP/nl

Also mit der widerverwendung von Packmaterialien wäre ich auch draufgekommen.  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterFlos man sollte doch eine gewisse Niveau in dem

 
  
    #14
1
07.04.09 08:50
Thread beibehalten stimmts?  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterFiat doch einstieg bei dem Daimler Tochter

 
  
    #15
07.04.09 08:58
Chrysler? Hier ein Bericht von gestern Nacht

Presse: Fiat könnte größter Anteilseigner bei Chrysler werden

22:04 06.04.09

Turin (aktiencheck.de AG) - Der italienische Automobil- und Industriekonzern Fiat S.p.A. (Profil) könnte aktuellen Presseberichten zufolge größter Anteilseigner beim angeschlagenen US-Automobilkonzern Chrysler LLC werden.

Wie die "Detroit Free Press" am Montag in ihrer Online-Ausgabe berichtet, könnte Fiat mit einem Anteil von 20 Prozent nach einem teilweisen Ausstieg der Beteiligungsgesellschaft Cerberus Capital Management (derzeit 80,1 Prozent) und der Daimler AG (Profil) (derzeit 19,9 Prozent) neuer Großaktionär bei Chrysler werden. Die Zeitung schreibt, dass die dann verbliebenen 80 Prozent nach einer Rettung des Autobauers durch den Staat auf mindestens fünf Banken und den Steuerzahler verteilt würden. Aber auch eine weitere Beteiligung von Cerberus und Daimler seien im Gespräch. Fiat und Chrysler hatten vor kurzem in ihren Gesprächen über eine Allianz eine Einigung erzielt und eine Kooperation beschlossen.  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterTermine zur Dividendenauszahlung

 
  
    #16
07.04.09 10:27
03.04.2009 MERCK KGAA 65,480 1,50
08.04.2009          §DAIMLER AG 22,945 0,60
20.04.2009          §HENKEL AG & CO. KGAA 21,230 0,53
21.04.2009          §DEUTSCHE POST AG 8,830 0,60
21.04.2009          §MPC MUENCHMEYER PETERSEN CAPITAL AG 5,370 0,00
22.04.2009          §RWE AG 53,940 4,50  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterHauptversammlung der Daimler Ag ist Morgen

 
  
    #17
1
07.04.09 10:35
Die nächste Hauptversammlung der Daimler AG findet statt
am 8. April 2009
In der Messe Berlin, Berlin, Deutschland
Die Einladung wurde im elektronischen Bundesanzeiger am 27. Februar 2009 veröffentlicht. Die im Aktienregister eingetragenen Aktionäre erhalten automatisch ihre Einladung im März 2009 in drei Versandaktionen.

e-service für Aktionäre von Daimler
zwischen 27. Februar und 3. April 2009

   *
     Vollmacht/Weisung erteilen
   *
     Eintrittskarten bestellen

ganzjährig

   *
     die HV-Einladungen auf E-Mail-Versand umstellen
   *
     bei mehreren Einladungen Post reduzieren
   *
     eigene Daten im Aktienregister einsehen und ggf. aktualisieren
   *
     maßgeschneiderte Informationen abrufen
   *
     Informationen zum Gewinnspiel

Daimler Aktionärsservice
Rufnummer Deutschland: 0 800 324 1111
Rufnummer International: +49 69 910 87788
E-Mail: daimler.service@rsgmbh.com
Adresse:
Daimler
Aktionärsservice
Postfach 94 00 01
D-69940 Mannheim
Telefax Deutschland: 069 - 913 39100
Telefax International: +49 69 - 913 39100
Inhaltsnavigation
Übersicht
Gegenanträge
Hinweis zu Punkt 9 der Tagesordnung
Übertragung der Eingangsreden  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterDaimler Open End Turbo :-)

 
  
    #18
08.04.09 10:38
SG0BAK mal sehen was da geht :-). Ich erwarte für den heutigen Tag Daimler mit einem moderaten plus.  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterund wer sagt es denn :-) es geht aufwärts :-)

 
  
    #19
08.04.09 11:03
sieht gut aus für diese Woche :-).Wochenendkurs bei 28Euro wäre gut :-)  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterDaimler wurde von neutral auf Buy hochgehoben hier

 
  
    #20
08.04.09 11:19
zu lesen.

AKTIEN IM FOKUS: Daimler und BMW sehr fest im schwachen Markt - Goldman-Studie

11:07 08.04.09

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Daimler (Profil) und auch von BMW (Profil) haben am Mittwoch vor allem von einer positiven Studie der Investmentbank Goldman Sachs profitiert. Die Aussagen aus der Hauptversammlung des Stuttgarter Daimler-Konzerns beinhalteten dagegen Experten zufolge nichts Neues. Bis 10.55 Uhr legten die Daimler-Titel um 2,74 Prozent auf 23,230 Euro zu und die von BMW um 1,92 Prozent auf 24,370 Euro. Damit waren diese beiden DAX-Werte die Favoriten im Leitindex (Profil), der jedoch um 1,03 Prozent auf 4.277,78 Zähler nachgab.

