ARM startet Nachbrenner Ziele 6,30...10,60
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.01.11 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.10 11:29 | von: Wellenreiter0. | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 19.01.11 11:06 | von: zeronimo | Leser gesamt: | 7.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
In jedem IPAD, IPhone nahezu jedem Smartphone und PDA steckt ARM Technologie. Mit jedem verkauften Gerät klingel die ARM Lizenzkasse.
Lizenznehmer sind Apple, Intel, Samsung, Texas Instruments und und und.
Die Jahreszahlen und jährlichen Zuwachsraten sind traumhaft. Da kaum noch normale Handys verkauft werden und Apples IPAD spitze läuft, ist ein Ende nicht in Sicht.
Die Kursziele lauten: 5,20 / 6,30 / 7,70 / 10,60 ...
Frohe Weihnachten und eine fette Börse
auch wenn Sie nicht nachvollziehbar ist. Die prognostizierten 5,20 wurde erreicht, die 6,30 vor 3 Tagen auch und der Aufwertstrend ist völlig intakt. Also warum negativ bewertet? Nur weil ich mich kurz gefasst habe und nicht viel drumherum geschwafelt?
Oder sind die Bewerter nur Basher? Ein sinnvoller Kommentar der die negativen Bewertungen rechtfertigen könnte wurde ja nicht hinterlassen, sehr schwach.
Manchmal reichen doch einfach Kursziele ohne viel blabla. Zwei meiner genannten Ziele wurden innerhalb kürzester Zeit erreicht. Zu den noch ausstehenden Zielen stehe ich nach wie vor. Also wenn schon negativ bewerten, dann auch den Mut haben und eine Begründung abgeben. Oder war´s einfach nur die Angst dass ich doch richtig liege und man sich blamiert. Also nochmals, ECHT SCHWACH.
Allen Investierten gute Gewinne
Hier nochmal der Artikel:
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...58.html#nv=rss_ariva