ARIVA CL/EL Finaltipps Champions League


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 03.06.11 19:36
Eröffnet am: 23.05.11 09:24 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 113
Neuester Beitrag: 03.06.11 19:36 von: starwarrior03 Leser gesamt: 11.384
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03ARIVA CL/EL Finaltipps Champions League

 
  
    #1
18
23.05.11 09:24

es geht in Runde 5....

Zum Abschluß die Krönung.. Das Finale der "Königsklasse" Champions League..

Spielbeginn: Samstag, 28.05.2011 in London, Spielbeginn 20:45 Uhr MEZ..

 

:  FC Barcelona - Manchester United

 

Diese Paarung gab es vor 2 Jahren das letzte Mal als Finale der ChampionsLeague!! Damals gewann der FC Barcelona mit 2:0 gegen Manchester...

Wer wird das EL/CL Tippspiel gewinnen?? Chancen haben noch die Plätze 1-4.. Nokturnal in Front, aber WahnSee, mirzo und SAKU haben ebenso noch beste Chancen.. Was möglich ist, hat man beim EL Finaltip gesehen, 24Tipper und trotzdem nur 1 Tagessieger.. 

Das Sheet zum "Dippfinale"..

 

 
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
master.png
87 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

Clubmitglied, 28713 Postings, 5656 Tage minicooperwenn heute der bvb gegen barca

 
  
    #89
5
28.05.11 22:51
gespielt hätte wäre mmn das spiel nicht so einseitig gewesen. das junge team hätte bis zum abwinken gekämpft unf gegengehalten. manu hat fast null ballbesitz gehabt. selten so einen schwachen finalgegner gesehen....

129861 Postings, 6516 Tage kiiwiiDie Ballbehandlung und -beherrschung durch Barca

 
  
    #90
5
28.05.11 22:54
ist unverglkeichlich... niemand sonst kann das in dieser Perfektion.

129861 Postings, 6516 Tage kiiwii-k

 
  
    #91
4
28.05.11 22:56

Clubmitglied, 28713 Postings, 5656 Tage minicooperalles ne frage der zeit...messi und co werden auch

 
  
    #92
4
28.05.11 23:01
älter und dann werden andere hungrige teams nachrücken .... barca  und auch die spanische nationalmaschaft sind momentan das maß aller dinge....aber das wird sich schon sehr bald ändern....:))

9861 Postings, 4897 Tage Klappmesser#89

 
  
    #93
4
28.05.11 23:02
Lustige Einlage.
Glaubst Du das wirklich ?

Clubmitglied, 28713 Postings, 5656 Tage minicooperyep, bin zwar kein bvb fan aber die

 
  
    #94
5
28.05.11 23:06
hätten sich so nicht vorführen lassen. das war ja nichts was manu gezeigt hat.

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03ENDERGEBNIS CL Finale..

 
  
    #95
7
29.05.11 06:57

 

FINALE

Champions League

in London

ENDSTAND

  

    FC Barcelona             3:1   Manchester United       

(Halbzeit 1:1)   

 

 

Tore: 1:0 Pedro (27., Xavi); 1:1 Rooney (34., Giggs); 2:1 Messi (54., Iniesta); 3:1 Villa (69.Pedro)

Stadion: Wembley in London

Zuschauer: 98.623 (ausverkauft)

Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)

 

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03Die Endauswertung des Tippspieles zur CL/EL...

 
  
    #96
9
29.05.11 07:07
Nochmal 3 Tagessieger zum Schluß, Andreito, Lou2009 und schon wieder zockerlilly mit je 3Punkten!! Also Damenpower in der tagessiegerwertung, uff..

9Nullertipps beim Finaltip!!

Zockerlilly  hat damit sogar ihren 2.Tagessieg eingefahren und ist damit die einzigste die das schaffte in dem Ranking..

And the Winner in the Gesamtwertung iiiiiiiiiiissst.... Waaaaahn.. äääääh, Nas.., äääähh Nokturnal!!!

Nokturnal hat es tatsächlich geschafft.. Mit 20Punkten!! Aber nur anhand der besseren Tendenzen bleibt Nokturnal vor WahnSee, ebenso mit 20punkten, allerdings eben 1 Tendenz weniger (also 1 Ergebnis weniger richtig getippt, das ist der eine Tipp den WahnSee "verschlafen" hatte, 100pro)!!

Statistisches ->  
* WahnSee hat die beste Quote pro Tip,
* Nokturnal, mirzo und vega2000 haben die meisten Ergebnisse richtig getippt in der Tendenz,
* Wahnsee hat die meisten Zusatzpunkte für Tordifferenz eingeheimst,
* meles und zockerlilly haben die meisten Ergebnistreffer,
* zockerlilly die meisten Tagessiege,
* krebs68, meles, heisan, alemao, Klappmesser, Lou2009, Richy Berlin und utscheck haben die meisten Nuller  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
master.png

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03Glückwunsch an.....

