AQUILA RES LTD - Neue Rakete ?
Seite 20 von 28 Neuester Beitrag: 04.01.07 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.06 09:37 | von: P.Zocker | Anzahl Beiträge: | 691 |
Neuester Beitrag: | 04.01.07 09:59 | von: investator | Leser gesamt: | 64.995 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 28 > |
benötigst um das auch mal zu können.
Also ich habe dir mal ein paar nun
zugesteuert. Den Rest musst du dir
verdienen. :-)))
ohne Ende und als ich es dir nun erklärt
habe und alles ruhig und sachlich nun deine
Rache das du mich etwas fragst und im
Gegenzug dann auf Ignore setzt.
Na ja ich denke damit kann ich Leben aber
ein wenig lächerlich ist das schon. :-)))
der kann bald nur noch in seinen abgekupferten Niagara-Mining und De Beira
Threads posten,und ich glaube das langt auch.
Rohstoffraketen.de: Aufgrund mehrfacher Überzeichnung erhöht Aquila Resources die Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen kanadische Dollar (CAD).
Aufgrund des überwältigenden Interesses der international führenden Investoren im Junior Mining- und Explorationsbereich hat Aquila Resources (WKN A0HMCL, Kanada-Kürzel AQA; ISIN CA03841G1019) die jüngst angekündigte Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen CAD aufgestockt. Dabei wurden die Aktien zu einem Preis von 1,65 CAD platziert. Die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Back Forty Zink-Gold-Kupfer-Silber-Projekt haben in den letzten Wochen einen regelrechten Run auf die Aktien von Aquila ausgelöst.
Rohstoffraketen.de ist bereits im Frühjahr 2006 auf Aquila aufmerksam geworden. Am 7. Juni 2006 wurde dieser explosionsartig wachsende Explorer sogar ins Musterdepot aufgenommen. Eine weitere Teilaufnahme erfolgte am 13.08.2006 - der gemittelte Aufnahmekurs betrug somit 0,55 Euro. Der Titel setzt nun zu einer mehrjährigen Aufwärtsbewegung an und kletterte allein während der jetzt laufenden Startphase in Kursschüben bis auf 1,35 Euro. Wer der Empfehlung folgte und sich diese Rohstoffrakete der kommenden Jahre, bei der die Großanleger jetzt erst richtig einsteigen, ins Depot packte, sitzt somit bereits auf Buchgewinnen von satten 145 Prozent. Nachdem Rohstoffraketen.de als führender Expertendienst im Explorationsbereich die herausragende Qualität von Aquila schon vor Monaten erkannt hatte, werden jetzt auch die kapitalstarken Fonds hellhörig. Die institutionellen Investoren merken allmählich, dass es sich bei dem Back Forty-Projekt von Aquila um eines der besten - noch nicht in Produktion befindlichen - Polymetallprojekte in ganz Nordamerika handelt.
Das Team von Rohstoffraketen.de hat damit in den vergangenen 12 Monaten zum wiederholten Mal seinen First-Mover-Ansatz im Explorationsbereich unter Beweis gestellt. Mehrfach konnten Abonnenten in den letzten beiden Jahren mit einer entspannten Buy-and-Hold-Strategie Aktiengewinne im dreistelligen Prozentbereich erzielen.
Über Rohstoffraketen.de:
Rohstoffraketen.de ist einer der führenden Börsenbriefe im Junior Mining- und Explorationsbereich und konnte mit frühen Empfehlungen von Explorations-Highlights wie Globex Mining, Blue Pearl Mining (nachweislich war Rohstoffraketen.de der erste Börsendienst weltweit, der das Potenzial dieser Gesellschaft erkannt hat), Bravo Venture, First Majestic, Western Silver oder Forsys Metals seit Auflage am 15.11.2005 eine Gesamtperformance von 476 % erzielen.
Ziel von Rohstoffraketen.de ist es, Entwicklungen wie bei Aquila Resources durch gezielte Aktienauswahl vorzugreifen und dem Markt einen Schritt voraus zu sein. Aktien, die es in das Musterdepot von Rohstoffraketen.de schaffen, müssen eine hohe Qualität des Managements und vor allem der Explorationsprojekte besitzen.
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Man du Kasper hast das doch schon längst in deinem sinnlosen DeBeira Thread schon gemacht. Du checkst es wohl echt nicht.
Man könnte ja mal einen Anti-XtraderX Thread aufmachen (was allerdings sehr Zeitintensiv sein wird *g*)aber bringen wird das wohl auch nichts dann wären wir auf seinem Niveau.
@P.Zocker sorry musste meinen Senf dazu abgeben.
http://www.peketec.de/charts.php?_73=1
2. WER HIER wagt/kann - basierend auf den derzeit BEKANNTEN DATEN - für Aquila den "wahren wert" bestimmen. Mit Kriterien üblich für explorer in diesem Stadium.
3. Werden wir ein KGV für 2007 haben ? 2008?
Mich freut der tolle Anstieg natürlich - aber ich würde ihn gerne substantiell untermauern - anders gefragt kann man die tollen Bohrergebnisse der letzen Zeit einen "wert" bestimmen"
nachdem Aquilia den Charttechnischen wichtigen durchbruch der 2CAD Marke (oder 1,35Euro) nun endgültig geschafft hat dürfte der Weg doch nach oben erstmal frei sein oder? Wo seht ihr den nächsten charttechnischen Wiederstand?
Dad Ding glüht ja schon seit Tagen vor....
mit kleinen Rücksetzern. Nichts übertriebenes
und einem schönem Newsflow.
Hier muss man sich keinen Kopf machen sondern
es langt das man am Tag einmal reinschaut und
sein SL etwas anpasst. :-)))
den Chart angesehen???
Falls ja dann solltest du selbst sehen
das es keine Hürde/n gibt. Hier ist
alles möglich und wie gesagt das alles
ohne Hürden.