!! AND1 for President !!
Euromicron: da hast du ja den Einstieg gar nich so schlecht gefunden...hatteste die Musterdepotaufnahme vom Aktionär etwa im Urin? *gg* Krass, wie die die Werte immer mit ihren Aktionen bewegen (können)...
Euromicron hat mich heute auch sehr gefreut, hatte aber keinen Plan das das mit dem Aktionär so kommt.
Hatte mir einfach vorgenommen sie unter 17,50 zu kaufen und gestern war der Tag, aber ich glaube die 20 ist nen ganz schöner Widerstand.
Na ja schauen wir mal!
Ich bleib/wäre sowieso dabei (geblieben) ... ;-)
Hab davon leider nur ne Probiergröße gekauft und seit ner Woche bewegt sich da was.
Wenn du auf chinesische Agraraktien stehst, kennst du doch bestimmt auch chaoda agricalture?
Davon habe ich nen paar shares im Depot, aber der von dir genannte Wert sieht auch interessant aus.
Haha, China und Essen das passt wie die Faust aufs Auge. Happi Happi alle wollen satt werden.
wie mikkki schon schreibt...relativ kleine US-gelistete Firma, die ausschließlich in China sowas wie Dünger vertreiben (mei änglisch is not the pest)...haben heute wohl Zahlen rausgebracht (Nettoergebnis gesteigert)...was mir auffällt: nicht unerhebliche Zunahme der Forderungen und starker Rückgang des operativen cash flow (d.h. das Geld was tatsächl. reinkommt), die scheinen auch immer wieder fleißig neue Aktien auszugeben und zu verwässern...
für mich wäre es nix...
du erfindest auch immer so putzige Wörter...ich habe heute auch eins erfunden...guckst du hier
www.ariva.de/Wortkette_t303220 :-))
wegen grün: ja, tu dir keinen Zwang an...immer frei von der Leber weg *höhö*