ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24)


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 05.02.10 21:40
Eröffnet am:26.10.03 17:22von: Happy EndAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:05.02.10 21:40von: pupsLeser gesamt:44.484
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24)

 
  
    #1
1
26.10.03 17:22

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyHappy,

 
  
    #2
26.10.03 18:59
vielen Dank für den Service.

Bei meinem Depot stimmt etwas nicht.Die Dt.Telekom ist mit 12.92 aus dem Handel;Du hast sie mir mit 12.79 ausgebucht.Kannst Du das noch korrigieren?

Danke B.L.  

3947 Postings, 8470 Tage EskimatoHappy, leider

 
  
    #3
26.10.03 19:37
liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich wollte Lycos komplett verkaufen, und den Cash
auf die 4 Neuerwerbungen verteilen. Vielleicht kannst Du das am Ende der Woche berücksichtigen.

Vielleicht klappt das,

Danke E.  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndHallo Ihr Zwei!

 
  
    #4
26.10.03 19:52
Habt ja Recht :-(
....und warum bis zum Ende der Woche warten: was Du heute kannst besorgen... *g*

Jetzt müsste es (zumindestens bei Euch) stimmen...

Gruß
Happy  

3947 Postings, 8470 Tage EskimatoNa prima, thanks Happy.

 
  
    #5
26.10.03 20:01
Von TAKKT ist überhaupt nicht die Rede auf ARIVA, sehen aber doch lecker aus, sollte mit dem Teufel zugehen, wenn sie nicht weiterlaufen. Na, ich stehe auf Highbuying, deshalb auch GFK und ADVA.

Gruss E.

http://gfx.finanztreff.de/charts/...600&boerse=2&zeit=10000&land=276"  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndEskimato, so ähnlich wie bei Sauer-Danfoss

 
  
    #6
26.10.03 23:48
...wobei ich da charttechnisch zwischenzeitlich schon wieder meine Zweifel habe:

       ariva.de
       

51345 Postings, 8703 Tage eckiGut gemacht Happy.

 
  
    #7
27.10.03 00:08
Lass es bei 5 Werten, warum zusätzlich die Übersicht verwirren?
Wichtiger wäre ein limitkauf/verkauf. Das wäre wirklich was.... :-)

Grüße
ecki  

2756 Postings, 7726 Tage rapidoMein ich auch

 
  
    #8
27.10.03 02:46
laß bei 5,Du wirst sonst nicht mehr froh.
Schaue mit Freude auf DIESE Börsenwoche,
meine Depotprognose gesamt dann +10%.
Jo!rapido  

1568 Postings, 7771 Tage masteruzKlasse Arbeit Happy!

 
  
    #9
27.10.03 07:24
Bitte nur noch SL bei WCM setzen, dann ist alles perfekt! ;-)

Gru$
masteruz  

126 Postings, 8318 Tage Nietes@happy

 
  
    #10
27.10.03 08:23
auch von mir , danke ,
und einen schönen wochenstart aus hamburg @all
gruss nietes
 

10725 Postings, 8827 Tage GruenspanT R E F F ER !

 
  
    #11
27.10.03 12:22
Happy, Danke für die gewohnt ausgezeichnete Arbeit!
Nur, bitte die gruenen SL`s bei ESCADA und MACROPORE berichtigen !!

;-)

Ansonsten zieht meine neue Hauptnummer Flopbeck nach News mächtig an!
Man beachte dabei die gruene Flopbeck- Gewichtung (hätte 100 000 Euro setzen sollen) im gruenen Depot.
Schön, wenn manchmal am Vortag (Freitag) schon watt sickert!:-))

Eurest dürfte sich och mächtig freuen, oder?
;-)


              100 Prozent Depotplus i kimm  !!??!!



                                               Gr. vom Flopbeckspan  

3947 Postings, 8470 Tage EskimatoTAKKT, höchste Umsätze im SDAX

 
  
    #12
27.10.03 16:41
Bis jetzt 440.000, ist doch auch ein bisserl was.

