ARIVA.DE auf der IAM 2007
Wir freuen uns über jeden ARIVA.DE-Nutzer, der uns dort besucht!
Freikarten gibt es natürlich auch: Wer eine haben möchte schickt einfach eine Mail an club at ariva.de . Wichtig: Gebt bitte eure komplette Adresse an, da wir die Freikarten mit der Post verschicken. Mit dem Eintrittskarten-Gutschein kann man übrigens auch am Tag der Messe kostenlos mit den Verkehrsmitteln des VRR zur Messe fahren und mit der Eintrittskarte später auch wieder zurück.
Am Stand gibt es wieder einige Werbegeschenke: Kugelschreiber, Feuerzeuge, Streichhölzer, Aufkleber, Tassen, Aschenbecher. Neu im Sortiment: Gummibärchen im ARIVA.DE-Gewand. Die sind gestern bereits angeliefert worden und haben den Test bei den Mitarbeitern klar bestanden.
Wir fahren diesmal mit insgesamt sechs Mitarbeitern zur Messe. Dabei sind: Der Vorstandsvorsitzende (mvw), die Verantwortlichen für Portal- und Produktentwicklung (jp und pm), ein kaufmännischer Mitarbeiter (rg), der verantwortliche Redakteur des ZertifikateAnlegers (es) und ich (bv), zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit bei ARIVA.DE und ebenfalls im Redaktionsteam des ZertifikateAnlegers.
Vormerken: Am Samstag ist von 16 bis 18 Uhr Standparty, das heißt es gibt Freibier für alle. Um die Frage gleich mal vorweg zu nehmen: Es wird Altbier ausgeschenkt. Wie das ganze im letzten Jahr ausgesehen hat, könnt ihr auf dem Bild unten sehen.
Es grüßt,
bv
Unterlassene ... Fluchthilfe ... oder wie heisst das? Ich hab mich bei Euch auf dem Stand echt verlaufen.... und als dann noch jemand neben mir stand.... uaaghhh.... ich hab in Panik nach dem Notausgang gesucht....
Sorry, wenn ich Euch also die Palme umgerannt habe...
¡hasta pronto!
Einsamer Samariter