ARIVA gegen Links!
linke spacken ... Vollspaten ...
In deinem Profil schreibst du was von ltd. Stellung ...
Gute Nacht Deutschland !
Dies aber ist aber nur meine persönliche -unbedeutende- Meinung und eher ein gutgemeinter Ratschlag....
MFG., heavymax._cooltrader
ps. Die Gleichung Rechts = Nazi kann nicht immer gleich automatisch aufgehn, ist nichts weiteres als pures Wunschdenken und sollte in den Betonköpfen mancher User so langsam mal zum nachdenken anregen..
nicht nur diesen Srätt zumüllen und sich ihr substanzloses Gelaber gegenseitig zu untertreffen sucht.
Das ist eben wie im richtigen Leben, wo deren Niveau ebenfalls dadurch auffällt, dass es meilenweit unter dem der Anhänger *ordentlicher* Parteien zu finden ist. - So, das musste mal raus!
MfG
Gruß
Talisker
wie kann man so was nur wählen .... null Substanz, innerlich total zerstritten, durch z.T. tiefrote, verfassungsfeindliche Splittergruppen, dazu noch ein kleiner, dicker Demagoge ... neee, geht gar nicht!
Aber is ja nicht so schlimm, wird schon wieder.
Gruß
Talisker
Hoffentlich indoktrinierst Du als Pauker nicht Deine Schüler. - Einen linken Geschichtslehrer habe ich als Elternbeirat nämlich mal mit Erfolg von der Gesamtschule meines Sohnes gemobbt.
MfG
Die können den letzten Scheiß propagieren - sie werden das, was hier geboten wird, nie unterbieten...
Geschichtslehrer entschieden, weil der nicht wie jener mit eigenen linken Ansichten den Unterricht versaute. Nach diesem Eingreifen des Elternbeirates wurde ich damals einstimmig (bei meiner Enthaltung) wiedergewählt und zudem 2. Vors. des Schulelternbeirats. - Wie Du siehst, hättest Du keine Chance gehabt, mich rauszuschmeißen...
MfG
Immer vor dem Hintergrund,daß zuvor ein Hessen Thread nach dem anderen zum selben Thema eröffnet und zeitlich auch in anderen Threads contra Ypsi und die Linken gepostet wurde ?
Selbstsperrung war wohl nur ein Täuschungsmannöver, um nicht gesperrt zu werden, was?!
Bei WO hätten Dich die Mods von sich aus schon längst unbefristet gesperrt. Bei ARIVA herrscht ja leider insofern Anarchie!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !
Zeitpunkt: 11.11.08 20:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - so, das war jetzt nummer drei - gute nacht