 
  
    #97
9
29.05.11 07:10

 

MEISTER DER 1. ARIVA CL/EL

TIPPSAISON 2010/11

in Anlehnung an die ChampionsLeague und EuroLeague

 

ist

 Nokturnal

mit   20 Punkten!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

 

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03hinweis..

 
  
    #98
6
29.05.11 07:17
für die Statistikfreaks.. Hier dann auch zum Abschluß die 5 Jahreswertung des europäischen Vereinsfußballs..

http://www.ariva.de/forum/...-EL-WM-EM-Quali-426379?page=5#jumppos141  

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03und @ WahnSee..

 
  
    #99
8
29.05.11 07:33
ich sag Dir gleich - Du kannst dran rütteln und schütteln am Endergebnis, aber sei Dir gewiß - mit diesem Punktevergabesystem bist Du besser dran, als wie mit dem BuLi Modus..

DENN:

Nach BuLi Modus sähe die Endtabelle so aus..

Nokturnal     24
mirzo            24
vega2000     22
Doc Brömme 22
WahnSee     22
diclofenac     21
BigSpender  21
Dacapo         21
SAKU            20
krebs68        20
meles           19

da wärst Du also nur auf dem 5.Platz!!! Also schimpf bitte nich.. ;o) Die bessere Platzierung hier, ermöglicht Dir eben die Tordifferenzpunkteausbeute ;o)

Beste Sonntagsgrüße an Dich un dnatürlich alle anderen Tipper auch :o)

Hat Fez gemacht.. und isch freu misch auf die neue Saison mit Euch.. Egal ob BuLi oder CL/EL..

und nicht vergessen, ab 26.06. spielen die Damen um die WM Krone.. Ab 15./16. mach ich die Threads auf.. So kann jeder tippen der möchte und hat genügend zeit, falls urlaub etc ansteht oder oder..

Ciao...  

80430 Postings, 4423 Tage Lou2009hurra :-))

 
  
    #100
8
29.05.11 07:45

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03Sonntagsschmankerl @ mirzo, WahnSee, alle..

 
  
    #101
5
29.05.11 08:35
ganz viele "hätte" gibts jetzt...

hätte mirzo realistisch auf Sieg Barca gesetzt, eben mein empfohlenes 2:0 so hätte es 2Punkte gegeben.. Insgesamt 19 dann, trotzdem nur Dritter.. aber, und jetzt kommts..

hätte beim CL/EL der BuLi Modus gegolten, in Sachen punktevergabesystem (2 und 3Pkt.), so wäre mirzo Gesamtsieger geworden, mit 26 Punkten!!

und hätte SAKU auch auf Barca gesetzt, und hätte BuLI Modus gegolten, oh - ob ich das WahnSee sag??? ach ich trau mich, zittrig vor der bestümmt folgenden verbalen Watschn...  Dann wär SAKU gar Fünfter - vor WahnSee (dann gar nur noch Sechster nach BuLi Modus)

Also Wahni.. Wie Du siehst - mit diesem Punktesystem hier hab ich schon grad auch DIR geholfen, besser dazustehn.. ;o) Freunde?? ;o)

Net schlecht  - oder?? Siehste ma was mit "Mathematik" alles machbar is..

Guts Nächtle..

Bin bekloppt, ich weiß.. *kicher*  

5101 Postings, 5193 Tage AndreitoBarca ole ole!! :o)

 
  
    #102
7
29.05.11 09:30
die manschaft spielt einen sau guten fussball!

macht richtig spass denen zuzuschauen!!!

zwischen barca und unseren deutschen möchtegern bayern liegen welten!!!!

barca ole ole...

1663 Postings, 4955 Tage melesnoch unter den Top 10

 
  
    #103
8
29.05.11 10:40
ich fühl mich richtig gut :))

3113 Postings, 4991 Tage dolphin69FCBareclona - mes que un club

 
  
    #104
7
29.05.11 11:02
das war einfach perfekt.
Wenn die beste Mannschaft der Welt im CL Finale auf ManU trifft und dann diesen Gegner phasenweise vorführt.  

9861 Postings, 4897 Tage KlappmesserZockerlilly

 
  
    #105
7
29.05.11 11:20
Ich hab kein Problem von Frauen abzuschreiben *g*
Super getippt !

25797 Postings, 5249 Tage zockerlillyklappi,

 
  
    #106
7
29.05.11 11:45
denk mal an meine erste runde hier- da hätte ich an deiner stelle lieber nicht abgeschrieben. *ggg*

herzlichen glückwunsch an nok, der jetzt cl- tippkönig ist. hat spaß gemacht und da bedanke ich mich bei star, der immer mit herzblut dabei ist und uns soviel freude bereitet.  

