A.I.S. Intradaychance ?
Seite 4 von 12 Neuester Beitrag: 28.02.08 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.07 09:58 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 300 |
Neuester Beitrag: | 28.02.08 19:13 | von: Robin | Leser gesamt: | 39.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Wird sicherlich mal Gegenstand einer Talkshow im Privatfernsehen...
Die stehen auf solche Spektakel mit katastrophalem Ausgang !
:(((((
:(
erstmal alle zusammen,hm Knitzebrei schon allein der Name zum,aber was solls jeder wie er es mag.Die Gewinn mitnahmen sind ganz gesund für den weitern verlauf,dsh es ist immer noch oK hätte eigentlich mehr erwartet doch jetzt scheint der Boden gefunden zu sein und es wird erst mal seitwärts laufen.Was mich freut das die es geschafft hatt zur den meist gesuchten vor zu platzieren das heist doch was...na dann ach Knitzibolli nicht in die Hose machen
Man sollte sich bewusst sein, das man in den nächsten Tagen reich werden kann, vorausgesetzt man verscheuert seine Anteile nicht zu den zur Zeit noch lächerlich günstigen Preisen. Mein geringstes Ziel ist in den nächsten Wochen 1 Euro, und das konservativ eingeschätzt.
Manche Forum-Teilnehmer gehen ja schon von neuen positiven News ab heut Abend bzw. Morgen aus. Mann kann es halt im Voraus nicht Wissen wann die Neuigkeiten kommen, Fakt ist, wenn sie kommen und einige sind noch nicht investiert, dann wird dem Kurs wie verrückt nachgerannt. Dann kommt es zur Kursexplosion bei a.i.s., bis es einfach zu teuer wird.
Ich würde meine Anteile jetzt nie verscherbeln, da die Chance auf ne Menge Geld einfach zu groß ist. Wann hat man heutzutage schon mal die Chance auf nen Batzen Geld?
Ich habe mir in der letzten Zeit viele Meinungen eingeholt, die mich überzeugt haben, bei 0,12 Euro einzusteigen. Der bisher niedrigste Kurs lag vor ein paar Jahren bei 0,11 Euro, diese wurde im Dezember auch getestet, aber nicht unterschritten. Da diese Unterstützung gehalten hat und danach gutes Volumen in diese Aktie gelangt ist, musste man mit einem Anstieg rechnen.
Dieser wird auch weiter anhalten, es ist kein großer Widerstand bis in den Bereich von 1,50 Euor zu erkennen, da der Kurs in den vergangen Monaten stark nachgelassen hat. Selbst ohne News klettert der Kurs ohne Hürde in die Höhe.
Also ganz ruhig bleiben und einfach nur staunen.
15...14...10....7...6,5,4,3,2,1,
--------------------------------------------------
:((