Gruss E.  

51345 Postings, 8703 Tage eckiGratuliere plamspan, da kann Morphosys nicht mit!

 
  
    #13
27.10.03 19:10
Grüße
ecki  

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyHerr Offshorewindspan

 
  
    #14
27.10.03 19:22
das ist beeindruckend.Nur schade,dass Du bei Happy bis zum Freitag halten musst.Letzte Woche hätte ich am liebsten Balda versemmelt,bei knapp über 8,--.Ab Mittwoch kamen die Gewinnmitnahmen.

Ich drücke Dir --wie immer--die Daumen.

Happy,herzlichen Dank für die schnelle Korrektur.

Eskimato,herzlichen Dank,dass Du Dir wieder "Mühe"gibst.Ich hatte Dich fast(aber auch nur fast)eingeholt.  

10725 Postings, 8827 Tage GruenspanRe Eckmorph und Mister Big

 
  
    #15
27.10.03 19:41
Freitach is leider erst Abrechnungstach.
Bis dahin könnte mir der Wind noch richtig um die Ohren pfeiffen.
Heute Party, Freitag 20:00 auf Xetra  ??

Ecki:
Du wirst doch nich wie in 02 (mit Morphsys) in den Herbst/Winter hinein wieder auf die Überholspur wechseln wollen, oder?

Aber ma im Ernst, meinste nich, datt Morphosys z.B. für Mediclin im S- Dax ein viel besseres
Gesamtbild abgeben würde oder bisher abgegeben hätte (Kriterien lasse ich ma außen vor)?
Finden so leider recht wenig Beachtung!
Ob sich datt bald ändert?
Wäre für dich und dein Hobby Morphosys wirklich wünschenswert!
;-)

                                                                  Gr.Gr.;-)  

51345 Postings, 8703 Tage eckiTja Gruenspan, S-dax?

 
  
    #16
27.10.03 19:48
Was wäre im S-dax anders? Noch weniger volatil könnten die da auch nicht sein. hahaha.
Morpho ist aktuell nur einen Furz wert. Gibt ja auch nur knapp 5 mio Aktien davon. Warum sollen die auch beachtet werden, wenn es keine Meldungen gibt?

Ich habe mit der netten Dame von der IR gesprochen. Die macht wirklich einen netten, kompetenten und verschlossenen EIndruck. An den Fortschritten der Partner und ihren Veröffentlichungen hat Mor keinerlei rechte, nur wenn Meilensteine fällig werden. Also ist der newsflow zwangsläufig dünn, weil einzelne Sachen 2 Jahre nicht erwähnt werden und der Partner das lieber geheim hält wegen Wettbewerb, Patenten usw.

2004 wir ein MOR Jahr, da bin ich fest überzeugt. Aber auch ich setze natürlich nicht alles auf eine Karte. Am Mittwoch gibts Zahlen: Verlustreduktion 60 bis 70% und ein Hüpfer dazu. Aber nichts von Dauer, wenn nicht echte news kommen.....

Grüße
ecki  

3947 Postings, 8470 Tage EskimatoNoch alles im TAKKT.

 
  
    #17
29.10.03 19:26
Wird bester Wochenwert schätze ich.

Tschüss E.  

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyKann man nicht ausschliessen,

 
  
    #18
29.10.03 20:02
aber ich habe mit Balda und zuvor bei Micronas am letzten Handelstag ganz schön Auszehrung erlebt.Trotzdem Glückwunsch,toll und mutig zugegriffen.Ich bin mit Aareal auch nicht unzufrieden.Bei guter Börse sind die 30,-- bald da.

Ciao B.l.  