Goldman Sachs hatte BWM auf die "Pan-Europe Conviction Buy List" gehoben und ein Kursziel von 33,00 Euro genannt. Es sei an der Zeit, sich auf die strukturellen Gewinner zu konzentrieren, lautete die Begründung. Dank eines strengen Spar- und Restrukturierungsplans werde der Münchener Konzern seine durchschnittliche Marge voraussichtlich wieder auf sechs Prozent erhöhen können. Außerdem habe er bei der Produktion von spritsparenden Premium-Modellen einen Wettbewerbsvorteil.
Hier klicken fü weitere Infos...
Deutschland handelt ab jetzt automatisiert! www.xtb.de
Anzeige

Daimler hoben die Experten von "Neutral" auf "Buy" und ließen das Kursziel bei 27,00 Euro. Die Papiere des Autobauers hätten sich in den vergangenen Monaten unterdurchschnittlich entwickelt, hieß es hier. Grund sei unter anderem die Furcht vor enttäuschenden Zahlen. Da die Markterwartungen nun gering seien, könnten zusätzliche Restrukturierungen und größere Klarheit über die Geschäftsaussichten den Aktien Schub verleihen.

Zu den ersten Aussagen auf der Aktionärsversammlung meinte Analyst Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler: "Im Grund wurde nur wiederholt, was bereits gesagt worden war, und immer noch gibt es keine richtige Prognose für das Gesamtjahr." Er selbst geht von einem Verlust aus, doch die Aussagen des Konzerns blieben schwammig. Daimler rechnet mit einem deutlichen Verlust im ersten Quartal und dann mit einer schrittweisen Verbesserung der Situation. "Das Positive ist wohl, dass Daimler erwartet, dass das Schlimmste im ersten Quartal überstanden sein wird." Auftrieb dürfte der Aktienkurs seines Erachtens daher vor allem von der Goldman-Studie erhalten haben. Pieper ist aber skeptisch hinsichtlich der höheren Qualität der Aktien von Daimler und BMW im Vergleich zu denen von anderen Autobauern. "Ich habe meine Zweifel, dass sie langfristig zum alten Qualitätsstandard zurückfinden werden", sagte er.

Ein Händler beurteilte die Aussagen des Daimler-Managements zur Hauptversammlung negativ. "Das klingt wie eine Gewinnwarnung", meinte er und verwies er unter anderem darauf, dass Daimler 2009 eine substanzielle Belastung für die Gewinne sieht und auch mit beträchtlich geringeren Umsätzen im laufenden Jahr rechnet./ck/la  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterAlso unterbewertetet Aktien da kauft man natürlich

 
  
    #21
08.04.09 11:31
gerne Ein.Open End Turbo sieht gut aus:-)  

13793 Postings, 8969 Tage ParocorpMercedes-Benz steigert Absatz in China um 23% inQ1

 
  
    #22
08.04.09 11:33
unter news...

4559 Postings, 6777 Tage ShortkillerGanz starke Analysen hier

 
  
    #23
1
08.04.09 11:39
Abwrackprämie:
Wieviel % des Umsatzes von Daimler wird doch gleich in Deutschland mit privat gekauften PKW gemacht? Vom "Schrotthaufen" auf neuen Daimler wechseln? Die Brüder Grimm lassen grüßen ... ;-). Ich vergaß natürlich Smart, okay der wird's wohl richten. Die Dividende macht alle reich, genau. Tolle Rendite: 60 Cent bei Durchschnittskurs von sagen wir mal 35 Euro in den letzten 5 Jahren.

Weiter so! Kritiker gehören ausgesperrt.

7615 Postings, 6280 Tage HighMastershortkiller ca 2 Mio Autos werden damit in den

 
  
    #24
1
08.04.09 11:42
scherben geschickt ist doch gut oder nicht?Also neulich habe ich die Preise bei Daimler Konzern gesehen die sind für denheutigen Tag Top.Da denke ich auch auf einen Kauf von einem neuen Auto,denn alte hergeben neuen kaufen für ca 10 000 euro mehr.Das ist garnichts. :-) Heute Daimler Autos kaufen und in 2 Jahren VErkaufen damit macht man bestimmt auch bein kauf gewinn :-)  

7615 Postings, 6280 Tage HighMasterdie Regierung stellt für die Abwrackprämie

 
  
    #25
08.04.09 11:49
5Millarden Euro zu Verfügung.Das sind die neusten Informationen von mir diese wurde bzw. wird bis zum Jahresende und nicht nur bis 31.05.2009 (vorgesehen)verlängert.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben