ARIVA-Treffen in Karlsruhe !!!!
Da ich nicht immer in der ganzen süddeutschen welt herumfahren möchte und auch hier in Karlsruhe interesse bestehen könnte starte ich einfach mal eine umfrage:
Wer hat lust und zeit zu kommen? Auch nur 3-4 leute wären OK da kann man sich schon besser unterhalten.
Also gebt mal was von Euch.
Gruss Mio.
Gruß Pichel
P.S. Muß mir noch in meinem Navi einspeichern, wo das dann is.
Ich halte dir den 15+ Platz frei. Du solltest die Autbahnausfahrt Karlsurhe-Durlach nehmen. Dann bist du beim Sektempfang und Web.de.
@all - wir sind doch nicht vom "Aktionär" - nooo, wir machen Ariva in Karlsruhe und sind obendrein noch glaubwürdig *g*. Das sollte aber keinen daran hindern, auch nach Karlsruhe zu kommen!
Wir machen Offline bei Web, lecker Essen, Christkindlesmarkt und Brauhaus.
Also trau dich - Mitfahrgelegenheiten stehen auch noch offen.
Infos gibt`s bei:
meinfachtc@web.de
Gruß Biene
jetzt kann er wieder posten - Gott sei Dank !
Mit einem bißchen Verspätung ist mein Mail-Rundumschlag jetzt erfolgt. Vergessene mögen sich bitte melden. Meine E-Mail-Adresse ist oben im Thread.
Freue mich sehr auf den Treff.
@aktienbiene: du machst dem tierischen Teil deines Namens alle Ehre.
Gruß RZ
DAS BLÄHT MICH RIESIG AN!!!!!!!!!!!
Ich wollte euch verrückten Arivaner doch auch mal live - und nicht nur realtime erleben.
damned
Bitte habt richtig viel Spass und @rpz: trink einen extra mit für mich!!!
Andererseits bin ich ja noch ein junges Mitglied der Ariva-Familie und beim näxten Treffen südlich des Weißwurstäquators bin ich dann hoffentlich mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Aktienbiene: Auf jeden Fall trotzdem vielen Dank für Deine Mühen rund um das Programm und ich hoffe, es macht nicht allzuviel Unannehmlichkeiten mich aus der Planung zu streichen....
so long
CWebb4
@neu - logisch bekommst du auch das Programm - das bekommt doch jeder der sich in diesem Board angesprochen fühlt. Wir haben zwei Tische reserviert. Über die Anzahl der Stühle habe ich bislang keine Reservierung getroffen. Also - es kann nur noch gemütlicher werden, wenn du kommst!
Leute ich hab mich mal wieder an`s Programm gemacht (ich weiß ich hab`s schon auf Mittwoch angekündigt) - Also jetzt Post!!!
Gruß Biene
P.S. noch Anregungen - wäre gut
P.P.S.S. noch für Unentschlossene: meinfachtc@web.de
Tut mir wirklich leid.
Grüße von einem traurigem Pichel
Schade.... ich hab mich so auf dich gefreut! Vielleicht machen wir nächstes Jahr Ariva Treff auf der Piste!
@all ich freu mich auf euch
@Loepi - Fax und E-Mehl abgeschickt
@RZ - E-Mehl wegen Mitfahrgelegenheit P.S: und Schlafsack nicht vergessen!
@Fritz the Cat - Couch freihalten!
@Arivaner - hab euch bei Anfrage ein Mehl geschickt - Plätze sind immer noch frei -!
@Unentschlossene/r - Wenn du immer noch unentschlossen bist, dann lass dir doch ein Mehl oder ein Fax zuschicken.Von: meinfachtc@web.de
@Hopes - Erkennungsmerkmal im Brauhaus: Der "Aktionär" liegt unter den Bierkrügen ;-)! Genau dort bei der lustigen Gesellschaft.
@Ulrich14 - leider habe ich für euch keine passende Mitfahrgelegenheit gefunden
Bis Morgen
Gruß Biene