20696 Postings, 4674 Tage WahnSeeHerzlichen Glückwunsch an Nok....

 
  
    #107
6
29.05.11 12:19
...und vielen Dank an Star für die vielen interessanten Aufbereitungen und Ausführungen. # 101 lese ich noch mal, wenn ich wieder ganz nüchtern bin....:-).

Eine enge Kiste ist es noch geworden und kein Fehler/ Unachtsamkeit bleibt ungestraft! (Nok, bekomme ich meine Schnürsenkel jetzt wieder?)

Erst einmal ein toller Saisonabschluß. MG bleibt in Liga 1, Preussen ist aufgestiegen und ich vermute einmal, dass aufgrund von Stars "enger" Betreuung der Tipperschräds die Anzahl der Tipper in der nächsten Saison deutlich zunimmt.



34895 Postings, 3981 Tage NokturnalDanke...Danke..... Danke.....

 
  
    #108
5
29.05.11 16:13
Eigentlich dacht ich das mich der Wahnsee noch einholt...aber Schwein gehabt.
Trotzdem war es eine kurze aber sehr lustige Tipperrunde.
Danke nochmal an Starwarrior für die super Betreuung.  

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03Gruß an den Winner... :o)

 
  
    #109
3
29.05.11 16:35
In der neuen Saison gibts ja dann ab der Gruppenphase CL/EL die 2.Spielrunde..

Die Daten aus dieser 1.Saison werden selbstverständlich archiviert und werden dann auch in die ewige CL/EL Liste einfließen..

Genieß Deinen goldenen Stern.. Ein "Königsstern" fürs "Königstippen" mit "Schwierigkeitsgrad Punktesystem".. ;o)))

PS: ich selber hab übrigens nicht mit regelmäßig über 20 Tippern gerechnet (im Schnitt 23 pro Spielrunde!).. Eher 10-15!! Hatte ich ja dem ein oder anderen auch per BM Schnatterei mal gesagt glaubsch.. Komme da ja gar net mehr hinterher, lol.. Hab gedacht - naja, bissl Gaudi und Schnupperei für den ein oder anderen beim "ersten mal", aber das es sich dann so entwickelt, ein Herzschlagfinale wird, die Mädels einem zum Schluß "die Hosen runterziehn" - wer hätte das gedacht..

Freu mich schon auf die nächste "Königsschlacht"..  :o))

Grüüüüßeee  

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03@WahnSee...

 
  
    #110
1
29.05.11 17:18
ich machs Dir einfacher... (zu #107 in Bezug auf #101)

Für die Anwendung des BuLi Punktevergabemoduses brauchst in der Abschlußtabelle nur die Punkte für Tordifferenzen (Spalte TDF) abziehn und die Tendenzen (Spalte TDZ), statt mit 1 Punkt, mit 2 multiplizieren.. Was bleibt ist ja eh der Zusatzpunkt für Ergebnistreffer (Spalte ETF)...

Da wirst dann merken, wie es sich "noch brutaler" auswirkt auf die Platzierung mit den dann bei Dir 22Punkten (10tendenzenx2 =20Pkt.+2Zusatzpkt.), da 3 Tipper ja schon 11 richtige Tendenzen = je 22Punkte haben..

Tendenzen sind nix anderes, als wie wenn Du auf nem Tippschein bei oddsett, Bwin usw. allgemein auf Sieg jetzt.. oder Unentschieden, oder eben Niederlage.. Deshalb die höhere Wertigkeit in der "Bilanzierung"...

kurzum - das Punktesystem erhöht den Schwierigkeitsgrad.. Wie sagste imma - is eben kein Ponyhof..  (wende ich übrigens mittlwerweile auch gegenüber Arbeitsollegen un so an den Spruch, zur Motivation un soo *feix*) Wendyleser haben keine Chance... *lol*roll*  

16370 Postings, 4485 Tage mirzoGlückwunsch an Nokturnal :-)

 
  
    #111
6
30.05.11 12:58
...tja, hab meine Analyse die ich vor einigen Wochen durchgeführt habe nicht befolgt. Hätte ich von der Lilly abgeschrieben -  sähe es besser aus :-))
Aber nein - mußte meinen Tipp-Trend gerecht werden...
........... 9-5-2-1-0 ....ist schon lustig...

4562 Postings, 4921 Tage heisanwar schön, ich wünsche euch allen 100 grüne sterne

 
  
    #112
7
30.05.11 14:54
und für blob/nok den versprochenen goldenen stern fürs "königstippen" !

natürlich glückwunsch an den sieger nokturnal!

und noch nen gruß an deine dickkopf-groppen-familie!

danke starwarrior03, für deine tolle Arbeit und dein engagement, aber das punktesystem werde ich nie verstehen! (bitte erklär es mir nochmal, aber per bm! ;-))
Angehängte Grafik:
goldenerstern.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
goldenerstern.png

67687 Postings, 4938 Tage starwarrior03Frauen WM hier..

 
  
    #113
03.06.11 19:36

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben