AUSBRUCHSKANDITATEN GESUCHT ...
Ich denke wenn der Neue Markt seine Fundamentale Plattform gerade im bereich Internet gefunden hat, dann wird es viele Manager geben, die bis dahin ihren Hut genommen haben.
Es lastet immerhin ein unheimlicher Erfolgsdruck auf denen.
Ich gebe Dir aber recht, das das Signal "Das Schiff sinkt, ich bin weg", auf jeden Fall auch die Aktie und das Unternehmen in den Ruin schicken können. Aber selbst dann kann ich als Anleger immernoch auf eine lukrative Übernahme hoffen.
Gruß
Avantgarde
Die werden bei freundlichenerem Börsenumfeld sicher besser performen als der Gesamtmarkt - nicht zuletzt auch wegen ihrer Marktstellung.
Zur Erinnerung:
LINOS ist ein richtungsweisender Anbieter im Bereich Photonics. Module oder komplette Systemlösungen mit höchstem technologischen Anspruch werden kundenspezifisch von LINOS entwickelt und gefertigt. Die Kerngeschäftsbereiche sind Information Technology & Communication, Health Care & Life Sciences und Industrial Manufacturing. Mit seinem breiten Angebot ist LINOS Marktführer in Deutschland und auf dem Weltmarkt.
Hoffe meinen Vorschlag ausreichend begründet zu haben, sodass mir das nicht als Push übelgenommen wird.
Grüsse Auhof
heute schon wieder 10% im plus...
Das ist ein KGV von 4 !
IPO-Preis war 6,x
Chart:
http://www.investtech.com/nm/fig/tme1.gif
Gruß
P.S. mit NORCOM lag ich doch ganz gut oder?
dann macht er Dich zur Schnecke.IBM wird 2001 milliarden in das Linux Geschäft investieren so die letzten Nachrichten und wir werden unsere Freude
mit Red Hat haben........ciao Parocorp
Gruß,
4
Grüsse Auhof
Red Hat erzielte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2001 einen Umsatz von 22,4 Millionen US-Dollar. Der Verlust des Linux-Unternehmens lag bei nur 900.000 US-Dollar bzw. 0,01 US-Dollar pro Aktie (Vorjahr 0,04). mehr dazu bei Golem.de...
schöne grüße!
Super Wert, aber macht euch selber ein Bild.
Im Gold liegt die Zukunft.
bei der guten Metabox sind die 100k zu 0.03 weg
mal schauen, ob da noch irgendwann was geht