2756 Postings, 7726 Tage rapidon´guten Abend,Happy

 
  
    #19
30.10.03 19:47
würde gern Wavelight in mein Depot nehmen,sind die im NM50???
rapido  

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyJau,gute Frage

 
  
    #20
30.10.03 19:50
Happy,was können wir eigentlich alles spielen.Ich habe mich hier z.B.immer über Ericson gewundert,die sind doch auch nicht im Euro Stoxx 50 (oder doch?).  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndWavelight ist leider nicht im NM50...

 
  
    #21
30.10.03 19:52
bl, wir spielen NM50, TecDAX, DAX, Eurostoxx50, MDAX, SDAX...und Ericsson (mit Sondergenehmigung zu Spielbeginn *g*)  

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyNa dan,scheinen aber harte Zeiten für Ericy zu kom

 
  
    #22
30.10.03 20:21
Dow Jones Business NewsCellphone-Network Industry May Face Steep DeclineThursday October 30, 12:36 am ET LONDON -- Just as the $40 billion market for mobile-phone networks seems to be stabilizing, a new study says the industry may be facing a steep revenue decline because of the spread of cheap, more-efficient technology known as 3G, Thursday's Wall Street Journal reported. ADVERTISEMENTAlt TextGlobal sales of networks will decline 3.5% next year and 1.1% in 2005, before descending into a steeper downward spiral between 2006 and 2010, according to a study by Morgan Stanley and PA Consulting Group of the United Kingdom. Such ascenario would be a jolt for investors in the large mobile-networks supplier, Telefon AB L.M. Ericsson of Sweden, which has seen its share price climb in recent months ahead of its third-quarter results, scheduled to be released today. Nortel Networks Corp. (NYSE:NT - News) of Canada, Lucent Technologies Inc. (NYSE:LU - News) of Murray Hill, N.J., and other networks suppliers also have seen their shares rise amid signs that the mobile-infrastructure market is finally reaching the end of a painful contraction, which began in 2001. Many analysts are predicting the mobile-networks market will be flat or show some growth in 2004, before growing more strongly in 2005. But Morgan Stanley and PA Consulting's research, which is based on a detailed study of the growth prospects for cellphone service providers across the world, argues that the infrastructure industry is just enjoying a temporary respite before another bout of prolonged pain. They believe that service providers, which rely on the networks, can cut infrastructure spending further, because the new third-generation, or 3G, technology is so efficient. Wall Street Journal Staff Reporter David Pringle contributed to this report. Email this story - Set a News Alert  

10373 Postings, 7779 Tage big lebowsky@Eski,

 
  
    #23
30.10.03 20:29
kommtTakkt noch aus dem gleichnamigen? Freitag 20.00 ist noch allerhand Holz.Aber ich bin auch noch nicht durch...

Also: Ficken für den Aufschwung--auch an den Börsen!  

3947 Postings, 8470 Tage EskimatoKeine Ahnung,

 
  
    #24
30.10.03 20:38
kleine Rücksetzer gehören halt dazu. Kann man nix machen.

Nächste Woche in Intershop?

Gruss E.

30.10.2003 - 20:14 Uhr
TecDAX-Schluss: Index mit moderaten Zugewinnen, Micronas unter Druck
Der TecDAX präsentierte sich am Donnerstag mit moderaten Aufschlägen. Trotz freundlicher Wall Street-Vorgaben vom Vortag und einem kurzzeitigen Höhenflug, ausgelöst von den über den Erwartungen liegenden US-BIP-Daten, schaffte es der Nebenwerte-Index nicht, deutliche Zugewinne zu verbuchen.

Vor allem die Kursabschläge von Micronas drückten merklich auf die Performance des Index. Der Spezialchiphersteller hatte am Morgen eine Kapitalerhöhung angekündigt. Gewinnmitnahmen und rote Vorzeichen von zeitweise über 7 Prozent waren die Folge.

Gesucht waren hingegen Titel wie Süss Microtec, Pfeiffer Vacuum, SAP SI und T-Online. Die Telekom-Tochter konnte sich als umsatzstärkste Aktie mit einem Handelsvolumen von mehr als 1,6 Millionen Papieren unter den Top5 behaupten.

