ARIVA - Darkroom
was mich wundert...........ich hab den boersalino nich hie hier rein oder rausgehen gesehen........aber irgendwo kommt er immer rausgeschossen...und zwar dann wenn man ihn am wenigsten erwartet......
Hilfe, ich sitz aufm Klo fest! Mein harter DingDong steckt zwischen der Klobrille und dem Lokus fest! Wenn ich aufstehe reiße ich die Klobrille ab! Dabei war es schon schwer genug mit der riesen Lanze zu Pinkeln. Musste mich ganz nach vorne beugen und das Ding nach unten drücken...und dann ist er mir entglitten, das Luder!!! Verdammt!
autsch, jetzt wär ich fast hingefallen. wer lässt eigentlich immer seinen umschnalldildo mitten auf dem weg liegen?
die Polen kommen..........................ach Quatsch...........es kommt von Polen...!!!!!!!!!!!!
rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbelrubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbelrubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbelrubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbelrubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel rubbel...............................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............................yes.....
ich mach den Putzdienst jetzt immer.................!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry..zweite Mal dauert immer ewas länger.....................
so........und jetzt....ab ins Vergnügen............
HHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOO......Lilly, heut könnten wir vorher auch mal kurz reden.......bin heut etwas entspannter........wäre schon schön auch deinen Nachnamen zu kennen.........
ich mein ähm ...hallo frau merkel .......was machen sie denn hier?
aber wenn ich schonmal da bin, wo ist denn hier nun ihr stromkasten den ich reparieren soll?
na warte........lasst mal die Westerwelle aus m Verlies......den sein notgeiles Gekreische mag die nämlich überhaupt nicht.......
Ps.:.................die Sache mit der Gewichtsgrenze hat natürlich eine Ausnahme.......SAKU war der erste Besucher und behält natürlich seinen Ehrenvorsitz.....
*merkeldiehandreich
komm pricilla,die andern wollen dich nicht?
wir besuchen jetzt die wagenknecht und koalieren ma son bissle
alle setzen sich im Kreis und das Licht mal bleibt an!!!!!
Lilly...könntest du mir bitte gegenüber sitzen...????!!!!!!