TecDAX: 558 Punkte, +0,54 Prozent

Technology All Share: 678 Punkte, +0,98 Prozent

Tops des Tages : Pfeiffer Vacuum, T-Online, Epcos

Flops des Tages : Micronas, Wedeco, SCM Microsystems

Nachrichten:

Micronas Semiconductor plant die Schaffung eines genehmigten Aktienkapitals mit einem Nominalwert von maximal 8,1 Mio. CHF. Wie das Unternehmen mitteilte, ermöglicht dieser Schritt die Durchführung einer Kapitalerhöhung innerhalb der nächsten zwei Jahre, womit die strategische Flexibilität von Micronas erhöht werden soll.

Intershop Communications gab seine Zahlen für das dritte Quartal 2003 bekannt. Demnach stieg im dritten Quartal der Gesamtumsatz gegenüber dem Vorquartal um 16 Prozent auf 6,5 Mio. Euro. Die Lizenzerlöse stiegen gegenüber dem Vorquartal um 43 Prozent auf 2,2 Mio. Euro. Die Serviceerlöse im dritten Quartal 2003 betrugen 4,3 Mio. Euro. Intershop reduzierte zudem im dritten Quartal den Nettoverlust um 43 Prozent gegenüber dem Vorquartal.

Das Software-Unternehmen PSI meldete seine vorläufigen Zahlen für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres. Das Unternehmen konnte demnach im Berichtszeitraum den Verlust vor Zinsen und Steuern (EBIT) von -10,7 Mio. Euro im Vorjahresquartal auf -1,8 Mio. Euro reduzieren. Das Ergebnis wird im Berichtszeitraum voraussichtlich mit einem Minus von etwa 1 Mio. Euro durch eine Ergebnisschwäche im in den Segmenten Telekommunikation und Public Management belastet.

Der Netzwerkausrüster ADVA gab einen Gewinn- und Umsatzanstieg im dritten Quartal bekannt. Das Unternehmen erwirtschaftete im Berichtszeitraum beim Betriebsergebnis einen Proforma-Gewinn von 2,5 Mio. Euro, nach 1,6 Mio. Euro im Vorjahresquartal. Der Nettogewinn betrug im Berichtszeitraum 1,0 Mio. Euro, nachdem im Vorjahresquartal ein Nettoverlust von 0,1 Mio. Euro angefallen war. Der Konzernumsatz konnte im Vergleich zum Vorjahresquartal (22,0 Mio. Euro) auf 23,0 Mio. Euro gesteigert werden. Für das vierte Quartal geht ADVA von einem leichten Umsatzanstieg gegenüber dem Vorjahresquartal aus.

Parsytec, ein Anbieter von Oberflächeninspektions-Systemen für Bahnwaren erhielt von POSCO, einem taiwanesischen Stahlkonzern, einen Auftrag zur Einrichtung zweier Oberflächeninspektions-Systeme. Der Auftrag hat Konzernangaben zufolge ein Volumen von 2,2 Mio. Euro. Darüber hinaus wird Parsytec im Rahmen dieser Vereinbarung Software-Upgrades für vier bestehende Oberflächeninspektions-Systeme in Pohang installieren.

Aktuelle Ratings:

Micronas – Marketperformer, SES Research

SAP SI – Neutral, Sal. Oppenheim

Micronas - Underperformer, LB Rheinland-Pfalz

SAP SI – Buy, Merck Finck & Co

BB Biotech – Outperformer, Stadtsparkasse Köln

Quelle: Finanzen.net

 

2756 Postings, 7726 Tage rapidoSchade,also dann

 
  
    #25
30.10.03 22:08
Schwarz-Pharma komplett verkaufen,
Kauf Dialog 3000 Stück,
Kauf für komplette Restknete PLAMBECK,müssten so ca.3500 Stück sein.
SL bei Vossloh 39,40 bei IEM 1,22
rapido  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben